9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Visa in Kenya offensichtlich nur noch in US-$ bezahlbar
Hallo liebe Kenyafreunde!
Aktuell ist noch alles "beim Alten"!
Info von Kenyanischen Konsulat: Österreich / Deutschland
Visum-InformationenVisum-Formular herunterladen (.pdf)Folgende sind die Visumauflagen der kenianischen Regierung:
1. Einmaliges Einreisevisum für Urlaub/Geschäft oder BesuchOrdnungsmäßig ausgefülltes Antragsformular,Original Reisepass nicht weniger als 6 Monate gültig,ein Passfoto,Meldezettel für Nicht-Österreicher,an sich selbst adressierter, frankierter und eingeschriebener Rückumschlag für die Rücksendung vom Reisepass,
Gebühr: € 20.00
Liebe Grüsse Rico
taxi2airport - Erfahrungen?
@ Waltraud
Danke für Deine Nachricht. Auch wenn Du in Österreich lebst ist es doch gut zu erfahren, dass solche Transfer-Services zuverlässig zu sein scheinen
@ Hans
Vielen Dank für die Info!! Habe mir gerade die Seite angeschaut und der Preis ist derselbe, den auch taxi2airport verlangen würde. Da Du offensichtlich gute Erfahrungen mit NRW-Shuttle gemacht hast, werde ich mich ebenfalls zum Transfer mit dieser Gesellschaft entschließen Die örtlichen Taxiunternehmen sind alle miteinander viel zu teuer.
Vielen Dank nochmals und
viele Grüße
Vanessa
Der User - Frage/Antwort - Thread
NEIN.. dem Urlaubswetter glaube ich meist nicht so.. in vielen Regionen trifft sie meist doch nicht zu..
Wenn es in unserem Ferienregion in Österreich beispielsweise heißt das schönes Wetter ist, kann es am See trotzdem regnen, weil er von Bergen umgeben ist und sich eventuelle Wolken dort erstmal abregnen müssen
---------------------------------------------------------------------------------------
Ist es Dir auch schon mal passiert, das Du im Sommerurlaub warme Kleidung kaufen musstest, weil Du nicht im entferntesten daran gedacht hast, das es dort soooo kalt sein könnte ?
Tipps zu Seen im Salzkammergut!
Hi!
ich finde ja zwar die Seen in Norditalien etwas schöne, vor allem mein Lieblingshit: Gardasee, aber auch in Österreich haben die verschiedenen Seen ihren eigenen Charme. Ein See der schon gefallen ist in dem Thread, der mir persönlich sehr gefällt ist der Fuschl See. Vor allem weil man auch in nullkommanix in Salzburg Stadt ist und somit auch noch ein wengi City in der Nähe hat. Attersee finde ich auch sehr reizvoll, vor allem das angenehm kühle Wasser dieses glasklaren Sees. Herrlich.
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo Elke!
Ich kann mich eh noch erinnern, Du hast doch mit unserem Führer in Indien ausgemacht dass er mit uns noch zu einer Wechselstube geht oder?? Ich trau mich nicht beim ATM abheben grrrrrr Was ist wenn der meine Karte frisst, ohne Spass jetz Ist die Abheberei in Indien sicher?? (ist schon in Österreich nicht sicher grrrrr)
Kenn ich mich mit dem indischen ATM aus??
Wie machen es wirklich alle anderen mit dem Geld??
Bitte um Infos.
Gruß
hyoo
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Hallo Claudia,
wie Du ja lesen kannst, wird das Hotel zum 16. Juni erst fertig. Es sind aber schon die italienischen Urlauber Ende Mai vor Ort. Liegt am anderen Veranstalter. Gulet ist ein Anbieter aus Österreich und läßt die ersten Gäste ab 16.6 ins Hotel. Tja und 1-2Fly ist das Schlusslicht mit 01.07. Alles soweit verstanden? Jetzt hoffen wir alle nur, dass der Hotlier nicht wieder einen Rückzieher macht. Denn das hat r jetzt schon3 oder 4mal!
Liebe Grüße zurück Sonja
Weihnachtsserie/Weihnachtsfilme!
Genau, ronjaT.
Der erste Teil (Single Bells) spielt noch im beschaulichen, winterlichen Österreich und die Fortsetzung dann auf Mauritius (Oh Palmenbaum).
Seitdem kenne ich auch die Bedeutung eines Nachtkäppchens.
Wenn es möglich ist, schaue ich mir beide Teile immer mit meiner Mutter an. Ist einfach zu köstlich, wobei das Deutsche Fernsehen durchaus etwas dämlich ist und oftmals nur den 2. Teil zeigt.
Aber wir können ja diesen Thread hier auch nutzen, wenn wir was interessantes in der TV-Zeitschrift gelesen haben.
Hotel Dionysos Side/Colakli
Guten Morgen Deutschland!!
Bei uns in Wien wo ich gestern die Tickets abgeholt habe, fragte ich bezüglich der ganzen Probleme im Hotel die riefen beim Veranstalter in Österreich ist das Nazar Reisen an und die sagten ALLES fertig, dachte ich mir O.K aber wenn nicht meinte sie alles dokumentieren..........
Andere frage wieviel bezahlt man im August für zwei Wochen im Dioysos??
Wie schon mal geschrieben wir fliegen am Samstag den 18.08.07 hin und dann schauen wir mal!!
Sonnige Grüsse aus Wien
Thomas
Party Camping Bodensee ?!
Moin!
Nach unseren Recherchen gibt es nur noch zwei wirklich gut klingende Ziele..
Einmal den Campingplatz von Anna Weiß in Bregenz, Österreich undden Campingplatz Himmelreich in Allensbach bei Konstanz. Da soll wohl gut was los sein.
Allerdings weiß ich nicht wie alt das "Klientel" dort ist. Denn auf ne "Jugendwiese" mit besoffenen 16-17-jährigen kann ich irgendwie doch verzichten.
Wir werde das Risiko wohl trotzdem eingehen und in der ersten Augustwoche runterfahren. Mal schauen wie es wird.
Gruß aus der Hansestadt!!
Skifahren mit Familie - welches Gebiet A,D,I???
Hallo! Wir (Fam. mit 2 Kindern, 6 und 9) würden etwas Neues ausprobieren - am liebsten vorwiegend leichte Pisten und vorzugsweise mit Sessellift.
Bisher kannten wir Bayrischen Wald, St.Englmar, und Lofer.
Österreich, Deutschland oder auch Italien würde auch gehen.
Skischule, Zauberteppich, Übungshänge brauchen wir nicht - wäre aber schön, wenn es familienfreundliches Gebiet wäre und wo die Leute vorsichtig fahren.
Gern auch Hotelempfehlung mit Appartment/Wohnung, fußläufig zum Lift - möglichst ohne mit Bus oder Auto fahren zu müssen.
Freue mich über Tipps!!!!Danke vorab