6473 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6473 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hershey+Oreo:
Dannreihe ich mich auch einmal ein, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme
1999/ August Nordsee
2000/ Juni Südtirol
2000/ Juli Venedig
2001/ August Südfrankreich
2002/ April Seattle, USA
2002/ April Vancouver, Canada
2002/ Juni Süfrankreich
2003/ April London
2003/ Juli Südfrankreich
2004/ Juli Südfrankreich
2005/Juni- 2006 Juli USA (22 Staaten)
2007/ Juni München
2007/ Juli Paris
2007/ Juli Costa Brava, Spanien
2007/ September Ibiza
2008/ Juli Fuerteventura
2008/Juli Lanzarote
2008/November Fuerteventura
2009/ April Singapore
2009/ April Bali
2009/ August New York
2009/November Hamburg
2010/ Juni Rom
Update:
2010/ September Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao;Thailand
2011/ November Houston; USA
2011/ November Yucatan, Mexico
2012/ September Los Angeles USA
2012/ September Tahiti, Moorea, Maupiti und Bora Bora; Französisch-Polynesien
2013/ Mai+Juni Hanoi, Halong, Hue und Hoi An; Vietnam
Trotzdem wird die 'da-will-ich-hin-Liste' nicht kürzer.......
Club alltoura Barlovento
Hallo,Giinny. Ich weiß ja nicht, wie jung Du bist. War im Barlovento noch nicht im Sommer, sondern nur im Winter und im März.
Wenn genug Teenis da sind ( Im Sommer bestimmt), wird viel mit Denen durch die Animateure gemacht.
Waren in den letzten Jahren in den Sommerferien mit 2 geliehenen Teens (jetzt der Junge 18, das Mädchen 15) immer im Club Albatros auf Lanzarote (gehört genauso zum Club Alltoura von Alltours, wie der Club Barlovento auf Fuerte). Da sind die Animationen, Sport und Veranstaltungen gleich. Nachtwanderungen am Strand, 1x die Woche zur Disco außerhalb der Anlage ( weiß nicht, ob an der Costa Calma eine Disco ist).
Poolparty. Teens-Animation, Theater und Tanzaufführungen mit den Teens.
Ball- und andere Spiele, Beach-Volleyball, am Strand. Oft Club Barlovento gegen Sotavento (Club nebenan). Tennisplatz, Mini Golf.
Außerhalb der Clubanlage ist in Costa Calma nichts los.
Gruß
Siegi
Partyhochburgen Kanaren?
Hallo,
wir mein Mann und ich waren schon bereits 4 mal in Gran Canaria, Einfach toll immer Playa del Ingles würde ich Euch auch empfehlen. Party kann man da überall machen. Du brauchst abends nur in eines der Einkaufszentren gehen und bist schon mittendrin in der Party. Überall bekommst du Zettel in die Handgedrückt wo Du hingehen kannst. Coctails 2 für ein und soweiter.
in Lanzarote waren wir auch einmal Puerto del Carmen war aber lange nicht so viel los wie in Playa del Ingles. Da wo wir waren gab es eine deutsche Kneipe in der 2 Leute saßen nicht zu vergleichen. auch die Insel war nicht so schön kaum was zu sehen und das was man sich angucken kann hat sich für das Eintrittsgeld echt nicht gelohnt. Fliegt nach GC Playa del Ingles und Ihr werdet es nicht bereuen.
Grüße Andrea und Markus
Bus fahren
Hallo zusammen,
ich bin in 3 Wochen auf Lanzarote war auch schon einige Male da, aber habe eine Frage zum Bus fahren. Bisher hatte ich immer einen anderen Transfer vom Flughafen diesmal soll es mit dem Bus nach Puerto del Carmen gehen...ich weiß das am C.C. Atlantico eine Bushaltestelle ist...weiß den jemand wie die Haltestelle danach heißt? Müsste dann die zwischen C.C. Atlantico und Biosfera sein. Da müsste ich nämlich aussteigen, aber ich finde nirgends einen Namen, oder gibt es da gar keine mehr zwischen??
