6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
wir sind im Juli auf Lanzarote das erste mal. Jetzt sind wir am überlegen ob wir schon vorab ein Auto mieten oder das Risiko eingehen evt. keins mehr zu bekommen.
Dazu habe ich ein paar Fragen an euch.
1.Wie lange sollte man min. ein Mietwagen mieten?
2.Ist eine Unterboden und Reifen Haftung Sinn voll?
3. Bei Cabrera Medina gibt es bezgl. der Mietbedienungen keine Aussagen über Kaution die hinterlegt werden muss/soll . Muss man eine Kaution hinterlegen (Kreditkarte wird belastet?). Ich habe ja gelesen das es hier ein paar Kunden des Anbieters gibt.
zu1. Wir möchten unseren Urlaub geniessen und nicht den ganzen Tag durch die Gegend fahren sind mit 2 Kidz unterwegs möchten aber auch was von der Insel sehen (Timanfaya,Mirador del Rio,Papagayo) etc. evt. Wochenmarkt?
Sind in Costa Teguise
Sven
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hola Billie,
97,- € nenn ich mal ´ne Hausnummer für 1 Woche Polo all incl.. Hab im gleichen Zeitraum bei Cabrera einen Ibiza (85kw TSI-Motor) für 300,- € (all incl.) für 2 Wochen gehabt. Ich erwähne die Motorisierung, weil die scheinbar auch noch eine Rolle bei den Mietwagenpreisen spielt. Habe aber vor Ort direkt gebucht und nicht online. Interessant war, dass mir erst ein Fiat 500 angeboten wurde für einen erheblich höheren Preis. Hab ein wenig "gemeckert", weil ich bereits mehrfach Kunde bei Cabrera war und schwupps rutschte der Preis und das Auto wurde größer (obwohl ich auch mit dem Fiat völlig ausreichend ausgestattet gewesen wäre).
Was mir aber bei meinen Aufenthalten auf Lanzarote aufgefallen ist, Plus Car scheint richtig gut zu laufen. Gefühlt fahren 1/3 mehr Plus Car Mietwagen rum im Vergleich zu Cabrera. Macht aber nicht Cabrera Werbung in Sachen "größter Vermieter" auf den Kanaren?
Gruß Gordon
Mietwagen auf Mallorca
Liebe Leute, da bin ich wirklich erstaunt, dass ihr erstaunt seid! Ich kenne das von Lanzarote nur so: Ich buche in Deutschland bei einem von zwei mir seit Jahren bekannten Vermietern (Zur Zeit 115€ für einen Corsa pro Woche), bei Ankunft am Flughafen steht jemand mit einem Schild mit meinem Namen (manchmal auch mit 2 oder 3 anderen Kunden) in der Ankunftshalle, vor dem Flughafengebäude wird der vorbereitete Vertrag unterschrieben, die Kreditkarte mit einem transportablen Gerät belastet, der Schlüssel überreicht, das Auto steht maximal 30 Meter entfernt - und ab gehts: maximal 10 Minuten! - Rückgabe: Auto auf einem bestimmten Parkplatz abstellen, Schlüssel unter die Matte, Türen zu - das wars. - Deshalb noch mal die Frage: gibt es solchen Service auch auf Mallorca oder bin ich zu verwöhnt? Wäre schade, muss doch auch auf Mallorca kleine preiswerte Anbieter mit gutem Service geben - oder werden da nur Geheimtips unter der Hand gehandetl?
Gruss, diefietz
Ich brauche Tips für diesen Sommer!!
