Zur Forenübersicht

6469 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Auch uns zieht es seit 1977 immer wieder in das schöne Griechenland.  Sind schon ein wenig "süchtig" danach.

Hatten jetzt 4 Jahre Pause weil wir einfach mal was anderes

sehen wollten, aber jetzt kommen die "Entzugserscheinungen"!

Wobei auch Italien ein Land zum "süchtigwerden" ist, wenn man weiß wo !!

Auch die Kanaren auf denen wir eben die letzten 4 Jahre waren

(Lanzarote, Fuerteventura ) haben das gewisse "Etwas"  !!!!

Aber dieses Jahr geht es endlich wieder in unser "Suchtland" !!

Ja wir sind süchtig nach URLAUB !!    ;)

Mehr lesen

2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)

Gran Canaria/Playa del Inglés: super Dünenstrand, sehr viele Clubs und Bars mit Musik und Ambiente für alle Geschmäcker vorhanden, Weggehmöglichkeiten ohne Ende, das Nachtleben spielt sich zum größten Teil in großen Unterhaltungszentren ab, nicht gerade für Billig-Urlaub geeignet

Lanzarote/Puerto del Carmen: interesante Insel, schöne Strände, Bars und Clubs in ausreichender Menge vorhanden, viele irische Touristen, auch nicht gerade Billig-Urlaub

Mallorca/Cala Ratjada: schon einige Jahre, dass ich dort Urlaub gemacht habe, ein hübscher Ort mit netten Cocktailbars und angenehmen Clubs, die wirklich nicht mit Ballermann vergleichbar sind, viele junge Leute

Ibiza: auch schon einige Jahre her, bin mit vielen Freunden und relativ geringem Budget auf die als extrem teuer geltende Insel gereist, klar, die Clubs sind echt teuer, aber dafür auch richtig gut; ich denke, es ist auch hier machbar einen tollen Urlaub zu haben, ohne das Budget zu sprengen

Mehr lesen

...das erste mal auf fuerteventura...

Hallo ...

auch bin wieder Ende Jan. auf Fuerte.Kann schon gar nicht mehr sagen,das wievielte Mal!Hab´einfach meine Insel gefunden.Leihwagen?MUß ich nicht unbedingt haben.Möchte einfach nur relaxen und Sonne,Strand und Meer genießen.Allerdings hab´ich vor 3 Jahren eine Tour nach Lanzarote gemacht.War genial,würde ich immer wieder machen und empfehle sie Dir auch.Man man nur wissen,das ein kompl. U.-Tag weg ist.Wird dann von der Reiseleitung gerne verschwiegen.Auch der Preis ist recht hoch.Lohnt aber wirklich.

Ich fahr´immer nach "Jandia".Ist der Ort ganz unten im Süden.

Wie heißt denn Euer Hotel?

Morgen gehts für mein 21 jähriges Patenkind auf die Insel.Fliegt auch mit gemischen Gefühlen!Mal hören,wenn sie zurück ist.Was sie so erzählt.Kannst Dich dann ja gerne noch mal melden!

Ich freu´mich jetzt schon riesig auf Fuerte und aufs IB Gaviotas!

Gruß aus Westfalen

Mary

:laughing: :D :p :rofl:

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Thomas Cook Reisen Spanien & Portugal Sommer 2009 Lanzarote / Playa Blanca Hotel Hipotels Natura Palace 4 * 1 Woche im Doppelzimmer seitl. Meerblick / HP inklusive Flug, Sitzplatzreservierung bei Flug mit Condor / Air Berlin und Premium-Menü bei Flug mit Condor z.B. am 20.06.09 ab Frankfurt pro Person € 700,-*

Unser besonderer Tipp: Nutzen Sie die zahlreichen Sportangebote des Hotels oder HolidayCheck WE 97 %

