9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Schnorcheln in Sahl Hasheesh
hallo,
hausriff gibts nicht, erst weiter nördlich nach dem pyramisa hotel. ein paar korallenblöcke (teilweise noch intakt) sind aber vorhanden. in 1km luftlinie vom strand aus, sieht man eine insel (ich glaube abu hasheesh) super zum schnorcheln und tauchen, touren bzw bootstransfer werden aber nicht vom hotelstrand aus angeboten. wir hatten einen taucher kennengelernt, der von deutschland aus schon bei der tauchschule eagleraydivers-redsea in hurghada gebucht hat und sind einmal als schnorchler mitgefahren. das war super, kleine familiäre gruppe, nette leute, abholung am hotel.
viele grüsse
lucatho
Jaz Makadina Resort
Hallo Katja,
erst einmal willkommen bei Holidaycheck. Wir waren 2009 in diesem Hotel und waren rundweg zufrieden. Die Animateure dort sind sehr freundlich und vielseitig. Es gibt jeden Tag was neues zu erleben. An einem Tag findet eine Schatzsuche statt, an anderen Tagen wird gemalt und gebastelt. Es gibt, glaube ich, eine Art Kinderolympiade u.s.w. . Jeden Abend findet eine Kinderdisco statt. Also ist für Abwechslung gesorgt.
Zum Tauchen kann ich leider nicht viel sagen. Eine Tauchschule ist vor Ort aber das ist schon alles was ich dazu weiß.
LG Torsten
Bangtao Beach - April 2017
Hallo zusammen.
ich fliege zum ersten Mal mit meiner Freundin nach Thailand.
Wir haben ein Hotel am Bangtao Beach gebucht und werden dort 17 Nächte verbringen.
Ich wollte mal nachfragen, ob es hier Leute gibt, die sich dort auskennen oder schon Urlaub gemacht haben.
Gibt es vor Ort ein paar Attraktionen oder Möglichkeiten für Tagesausflüge?
Wir wollen mehr oder weniger ein Strandurlaub unternehmen, allerdings auch mal den ein oder anderen Tag einen Tagesausflug (andere Insel, Tauchen, Schnorcheln, etc.)
Wäre nett, wenn mir jemand hier ein paar Infos geben könnte.
MfG
Dana Beach Resort
kann mir wer sagen wie die haarföhns dort sind? in den meisten urlauben ist der so schwach das man lange haare echt ewig föhnen würde, ist es also ratsam einen eigenen mitzunehmen?
Gibt es irgendwelche Ausflüge die ihr mit Kindern empfehlen würdet? delphin tauchen ect fallt weg, unterwasserboot - nix für mich, ja den wasserpark im jungle? (glaub ich) werden wir uns vl anschauen! Sonst noch tipps?
Die kinder sind 1 und 3 jahre.
und wie sind eure erfahrung mit ende sep - anfang oktober vermutlich schon relativ ausgebucht zu der jahreszeit oder?
danke
Philippinen 2017
Sturmbedingt beschädigt? Warst du selber vor Ort? Vor ein paar Jahren soll mal ein Taifun durchgezogen sein, meinst du den?
Ich erzähle hier nur Sachen, die ich persönlich gesehen habe. Beim letzten mal Tauchen in Dauin war die westliche Seite von Apo Island gesperrt, damit sie sich von Sturmschäden erholen kann. Die östliche Seite war phantastisch. Die Riffe direkt vor dem Strand in Dauin sehen teilweise aus wie Berlin 1945. So ein Trümmerfeld habe ich unter Wasser noch nie gesehen. Bis sich das erholt hat, wird es etliche Jahre dauern.
Iberotel Makadi Beach
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
========
Hallo Swinge,
ich empfehle Dir das Makadi Beach Hotel.
Wirklich gutes Essen, super Service und alles rundherum perfekt.
Schnorcheln direkt am Hotel eigenen Strand.
Tauchen bei den Extra Divers. Tauchbasis ca. 300 mtr. vom Hotel .
Die Händler am Strand sind freundlich aber nicht aufdringlich.
Einfach höflich sagen "Kein Intresse" dann gehen sie weiter.
Kuramathi Sammelthread Teil II
Zum Thema Select - wir waren im Herbst 14 und haben immer das Wunschrestaurant bekommen, musste man halt drei tage vorab reservieren, nach dem Frühstück haben wir dann immer für in 3 Tagen bestellt - klappte perfekt
und ich habe nie im Leben so leckeres Essen im Urlaubb gehabt wie dort !
Einmal das Buffet getestet, zu den a la carte waren es Welten an Unterschied
Zum Neuen kann ich nichts sagen
ich bin erschüttert was sie gebaut haben und habe es in Erinnerung wie es war.
Zum Tauchen fliegen wir nun anderswo hin
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Ich starte in drei Wochen (so AirBerlin da noch fliegt) für eine Woche zum Tauchen nach HRG ins Arabella Azur Resort.
Weiß jemand, wie dort die Netzabdeckung der Anbieter ist? Beim letzten Mal hatte ich etisalat - eine Katastrophe.
Hat Vodafone dort wenigstens 3G?
Da ich vermutlich das Hotel kaum verlassen werde:
Hier wurden ja etliche Preise der Vodafone-Shops kommuniziert, bis hoch zu 20€ für 40GB, was wirklich fair ist.
Wie sehen denn die Preise am Flughafen aus? Den Weg in die Senzo-Mall würde ich mir durchaus sparen wollen.
Grüße
O.
Panik! Krabi-Koh Mook
Hallo,
weiß nicht, ob es für den einen oder anderen noch von Interesse ist:
Krabi war ziemlich massiv von den Überschwemmungen betroffen. Zu dieser Zeit waren wir jedoch noch auf Koh Mook und dort lediglich 2 Tage an das Zimmer gebunden, da es stürmte. Dort forderte der Sturm leider auch ein Todesopfer. In Krabi waren danach die Schäden nicht zu übersehen, jedoch nach einigen Tagen war der Tourismus davon nicht wirklich betroffen. Das Meer war jedoch leider sehr aufgewühlt und dementsprechend Tauchen und Schnorcheln nicht wirklich schön.
Grüße
Bali Reise. Fragen.
Ich würde nach der Ankunft nach Ubud für 3-4 Nächte, da könnt ihr von den Besichtungen mit Privatfahrer viele Sachen abdecken, falls Du einen deutschsprachigen Fahrer brauchst, bitte PN.
Dann würde nur eine Nacht Padangbai damit man morgens das Boot zu den Gillis bekommt. Auf den Gillis dann 4-5 Nächte, dort könnt ihr tauchen und schnorcheln.
Von da zurück würde ich den restlichen Urlaub in Sanur verbringen. Von da kann man auch mal abends mit dem Taxi nach Kuta, wenn man gern das Ballermann Feeling mag.