Hallo Zusammen
Wir werden wahrscheinlich ende Juli, anfangs August für 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Nur wissen wir absolut nicht wohin. Anfangs kam Portugal in Frage, nun ist sich mein Freund aber nicht mehr sicher, da das Meer dort ja doch sehr frisch ist! Nur wird es langsam wirklich schwierig denn Griechenland kommt nicht in Frage (wahren wir letztes Jahr) Türkei, kanarische Inseln, Mallorca, Ibiza, Bulgarien eigendlich auch nicht. Wir wollen super warmes Wetter, egal wie heiss es ist, kann uns nie warm genug sein einen tollen Sandstrand, leckeres Essen, schönes Meer zum Baden und ein schönes 3-4* Hotel! Könnt ihr uns mal Tips geben, wo wir dies finden oder was ihr uns empfehlen könnt? Auch Hoteltips? (Hotel sollte direkt am Strand sein) War schon jemand in Portugal, ist das Meer wirklich so kalt? Wäre es mit Lanzarote zu vergleichen?
vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Warum immer nur nur negatives zeigen,z.B. Bilder ?
Ja, Ihr habt Recht. Gravierende Mängel könnt Ihr reinstellen und fotografieren. Ich mache das nicht. Habe keine Lust, mich zu ärgern. Es sind bestimmt auch die Meckerer und Klagende, die das tun.
Sah jetzt ein Foto einer Clubanlage auf Lanzarote, Costa Teguise, in der ich auch gerade war.
Die neuen Fotos waren alle negativ. Warum fotografiert einer die Anrichte, am Morgen vor der Poolbar, wo die Trinkgläser der letzten Nacht noch nicht abgeräumt waren, weil die Putzfrauen erst noch zur Arbeit erscheinen müssen? Als die da waren, wurde alles abgeräumt und der Boden vor der Zapfanlage mir starkem Wasserstrahl und Schrubber gesäubert!
Was bring mir das?
Die wollen bestimmt nur Geld zurück haben. Ein Vorschlag für Diese, macht doch einen großen Haufen in die Kloschüssel, fotografiert diesen. Verklagt den Veranstalter und Hotel und behauptet, das Zimmer beim Einzug so vorgefunden zu haben. Da bekommt Ihr bestimmt 50% vom Reisepreis zurück.
Tip Tunesien Juni 2008
danke - ja, die kanaren habe ich abgehakt. war ja schon zwei mal dort (gran canaria und lanzarote) und mir ist es da im juni einfach eine spur zu windig ...
das riu imperial marhaba in port el kantoui habe ich auch ins auge gefaßt, ist etwas teurer (aber nur 30 euro pro person) nur lacht mich das riu park el kebir etwas mehr an.
aber einen 2tagesausflug muss ich nicht wirklich machen, von da her wäre das imperial schon eine überlegung mehr wert. die bewertung ist fast gleich (imperial 87 % sowie 4,9 / park el kebir 92 % sowie 5,1).
tja, jetzt ist guter rat teuer - ich lass mal meine freundin schauen, soll die sich entscheiden ...
ich hatte zuerst auch ägypten im auge, hatte dort auch ein sehr interessantes hotel, nur wird hier daneben gerade voll gebaut und das interessiert mich im urlaub nicht wirklich.
nun ja, zur not muss ein münzwurf entscheiden ...
Mietwagen im Juni an der Costa Teguise auf Lanzarote
Ich weiss nicht, ob deine Anfrage noch aktuell ist, aber ich würde dir als Autovermietung cabrera medina (bzw, cicar gehören zusammen) empfehlen. Hört sich nicht unbedingt so an, ist aber die oder zumindest eine der größten Autovermietungen auf den Kanaren.
Wir haben letztes Jahr auf Lanzarote über cabrera medina gemietet und waren sehr zufrieden. Für dieses Jahr auf Gran Canaria haben wir uns wieder für cabrera/cicar entschieden
Cabrera medina hat 6 Vermietstationen an der Costa Teguise, kenne euer Hotel zwar nicht, aber eine Station sollte schon in der Nähe sein.
Hab mal einen Vergleichspreis auf der Webseite gesucht 1 Woche Opel Astra ab 13. Juni 154,74 € inklusive Vollkaskoversicherung.
Ihr solltet im Voraus über die Webseite buchen, falls ihr euch für cabrera entscheidet, dass dürfte günstiger sein.