Thomas Cook Reisen Türkei, Mittelmeer & Mehr Sommer 2009 Türkische Riviera /

--Side Kumköy Beach Resort & SPA 5 *1 Woche im Doppelzimmer/AI inklusive Flug mit Sitzplatzreservierung bei Flug mit Condor und Air Berlin und Premium Menü bei Flug mit Condor pro Person ab € 758,-*

Kinderfestpreis für 1 Kind (2-12 Jahre) ab € 219,-* Unser besonderer Tipp:

* Bei Flug am 21.06.09 ab FRA; Inklusive € 70,- Flughafenabschlag pro Person, € 100 Sonnenscheinabschlag, € 50 Sommerbonus bei Buchung bis 31.8.09 und

HolidayCheck WE 98 %--Gewinnerhotel des HC Award

Achtung: Angebote limitiert!!

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

Ich war zwar noch nicht in der Türkei u. hab diesen Thread jetzt mal verfolgt. Wobei ich sagen muss, ich war in Lanzarote, was mir sehr gut gefallen hat, aber ich bin trotzdem kein Kanaren-Fan geworden. Mein Liebster kommt ursprünglich aus der Türkei u. war nach 26 Jahren mal wieder "zu Hause", er hat es bereut, naja, ist alles fremd für ihn geworden. Aber er meinte, die Gastlichkeit etc. ist nicht mehr so, wie er es noch kennt, leider.

Mich persönlich würde auch die Türkei mal interessieren u. vor allem Istanbul, das muss eine faszinierende Stadt sein.

@Mühlengeist

Fahre um Himmels Willen nicht nach Hurghada, also, ich war vor ein paar Jahren dort, ich war nicht gerade begeistert. Gut, die Hotels in Ägypten sind generell sehr schön, aber das Meer, nee. Ich würde Dir lieber, wenn schon Ägypten Sharm El Sheikh empfehlen. Sorry, ist jetzt kurz falscher Thread.

Mehr lesen

Ausgeraubt in Italien

Im letzten Lanzarote-Urlaub erlebt:

1.Woche:

Ein älteres Ehepaar beschwert sich am Pool. Seit 2 Tagen geht die Klimaanlage im Zimmer nicht richtig und keiner kümmert sich drum. Einen Tag später,das selbe Ehepaar total aufgelöst. Die Klimaanlage geht jetzt wieder,aber die komplette Urlaubskasse ist aus dem Zimmer verschwunden. :shock1: Das Geld lag vorher irgendwo im Schrank. Ja Wahnsinn ist die einstimmige Meinung der anderen Gäste...lässt man denn sein Geld einfach so im Zimmer liegen? Nicht im Safe?

2. Woche:

Ein anderes Ehepaar geht zum Abendessen und als sie zurück ins Zimmer kamen war auch ihr Geld weg. Mit samt dem Safe :shock: . Von Zeugen,die eine Etage tiefer wohnten,wurden (Zitat) 2 "Ausländer" :laughing:   beobachtet,die nach erheblichen Lärm über den Zaun verschwanden. :frowning: Wie man´s macht ist´s falsch.

Fazit.... ein gewisses Maß an Vorsicht sollte überall vorhanden sein,nicht nur in Italien.

Mehr lesen

Ruhige Lage mit Übernachtung und FR

Hallo liebe Leute,

diesmal soll es spontan im März für ca. 10 Tage Gran Canaria sein (dem Winter entfliehen), auf Fuerteventura, Lanzarote und Teneriffa waren wir bereits.

Nun hoffe ich auf ein paar Tipps bzw. Empfehlungen:

Als Ort habe ich, nach Recherchen auf dieser HP,  Maspalomas, Meloneres oder Puerto de Mogan ins Auge gefasst. Wir sind 2 Erwachsene mittleren Alters ohne Kinder.

Wir suchen eine schöne, komfortable Unterkunft mit Frühstück, also sollte es zu div. Restaurants nicht so weit sein, wobei ein günstiger Reisepreis nicht im Vordergrund steht.

