Zur Forenübersicht

9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Fahrt nach Südtirol (Laas)

Danke für Eure Infos.

Wenn ich das richtig lese bei reiselilly benötige ich auf deiner Route, die Du beschreibst, keine Vignette?

Ich war noch nie mit dem Auto in Österreich oder Italien, daher hab ich null erfahrung...

Also ich glaub ich fahr über Garmisch, Nassereith, Imst, Pfunds, Nauders, Reschen ...

Da wäre dann für die A12 ein Pickerl fällig oder? Für den Landecker TUnnel auch eine extra Vignette, oder reicht da die normale 10-Tages-Vignette?

lg Andy

Mehr lesen

Von Bayern nach Budapest im Winter

Hallo ihr Lieben,

wir liegäugeln gerade mit einer Kurzreise über Silvestern nach Budapest.

Die Flüge sind leider relativ teuer und mit dem Auto wärs von Regensburg aus absolut machbar. Wir machen uns einzig über den Weg durch Österreich im Winter Gedanken.

Hat da jemand von euch Erfahrungen? Mir macht Schnee grundsätzlich nichts aus beim fahren, nur ist mir der Weg nicht bekannt.

Was meint ihr, ist das machbar oder ratet ihr mir eher ab?

Liebe Grüße,

Kerstin

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@REJBodenheim

Ich kenne die Gegebenheiten im Österreich an den Flughäfen nicht, aber mich würde interessieren, wer denn dort am Check In Schalter für Wizz Air bzw. Ryanair die Arbeit macht. Sind das eigene Leute oder Angestellte eines Dienstleisters? Sind es Letztere, kann ich mir vorstellen, dass sich die Airlines als nicht zuständig für den Schlamassel erklären und die Verantwortung dem Dienstleister zuschieben. Darum kann ich mich in Bezug auf die Beauftragung eines Anwalts nur anschließen.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Fluhafen Linz

Hallo,

ich bin in der nächsten Woche für ein langes WE in Österreich.

Da ich nach der Landung bzw auch auf dem Rückweg gerne eine Kleinigkeit essen möchte die Frage:

gib es im Flughafen Linz einen kleinen Supermarkt der einen Imbiss, Bäckerei o.ä. für den kleinen Hunger

Auf der Homepage kann ich dazu gar nichts finden. Bin doch sicher nicht die einzige die Hunger hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

Muss ich mir doch eine Brotdose einpacken?

Lieben Gruß aus Hamburg!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 21.08.2019

16.00 - 16.45 (3sat)

Eine Flusskreuzfahrt durch Bayern - D 16 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Arabisches Meer - D 17 (Wh.)

17.15 - 17.30 (phoenix)

Dominica

Helfen im Urlaub - D 18 (Wh.)

18.00 - 18.30 (phoenix)

Urlaubsparadies Ostsee? - D 18 (Wh.)

19.40 - 20.15 (Arte)

Südtirol

Rund um Meran - D 16 (Wh.)

20.15 - 22.30 (3sat)

Kaminer Inside

Auf der Suche nach dem Heimatgefühl: Österreich - Ö/D/CH 19

22.10 - 22.55 (WDR)

Die Story

Kritisch reisen - D 19

Mehr lesen

Wellness Hotel in Österreich

@'Yvonnez' sagte:

Hallo!

Wer kennt ein schönes, Wellness Hotel in Österreich mit eigener Thermen- und Saunalandschaft? Es wäre auch super, wenn es irgendwelche Romantikangebote gibt. Ich lege auch viel Wert auf gute Küche, sowie schöne Zimmer.

Ich danke euch jetzt schon vorab für eure Empfehlungen und hoffe, dass etwas dabei ist.

DANKE!

Yvonne

Ich hab meinen Schatz zum Geburtstag ein Kuschelwochenende

bei den dreibrueder.at in Salzburg geschenkt...

Am Freitag gehts los, Bericht folgt nächste Woche !!! :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen?

Du Moni1Monheim, für die Ferien etc. brauch ich keinen Brief, ich besitzte einen Kalender. Aber wie gesagt , es bleibt jedem selber überlassen. Wenn du gerne an die Ostsee oder nach Österreich willst ist das ja durchaus legitim. Wir wollen eben weiter weg, genauso legitim. Und wie gesagt, mein Sohn wird kaum durchs Abi fallen wegen 4 verpasster Schulstunden ( im Gegenzug bekommt er ja für das gesparte Geld den Wagen , der legt sich schon ins Zeug :laughing: )

Mehr lesen

Türkei : Preise für Peeling & Massage

@hf40

Du suchst nach Infos in einem Billiglohn-Land, ich kann dir aber nur von Österreich berichten. Vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.

In dem 4*-Hotel, in das ich gerne fahre, gibt es ein Körperpeeling (30 Minuten Behandlungsdauer) für 25,40 Euro, und eine Teilkörper-Massage (25 Minuten) für 25,00 Euro, oder Ganzkörper-Massage (50 Minuten) für 48,00 Euro. Für jede Behandlung braucht man einen Termin. Das sind zwar stolze Preise, aber dafür sind die Masseure extra dafür ausgebildet.

Mehr lesen

Ich dachte,ich wär im falschen Film ...

Hallo!

Also bei uns war auch das gleiche!

Fliegen im Jänner von Linz (Österreich) nach Punta Cana... wir haben uns 155 Euro pro Person dadurch ersparrt das wir den Linz - München Flug selber über Austrian gebucht haben und München - Punta Cana dann übers Reisebüro (mit Hotel)... haben dadurch aber keinerlei verschlechterungen.

Können genauso einfach in Linz einchecken und die Koffer werden in München ins andere Flugzeug geräumt... Find das schon ziemlich heftig was die da drauf hauen!

Lg

Romnaa

Mehr lesen

Mit welchen Kosten muss man bei einem New York-Urlaub rechnen?

Hallo Leute, wir haben für Flug + Hotel (5 Nächte) 510 Euro / Person gezahlt.

Wohnen wieder im Ramada limited jersey city weil wir das letzte Mal sehr zufrieden waren. Immerhin ist man auch in 15 min. mit dem PATH Train in Manhattan! ;)

Fliegen natürlich nicht von Österreich aus, sondern von München hab ja keinen Geldsch*** :laughing:

Für Shopping haben wir ca. 800 Euro ausgegeben u. haben so noch ca. 600 Dollar mitgehabt für Essen, Souvenirs, Metrokarten usw.

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!