Es lohnt sich auf beiden Seiten zu schauen, manchmal variieren die Preise oder es gibt für bestimmte Modelle Sonderangebote.
Teenagerfreundliches Hotel gesucht !!
Schau doch mal bei Alltours, Club Alltoura auf Lanzarote. Clubhotel Albatros. Da ist im Sommer für Teenis fix was los. Theater, Tänze, zum mitmachen. In die Disco ,auch außerhalb der Clubanlage, mit der Animation. 3 Pools. Strand nicht direkt am Hotel, aber durch die Seitenpforte ca. 250m. Es gibt dort Unterhaltung für Minis, Maxis und Teenis. Waren vor 2 Jahren mit 2 geliehenen Kindern vom Nachbarn, Mädchen 14, Junge 11. Waren den ganzen Tag beschäftigt. Der Junge war bei einer selbst einstudierten Panomieme garnicht wieder von der Bühne zu kriegen. Laßt Euch nicht von einigen Nörglern mit neg. Kritik abhalten. Der Club ist Spitze. Direkt im Ort von Costa Teguise. Bin im Dezember gerade wiedergekommen. Im Juli/Aug. 2007 fahren wir wieder mit 2 geliehenen Teenis da hin. Die normalen Zimmer bestehen aus Wohnzimmer (Schlafcoutch), Schlafzimmer mit 2 Betten schönes, neues Duschbad. Großer Balkon.
Gruß
Siegi
Wohin? Super Strand mit gemäßigtem Nachtleben?
Hallo,
ich suche ein Reiseziel für Mitte Juni. Wir wollen zu 4 Leuten (alle Mitte 30) verreisen. Ich habe schon viel rumgesucht aber kann mich nicht wirklich für etwas begeister auch weil man immer verschiedene Meinungen liest. Ich nenne mal die Eckdaten die wir uns so vorstellen:
- Spanien, Griechenland, Portugal
- Wettergarantie im Juni (hatten letztes Jahr im Juni auf Malle eine Woche nur Regen )
- Schöner Strand
- Gemäßigtes Nachtleben (kein Ballermann und auch kein Cala Ratjada, es sollte Bars und meineitwegen 1-2 Discos geben, halt so das man auch außerhalb des Hotels mal was trinken gehen kann.)
- Der Ort sollte nicht nur aus Betonburgen bestehen.
- Gemischte Nationalitäten, also z.B. keine Engländerhochburg
Wo wir nicht hin wollen:
- Gran Canaria: Playa del Ingles
- Lanzarote: Puerto del Carmen
- Balearen
Ich weiß, ganz schön viele Wünsche auf einmal, aber evtl. hat ja jemand eine zündende Idee!
Gruß,
Matthias
Ü oder Hp
An alle Gran Canaria Experten!
Wir wollen im Herbst zum ersten Mal dorthin (waren bisherauf Lanzarote), da wir keine AI-Fans sind und lieber im Apartment urlauben und abends essen gehen, brauchten wir ein paar Tipps. Als Urlaubsort könnten wir uns San Agustin vorstellen, wir wollen es nicht zu abgeschieden haben, aber auch nicht den großen Rummel. Puerto de Mogan könnte ich mir auch vorstellen.Wir müssen im Urlaub keine deutsche Küche haben, wir essen gerne spanisch,Fisch usw. Wie sieht es preislich in den verschiedenen Orten aus? Ist Playa del Ingles als größer Touristenort teurer als die von mir genannten? Was kostetz.B. ein Bier? Oder ein Fischgericht (kein Schicki-Micki-Lokal)? In Puerto delCarmen hatten wir ein Apartment in einer kleinen Anlage, dort gab es auch einRestaurant mit typisch kanarischem Essen. Ist dort fast noch ein Geheimtipp. Finden wir ähnliches auf Gran Canaria? Wir sind für jeden Tipp dankbar.