10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?
Ich bin letzten Sommer auf Kreta gewesen in Griechenland. Und bei dem hotel wo wir übernachtet haben (Hotel Sisi Bay) waren auch Zimmer mit ein eigener kleiner Pool. Ich glaube 5-6 stück. Sah sehr schön aus, aber ich fand es eigentlich übertrieben, da der große Pool praktisch 5 meter dahinter lag.
Gruß
Chersonissos
jassu!
muss es denn immer unbedingt AI / HP sein???
Kreta ist individuell viel schöner zu erleben. und das schönste ist doch, am abend in den tavernen kretisch (!!!) zu essen und nicht vom hotel-buffett beschi...en zu werden.
würde dir gerne tipps geben, alternativ zu AI / HP.
gerne pn an mich...
lg - peppi.
Wie war euer Urlaub auf Kreta und was habt ihr unternommen?
hallo,
wir waren das 2. Mal auf Kreta, das erste mal in Georgiopolis und dieses mal in Kokkini Hani.
Ich kann nur Gutes berichten. Vor allem die Griechen in den kleinen Boutiquen am Ort waren sowas von nett. Wir fliegen schon seit 10 Jahren nach Griechenland und können nur Postives sagen.
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo Griechenlandfans
Es interessiert mich welche Inseln man Direkt anfliegen kann.
Ich war schon auf folgenden Inseln,
die man ohne Transfer mit dem Schiff,
erreichen konnte.
Chalkidiki
Kreta
Rhodos
Santorini
Lesbos
Kos
Korfu
Festland: Athen, Parga, = Direkt.
Danke für Antworten.
Lieben Gruss von ALICE
Titel geändert
Hotel Mythos Palace - Georgioupolis
Kennt jemand dieses Hotel? Habe mir die Bewertungen durchgelesen, sind ja teils sehr gut und teils mittelmäßig.. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der schon mal in dem Hotel war. Oder jemand der evtl. ein anderes sehr schönes Hotel kennt bitte bei "Wohin auf Kreta" auf meinen Beitrag antworten. Vielen Dank!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich mache überall gerne Urlaub, aber ganz speziell haben mir gefällt mir Mallorca, Zypern, Kreta im Frühjahr, wenn alles am Blühen ist , Gran Canaria im Dezember wegen der Sonne und der Dünen
, gerne auch Thailand und Bali, aber mein Mann mag keine langen Flügen mehr
.
---
Nach Italien: mit Auto oder Flugzeug?
Reiseführer kostenlos / inklusive
Wir haben auch bei Jahn Reisen eine KRETA Reise gebucht. In der Bestätigung steht, dass wir einen Gutschein für einen Reiseführer bekommen. Dieser war jedoch nicht dabei. Wann und von wem bekommt man diesen und wo kann man den einlösen?
Freu mich auf rasche Antwortbeiträge, da die Reise in 4 Tagen beginnt!
Fernreise im September Strandurlaub
Wie wäre es mit Sizilien oder Sardinien. Beide haben schöne Strände, Berge, sehenswerte Städtchen u.v.m. Sizilien bietet weiterhin den Vulkan Ätna und wirklich tolle antike Stätten, Sizilien hat die schönsten Strände. Auch Kreta ist eine tolle Insel mit vielen Stränden, auch einige sehr schöne, Gebirgszüge mit hohen Bergen, antike Stätten, hübsche Städte u.v.m.
Hotel mit beheiztem Pool im Oktober
Ich setze es hier noch einmal rein, da Seite 2 "klemmt".
---------------------------------------------------
Lies mal ein wenig zurück hier im Thread. Da werden schon einige Hotel mit beheiztem Pool benannt.
Zum Punkt Wasserrutschen kannst du schon einmal hier stöbern - Forum sonstige gr. Inseln hier , Kreta-Forum hier , Rhodos-Forum hier , Kos-Forum hier .