Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Familienurlaub und Partyurlaub im August, aber WO?

Informiere Dich mal über die griechische ultimative "Party"-Insel Ios. Traumhafte kleine Insel, wo alle auf ihre Kosten kommen.

Die Anfahrt geht zwar nicht direkt (kein großer Flughafen), aber der kleine Aufwand lohnt sich

Alternatic Chersonissos auf Kreta, Faliraki auf Rhodos, Agia Napa (!) auf Zypern, San Teodoro (teilweise) auf Sardinien, oder auch Ibiza

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@paimutan

XXEditiert-- ein @ reicht volllommen ausXXX

So wir fliegen am 06.07. mit TUI nach Kreta und gestern gab es von TUI eine SMS mit dem Inhalt, dass auch wenn man getestet wird, man sich nicht in Quarantäne begeben muss. Man wird lediglich dazu angehalten, die bei uns bekannten Abstandsregelungen einzuhalten.

Es bleibt spannend...

Mehr lesen

Fernreise im September Strandurlaub

Wie wäre es mit Sizilien oder Sardinien. Beide haben schöne Strände, Berge, sehenswerte Städtchen u.v.m. Sizilien bietet weiterhin den Vulkan Ätna und wirklich tolle antike Stätten, Sizilien hat die schönsten Strände. Auch Kreta ist eine tolle Insel mit vielen Stränden, auch einige sehr schöne, Gebirgszüge mit hohen Bergen, antike Stätten, hübsche Städte u.v.m.

Mehr lesen

Welche Griechische Insel?

Ich plane meinen nächsten Urlaub (Mai /Juni 2009) auf einer griechischen Insel zu verbringen. da ich noch nie in griechenland war bite ich um mithilfe bei der Entscheidung zwischen Kreta, Zypern, Rhodos. Wo gibt es die schönsten Strände? Ausflüge ins Land ? Nachtleben? tips für hotels in strandnähe?

Wäre um jeden Tip dankbar

Mehr lesen

Partyurlaub

@live

also auf fuerte ist nicht soooo party angesagt, aber in jandia gibt es schon so shopping meilen mit restaurants und bars und so.

auf kreta sind die orte chersonissos und malia die partyorte schlechthin. (allerdings in malia sehr engländerlastig)

auf gran canaria ist ja playa del ingles eine partyzone. (gays sind willkommen)

Mehr lesen

Haben uns für das Cactus Beach in Stalis entschieden!

Hallo Daniela,

na- dann könnt Ihr Euch ja jetzt freuen auf Euren Urlaub ! Ich wünsche Dir, daß du die richtige Wahl getroffen hast, Kreta ist eine tolle Insel - also Spaß haben werdet Ihr auf jeden Fall und Sonne habt ihr auch.... und soooo schlimm kanns gar nicht werden. ;)

Schönen Urlaub.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Familienurlaub Insel Griechenland 2007

Hallo, auch ich bin ein Rhodos Narr. WIr waren auf Rhodos, Kos, Kreta (auch sehr schön!!!!!!) und Peleponnes (landschaftl wie die Toskana) aber das Bummeln wie in Rhodos- Stadt habe ich leider niergends gefunden also... heuer wieder nach Rhodos ins AAB.

Wieviel kostet den so ein Eselritt für ein Kind??

LG Andrea

Mehr lesen

Wellnesshotel für Singles od.Alleinreisende

Hallo zusammen

Würde mich mega freuen für ein paar Tipps: kennt jemand von euch ein Wellnesshotel (o.ä) für Alleinreisende (Singles). Voraussetzungen sind: schöne Anlage, direkt am Strand, min.****, Verwöhnungsmöglichkeiten für body&soul, viel Fisch und Meersfrüchte auf dem Speiseplan, Sehenswürdigkeiten

Als Reiseziel sehe ich Calkidiki, Kreta, Korfu usw.

Im Voraus herzlichen Dank

Mehr lesen

Schöner ruhiger Ort mit tollen Tavernen

Hallo wir waren bisher nur auf Kreta. Wollen aber nächstes Jahrauf Korfu Urlaub machen. Kann mir jemand einen Ort empfehlen, der rechtruhig ist, aber trotzdem einen schönen Ortskern hat wo man bummeln kann.

Mit Sandstrand und wo sehr gute Tavernen am Strand sind?

Danke für Eure Tipps :laughing:

Mehr lesen

Küchenstil bei Buffetverpflegung

Werbeblock an. Ein Hotel auf Kreta haben wir nun dreimal genossen, dessen Buffets 1a sind. Irini Mare in Agia Galini. Kein ai, nur HP. Kein Preisbrecher, aber Qualität, nicht nur beim Essen. Mittelgross, nichtbriesig, nicht klein. Klare Empfehlung, es gibt da wirklich griechisch kretisches Essen.nund super Zimmer und freundlichste Angestellte . Werbeblock aus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!