Die 4 bzw. 5 Hotels sind ja meist nur mit HP buchbar, wir gehen abends aber lieber essen. Frühstück wäre gut, Selbstversorger wäre aber auch kein Problem ;) .

Natürlich bleibt die Möglichkeit, die Flüge und eine FeWo separat zu buchen - aber vielleicht kennt jemand eine schöne Anlage, die über einen Reiseveranstalter gebucht werden kann?!

Liebe Grüße Biggi

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hershey+Oreo:

Dannreihe ich mich auch einmal ein, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme :D

1999/ August Nordsee

2000/ Juni Südtirol

2000/ Juli Venedig

2001/ August Südfrankreich

2002/ April Seattle, USA

2002/ April Vancouver, Canada

2002/ Juni Süfrankreich

2003/ April London

2003/ Juli Südfrankreich

2004/ Juli Südfrankreich

2005/Juni- 2006 Juli USA (22 Staaten)

2007/ Juni München

2007/ Juli Paris

2007/ Juli Costa Brava, Spanien

2007/ September Ibiza

2008/ Juli Fuerteventura

2008/Juli Lanzarote

2008/November Fuerteventura

2009/ April Singapore

2009/ April Bali

2009/ August New York

2009/November Hamburg

2010/ Juni Rom

Update:

2010/ September Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao;Thailand

2011/ November Houston; USA

2011/ November Yucatan, Mexico

2012/ September Los Angeles USA

2012/ September Tahiti, Moorea, Maupiti und Bora Bora; Französisch-Polynesien

2013/ Mai+Juni Hanoi, Halong, Hue und Hoi An; Vietnam

Trotzdem wird die 'da-will-ich-hin-Liste' nicht kürzer....... :laughing:

Mehr lesen

Club alltoura Barlovento

Hallo,Giinny. Ich weiß ja nicht, wie jung Du bist. War im Barlovento noch nicht im Sommer, sondern nur im Winter und im März.

Wenn genug Teenis da sind ( Im Sommer bestimmt), wird viel mit Denen durch die Animateure gemacht.

Waren in den letzten Jahren in den Sommerferien mit 2 geliehenen Teens (jetzt der Junge 18, das Mädchen 15) immer im Club Albatros auf Lanzarote (gehört genauso zum Club Alltoura von Alltours, wie der Club Barlovento auf Fuerte). Da sind die Animationen, Sport und Veranstaltungen gleich. Nachtwanderungen am Strand, 1x die Woche zur Disco außerhalb der Anlage ( weiß nicht, ob an der Costa Calma eine Disco ist).

Poolparty. Teens-Animation, Theater und Tanzaufführungen mit den Teens.

Ball- und andere Spiele, Beach-Volleyball, am Strand. Oft Club Barlovento gegen Sotavento (Club nebenan). Tennisplatz, Mini Golf.

Außerhalb der Clubanlage ist in Costa Calma nichts los.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Bus fahren

Hallo zusammen,

ich bin in 3 Wochen auf Lanzarote war auch schon einige Male da, aber habe eine Frage zum Bus fahren. Bisher hatte ich immer einen anderen Transfer vom Flughafen diesmal soll es mit dem Bus nach Puerto del Carmen gehen...ich weiß das am C.C. Atlantico eine Bushaltestelle ist...weiß den jemand wie die Haltestelle danach heißt? Müsste dann die zwischen C.C. Atlantico und Biosfera sein. Da müsste ich nämlich aussteigen, aber ich finde nirgends einen Namen, oder gibt es da gar keine mehr zwischen?? 

Andere Frage: Wo fährt denn der Bus nach Costa Teguise ab? Da weiß ich, dass oben am Balcon del Mar eine Haltestelle ist, aber ich weiß nicht wo der Bus dann lang fährt ... auf der Promenade ist ja nur eine Fahrtrichtung. Wohne im Las Lomas ... ist da direkt in der Nähe eine Haltestelle?

Danke für Eure Antworten:-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!