9668 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9668 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
taxi2airport - Erfahrungen?
@ Waltraud
Danke für Deine Nachricht. Auch wenn Du in Österreich lebst ist es doch gut zu erfahren, dass solche Transfer-Services zuverlässig zu sein scheinen
@ Hans
Vielen Dank für die Info!! Habe mir gerade die Seite angeschaut und der Preis ist derselbe, den auch taxi2airport verlangen würde. Da Du offensichtlich gute Erfahrungen mit NRW-Shuttle gemacht hast, werde ich mich ebenfalls zum Transfer mit dieser Gesellschaft entschließen Die örtlichen Taxiunternehmen sind alle miteinander viel zu teuer.
Vielen Dank nochmals und
viele Grüße
Vanessa
Der User - Frage/Antwort - Thread
NEIN.. dem Urlaubswetter glaube ich meist nicht so.. in vielen Regionen trifft sie meist doch nicht zu..
Wenn es in unserem Ferienregion in Österreich beispielsweise heißt das schönes Wetter ist, kann es am See trotzdem regnen, weil er von Bergen umgeben ist und sich eventuelle Wolken dort erstmal abregnen müssen
---------------------------------------------------------------------------------------
Ist es Dir auch schon mal passiert, das Du im Sommerurlaub warme Kleidung kaufen musstest, weil Du nicht im entferntesten daran gedacht hast, das es dort soooo kalt sein könnte ?
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Einen ähnlichen Tread gibt es bereits hier, wenn zwar: Immer das gleiche Hotel
Wir fliegen heuer zum 3. Mal nach Kreta und irgendwie ist es ein entspannendes Gefühl zu wissen, was uns ungefähr erwartet (Flughafen, Gegend ...)
Wir machen mehrmals im Jahr Urlaub, und wenn es nur ein paar Tage sind. Da kann sich das eine oder andere Reiseziel schon `mal wiederholen. Wir urlauben ja auch öfters `mal in Österreich (Heimat)
Weihnachtsserie/Weihnachtsfilme!
Genau, ronjaT.
Der erste Teil (Single Bells) spielt noch im beschaulichen, winterlichen Österreich und die Fortsetzung dann auf Mauritius (Oh Palmenbaum).
Seitdem kenne ich auch die Bedeutung eines Nachtkäppchens.
Wenn es möglich ist, schaue ich mir beide Teile immer mit meiner Mutter an. Ist einfach zu köstlich, wobei das Deutsche Fernsehen durchaus etwas dämlich ist und oftmals nur den 2. Teil zeigt.
Aber wir können ja diesen Thread hier auch nutzen, wenn wir was interessantes in der TV-Zeitschrift gelesen haben.
1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!
och nö,
chriwi
wäre das jetzt ne Auslobung fürs Fun-Forum gewesen, ich könnts ja verstehen
Ich klick den jetzt schon pausenlos an, den chriwi, das "Österreich" bleibt
Verheiratet, keine Kinder, Doppelverdiener (Anm. Bäumelchen) , also hats den völlig falschen getroffen
Grins, lach, Purzelbaum, Ironie aus
chriwi, auch von mir unbekannterweise allerherzlichsten Glückwunsch, wer sich ums Forum verdient macht, der hat auch wahrlich eine Belohnung verdient
Ps. Kannst auf der Liege ja ruhig mal son paar Lachs-Schnittchen springen lassen
Tolle Reise
Heiko
Wo ist es in Kanada mit Kind und Wohnmobil am schönsten?
Hallo!
Schau in der Homepage www.canadareisen.at nach, ich habe bereits
6 x Canada dort gebucht, am 2.9. geht es zum 7. Mal los und immer mit dem Homemobil. Die Homepage gibt die vielleicht beste Auskunft im Netz auf alle Fragen, Horst Wurm und Karin Ochenbauer sind die Beraten, die alles selbst erkundet haben und wertvolle Tipps geben, und buchen auch in Österreich ist ja heute kein Problem.
Beantworte gerne Fragen, da ich meine, nicht mehr ein Greenhorn zu sein.
lg
Ulrich
Fliegt Lufthansa nach Korsika?
Hallo,
zumindest in diesem Sommer hat der Veranstalter Rhomberg Reisen Direkt-Flüge nach Bastia von folgenden Flughäfen aus angeboten:
Friedrichshafen, Köln, Düsseldorf, Berlin, Dortmund und Hamburg.
Zusätzlich noch Flüge nach Calvi ab Friedrichshafen und München. Ebenso Umsteigeverbindungen dorthin via MUC. Da der Veranstalter aus Österreich ist, werden natürlich auch viele Abflüge ab dort angeboten.
Zu finden unter: www.rhomberg-reisen.com
Übrigens sehr empfehlenswert! Ich habe bisher nur begeisterte Kunden. Ist ein Spezialist für Korsika, Madeira, La Palma und Island.
Gruß
Berthold
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@chriwi......
da ich auch nichts weiss und Österreich auch noch nicht gelesen habe, was wird da hinter unserem Rücken geplant :angry1:
Und warum beleidigst du Freundin ? Soll ich Beitrag petzen anklicken
Macht man ja eh ständig hier, da Seitenverkehrt
@Freundin....
was schnüffelst du in fremden Threads rum
Dann brauchst du dich auch nicht zu beschweren, wenn chriwi Petze sagt :meinung:
So, und nun habt euch alle wieder lieb
Ich hab Stress und kann nicht noch den Kindergarten beaufsichtigen
Quer durch Canada mit dem Wohnmobil - was wird dazu benötigt
Hallo Karin, habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Cruise Canada und Amerika sind sicher die Schlechtesten, da bin ich bei meinen ersten Urlaub auch eingefahren, wir haben eine große Bettdecke, Bettwäsche und Handtücher gekauft und bei der Rückkunft solange gestritten, bis die Rechnungen dafür rückerstattet wurden. Von Vancouver und Calgary aus sind die besten "Traveland" und "Go West", voll ausgestattet aber ohne Plastikgeschirr, beste Wäsche, rein das wir zuerst glaubten es wäre ein Neuer. Seit 2 Jahren mit Slide Out!!!
Liebe Grüsse
Ulrich/Österreich
Tipps zu Seen im Salzkammergut!
Hi!
ich finde ja zwar die Seen in Norditalien etwas schöne, vor allem mein Lieblingshit: Gardasee, aber auch in Österreich haben die verschiedenen Seen ihren eigenen Charme. Ein See der schon gefallen ist in dem Thread, der mir persönlich sehr gefällt ist der Fuschl See. Vor allem weil man auch in nullkommanix in Salzburg Stadt ist und somit auch noch ein wengi City in der Nähe hat. Attersee finde ich auch sehr reizvoll, vor allem das angenehm kühle Wasser dieses glasklaren Sees. Herrlich.