9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaub 2009
Unser Urlaub 2008 beginnt genau in 21 Tage!
Dann gehts im Dezember noch ein paar Tage zum Wellness und Entspannen (aber hier in Österreich)
und 2009???
Nun, es liegen schon Ideen am Tisch:
1) Mit der Familie campen in Italien (Tochters Lieblingsurlaub )
2) Griechenland
3) Südamerika
Das hängt jetzt davon ab, wie es uns heuer geht. Wir fliegen nach Florida für 2 Wochen. Ich HASSE fliegen, und deswegen entscheide ich ersta nach diesem Urlaub, was wir nächstes Jahr machen
urlaub mit kindern
Natürlich gibts Reisen mit Kindern / für Kindern.
Mit Kind kann man überall hin verreisen .
Aber es gibt auch diverse Hotels, in fast allen gängigen europäischen Urlaubsländern, die extra Animation, Kinderbetreuung anbieten.
Außerdem gibts Reiseveranstalter, die spezielle Eltern-Kind-Reisen zBsp nach Italien, Österreich etc anbieten. Google mal nach VAMOS.
Vergünstigungen gibt es meißt im Hotel, die Kinder zahlen keinen Vollpreis, sondern einen Kinderfestpreis. Für den Flug müssen Kinder dieser Altersklasse jedoch schon voll bezahlen.
Gruss, Ivy
Mit welchen Kosten muss man bei einem New York-Urlaub rechnen?
Hallo Leute, wir haben für Flug + Hotel (5 Nächte) 510 Euro / Person gezahlt.
Wohnen wieder im Ramada limited jersey city weil wir das letzte Mal sehr zufrieden waren. Immerhin ist man auch in 15 min. mit dem PATH Train in Manhattan!
Fliegen natürlich nicht von Österreich aus, sondern von München hab ja keinen Geldsch***
Für Shopping haben wir ca. 800 Euro ausgegeben u. haben so noch ca. 600 Dollar mitgehabt für Essen, Souvenirs, Metrokarten usw.
Liebe Grüße
Neue Pfundnoten
Hallo
Ich fliege morgen nach London und habe heute von meiner Bank ausschließlich neu Pfundnoten bekommen. Ich habe jedoch noch vom Vorjahr alte Pfundnoten.
Meine Bank hat mir gesagt das ich diese in Österreich nicht mehr umtauschen kann.
Hat vieleicht jemand eine Ahnung ob diese im normalen geschäftlichen Verkehr in London noch akzeptiert werden, oder müßte ich die alten Noten auf einer Bank umtauschen.
Ich komme jedoch morgen erst um 13 Uhr in London an.
Gruß
Karl
Skifahren und Wellness
Hallo,
danke für die vielen Antworten.
Bin immer nöch kräftig am suchen.
Favorit:
Hotel Dax (4 Sterne) in Lofer (Österreich)
7 Tage HP
6 Tagesskipass incl.
543€ ( vom 6.01.-26.01.10)
Ansonsten schaut einfach mal auf der Seite holydaycheck unter Reiseangebote Ski.
Sind sehr interessante Pauschalangebote drin.
Kommt natürlich immer darauf an, zu welchem Termin man sucht.
Habe das Glück, daß meine Kinder groß sind und ich mich nicht mehr nach den Schulferien richten muß.
Gruß Thomas
Abendessen im Stratosphere Tower
Wenn Du dort wohnst, bekommst Du die Auffahrt unter Tags gratis. Ich würde vor Ort einfach nachsehen oder nachfragen, was das Essen kostet, dann könnt Ihr ja noch immer entscheiden.
Und Jürgen - Du hast Dir den teuersten Flecken Österreichs ausgesucht - entschuldige - ich sprach von Preisen im Osten oder mittleren Österreich
Dass im Eiffelturm ganz oben nur eine Plattform ist, ist mir klar, aber ist das Restaurant nicht etwas weiter oben, dass man auch über die Stadt schauen kann
skiurlaub mit kleinkind
Mein ganz persönlicher Tip ist "Obertauern" in Österreich... http://www.obertauern.com/
Hier ist die Auswahl gross zwischen Hotels unterschiedlicher Kategorie, FeWo o. ä. Wir fahren jetzt das dritte Mal in Folge hin. Schneesicher ist der Ort ganz bestimmt bis in den April hinein. Persönlich klasse finde ich, dass kein Auto oder Ski-Bus benötigt wird. Mittels zwei Talüberfahren kann man wunderbar von einem Hang zum nächsten wedeln!! Für mich persönlich jedesmal wieder schön, dort zu sein!!
Thailand im August - wann Flüge buchen??
Hallo,
ich glaube nicht, dass Du noch billigere Flüge für diesen Zeitraum finden wirst, zumal ja im August Feriensaison ist. Dass die Flüge angesichts der prekären Situation, die zurzeit in Bangkok herrscht, billiger werden, bezweifle ich. Ich denke eher, dass die Anzahl der Flüge pro Tag reduziert wird und der Flugpreis gleich bleiben wird.
Ich habe bereits jetzt unsere Flüge mit Abflug Mitte Dezember von Österreich über München nach Bangkok mit der Thai über unser Reisebüro gebucht.
Lieben Gruß
nach dem urlaub ist vor dem urlaub...
Sonne ist ja auch das Schönste =)
Wir haben noch recht junge Kinder, da ist nicht 5x pro Jahr Urlaub drin, aber 1-2x ist auch okay.
Wenn sie irgendwann älter sind und nicht mehr mitwollen, wird sich das bei uns auch sicherlich ändern.
Wir planen derzeit schön...bzw. wir überlegen. Wann, wohin, wie lange (2 oder 3 Wochen). Und damit das nicht so lange dauert, machen wir dazwischen noch ein paar Tage im Januar in Österreich Rodelferien =)
Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?
Haben sich nicht nur die Preise in Euro-Europa angeglichen sondern hat sich nicht auch die Qualität der Unterkünfte angepasst und ist höher geworden?
Was ich nicht verstehe ist, daß viele AI-Bucher, die jetzt mal weg von dem üblichen Türkei- und Ägypten-Urlaub wollen und sich Länder aussuchen, in die das AI-Konzept eigentlich nicht wirklich passt, sei es die Schweiz und Österreich, sei es Italien und Frankreich u.a.m. Suchen diese Urlauber nur ein anderes Umfeld?
Gruß Reisemarie