Andere Frage: Wo fährt denn der Bus nach Costa Teguise ab? Da weiß ich, dass oben am Balcon del Mar eine Haltestelle ist, aber ich weiß nicht wo der Bus dann lang fährt ... auf der Promenade ist ja nur eine Fahrtrichtung. Wohne im Las Lomas ... ist da direkt in der Nähe eine Haltestelle?
Danke für Eure Antworten:-)
Hundestrand?
ich komme gerade von Teneriffa zurück und habe dort sooo viele Hunde im und am Meer herum tollen gesehen. Mir fällts auch mehr auf, da meine zwei Wuffs zuhause bleiben müssen, wenn ich auf Urlaub fliege. Sind ein bissl größer und im Gepäckraum würd ich nie im Leben meine Hunde transportieren. Aber beim Onkel gings ihnen super gut. Haben wie ich ein bissl zugenommen, trotz noch mehr Bewegung als normal*gg*.
Also in Puerto de la cruz waren viele am Playa de jardin zu sehen und in El Medano im Süden.
An den Rändern zwischen Playa del Duque und Playa las Americas, aber wir waren dort nie mitten im Getümmel. Haben im Bereich Costa Adeje gewohnt und selbst dort waren viel Hunde.
Gran Canaria kam mir bei weitem nicht so hundefreundlich vor.
Und die restlichen Inseln kenne ich noch nicht. Lanzarote wird unsere nächste.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Guten Abend,
entschuldigung falls die Frage schon vorkam, aber ich habe nicht jede Seite durchgelesen.
Ich habe auch eine Frage zum Umsteigen bzw zum Sitzenbleiben.
Wir fliegen am 4.8. von Lanzarote nach HAJ via Gran Canaria. Wir haben dafür Sitzplätze reserviert und da alles dieselbe Flugnr ist gehe ich mal als Laie davon aus, das auf jedenfall das Flugzeug nicht gewechselt wird. Ist das richtig?
Wir fliegen um 19.40 (glaub ich) von ACE ab und sollen gegen 20.30 in Gran Canaria ankommen und von dort geht es dann kurz nach 21 Uhr weiter Richtung HAJ.
Bleibt man dann einfach sitzen? Fährt das Flugzeug dann an den Schlauch (falls vorhanden) und die anderen Gäste aus Gran Canaria steigen dann einfach zu?
Sorry vielleicht ist die Frage total doof aber es würde mich einfach interessieren wie soetwas abläuft.
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen mir zu antworten.
Gruß
La Isla y el Mar Boutique Hotel
Hallo zusammen,
ich habe mal einen link bez. Scooter für Behinderte Menschen gepostet, damit ihr wisst was ein Scooter ist:
Grüße zurück an Rolf, es ist zu spät um uns etwas an der Promenade zu suchen. Da uns das "La Isla y el Mar Boutique Hotel" so gut gefallen hat, haben wir es schon Anfang August für den 5.-19.12.2017 gebucht. Das Hotel selbst ist behindertenfreundlich auf mehreren Ebenen, wobei alle Ebenen über Rampen zugänglich sind. Dürfte kein Problem für mich werden.
Dass der "Hügel" sooooo steil ist habe ich nicht gedacht. Ob der Scooter die Kraft hat die Steigung zu bewältigen - keine Ahnung.
Wir haben ihn über "FAB Mobility Scooter & Wheelchair Hire in Lanzarote" gemietet, wobei FAB mir versichert hat, dass es ein: "scooter with a powerful engine for mountains" ist.
Langsam bekomme ich Bauchschmerzen wenn ich nur daran denke.
Bunter Schnäppchen Mix
Thomas Cook Reisen Spanien & Portugal Sommer 2009 Lanzarote / Playa Blanca Hotel Hipotels Natura Palace 4 * 1 Woche im Doppelzimmer seitl. Meerblick / HP inklusive Flug, Sitzplatzreservierung bei Flug mit Condor / Air Berlin und Premium-Menü bei Flug mit Condor z.B. am 20.06.09 ab Frankfurt pro Person € 700,-*
Unser besonderer Tipp: Nutzen Sie die zahlreichen Sportangebote des Hotels oder HolidayCheck WE 97 %
Thomas Cook Reisen Türkei, Mittelmeer & Mehr Sommer 2009 Türkische Riviera /
--Side Kumköy Beach Resort & SPA 5 *1 Woche im Doppelzimmer/AI inklusive Flug mit Sitzplatzreservierung bei Flug mit Condor und Air Berlin und Premium Menü bei Flug mit Condor pro Person ab € 758,-*
Kinderfestpreis für 1 Kind (2-12 Jahre) ab € 219,-* Unser besonderer Tipp:
* Bei Flug am 21.06.09 ab FRA; Inklusive € 70,- Flughafenabschlag pro Person, € 100 Sonnenscheinabschlag, € 50 Sommerbonus bei Buchung bis 31.8.09 und
HolidayCheck WE 98 %--Gewinnerhotel des HC Award
Achtung: Angebote limitiert!!
Reisen nur Leute zw. 18-40 und höchstens 50 Jahren....?
@'Siegfried' sagte:
Wenn ich hier im HolidayCheck in Hotelbewertungen lese, sind da alles fast nur junge Leute im o.a. Alter, die reisen und schreiben. Wenn ich aber im Hotel, oder Clubanlage bin, sind auch sehr viel Leute über 60. Ich mag gar nicht mehr schreiben, weil ich auch schon so alt bin.
Da zählt meine Meinung wohl nicht mehr? Oder? Das sind so meine Gedanken. Meine Frau und ich reisen schon seit unserem 18. Lebensjahr mindestens 2x im Jahr. Machen auch u.a. Club-Urlaub. Ich lieber, als wie meine Frau. (Die ist 10 Jahre jünger) . Manchmal steht in der Bewertung, es sind viele Rentner und alte Leute da. Die Älteren ( zähle mich eigentlich nicht dazu
). fahren meißtens außerhalb der Schulzeiten. Auch wurde mal moniert, warum fahren die in einem Aktiv-Club (war Calimera, Playa Blanca auf Lanzarote, war auch schon dort.) Warum sollen wir nicht dahin? Gut, es gibt auch einige Tattergreise und Nörgler darunter. Die gibt es aber überall. Als wir jung waren, hatten wir oft Anschluß an Ältere. War sehr interessant, was die so alles erlebt hatten. Sicher, erlebe auch ältere Leute, die sich aufregen, daß in einer Clubanlage mit Animation auch viele Kinder sind, die Musik zu laut ist.....(zuletzt im Club Alltoura, Lanzarote). Dann sage ich denen auch, schaut doch mal, was Ihr gebucht habt. Etwas vom Thema abgekommen. Sollen wir Ältere noch reisen, oder zu Hause bleiben?
![]()
Gruß
Siegi
Hallo Siegfried !!
Zuersteinmal möchte ich dir sagen,dass ich es toll finde dass du dich auf Computer und Internet eingelassen hast !
Vorallem ältere Menschen weigern sich oft sich auf einen Computer einzulassen beziehungsweise die Benutzung zu erlernen.
So ist es zumindest in meinem Bekanntenkreis.
Ich kann nur von mir sprechen,ich bin sehr gerne mit älteren Menschen zusammen,oft sogar lieber als mit Menschen in meinem Alter.
Um nochmals auf deine Frage zurückzukommen....
Leider ist nicht jeder in deinem Alter noch so aktiv und traut sich zu verreisen (so ist das zumindest bei meinen Großeltern).
Aber wie gesagt,ich finds toll!!
Liebe Grüße Claudia