9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Familienurlaub im Cornelia Diamond oder Calista Luxury Resort im August!
Hallo ich kenne beide Hotels.....
Vieles mag natürlich Geschmacksache sein, aber dass Hotel Calista-Luxury Resort ist für mich um Welten besser..... Kleine Details die einen Luxusurlaub jedoch ausmachen.
Werde im Juni zum 5 mal innerhalb 3 Jahren dort einen meiner Standurlaube verbringen.
Wenn du jedoch " Wert" auf Animation legst, bist du vielleicht in einem Robinson oder Magic Life Club besser aufgehoben.
Beide Hotels sind doch sehr international.
Bei Fragen, antworte ich gerne per PN
Sonnige Grüße aus Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen!!
Nein habe leider auch noch nichts gefunden!!
Na so selten kommt ja das eh net vor das wir gegen einen Deutschen Verein gewinnen.....
International schauts im moment aber wirklich net rosig aus!! Das letzte Europacupfinale - was aber für österr. eh sehr hoch gegriffen ist - (allerdings auch rapid
) eines österr. Vereines ist schon Ewig her.....
RBS mögen?? wenns uns International vertreten dann schon. Ansonsten gibts in Österreich nur eine Mannschaft die man mögen kann: RAPID WIEN
Delta Airlines
- Du hast eine ärztliche Bescheinigung, dass Du dieses Gerät brauchst ?
- Du hast den Flug über ein Reisebüro gebucht ? Wenn ja, sich um dieses Thema zu kümmern sollte, zum Service gehören.
- Versuch unbedingt das Teil ins Handgepäck zu bekommen. In FRA lauft die Gepäckabfertigung zwar besser aber immer noch nicht so wie sie sollte.
- Hier schon geguckt ? https://www.delta.com/us/en/need-help/overview ..Ansonsten versuch mal Österreich oder den Chat. Beides aber englisch.
Viel Erfolg !
skiurlaub mit kleinkind
Mein ganz persönlicher Tip ist "Obertauern" in Österreich... http://www.obertauern.com/
Hier ist die Auswahl gross zwischen Hotels unterschiedlicher Kategorie, FeWo o. ä. Wir fahren jetzt das dritte Mal in Folge hin. Schneesicher ist der Ort ganz bestimmt bis in den April hinein. Persönlich klasse finde ich, dass kein Auto oder Ski-Bus benötigt wird. Mittels zwei Talüberfahren kann man wunderbar von einem Hang zum nächsten wedeln!! Für mich persönlich jedesmal wieder schön, dort zu sein!!
Thailand im August - wann Flüge buchen??
Hallo,
ich glaube nicht, dass Du noch billigere Flüge für diesen Zeitraum finden wirst, zumal ja im August Feriensaison ist. Dass die Flüge angesichts der prekären Situation, die zurzeit in Bangkok herrscht, billiger werden, bezweifle ich. Ich denke eher, dass die Anzahl der Flüge pro Tag reduziert wird und der Flugpreis gleich bleiben wird.
Ich habe bereits jetzt unsere Flüge mit Abflug Mitte Dezember von Österreich über München nach Bangkok mit der Thai über unser Reisebüro gebucht.
Lieben Gruß
Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?
Haben sich nicht nur die Preise in Euro-Europa angeglichen sondern hat sich nicht auch die Qualität der Unterkünfte angepasst und ist höher geworden?
Was ich nicht verstehe ist, daß viele AI-Bucher, die jetzt mal weg von dem üblichen Türkei- und Ägypten-Urlaub wollen und sich Länder aussuchen, in die das AI-Konzept eigentlich nicht wirklich passt, sei es die Schweiz und Österreich, sei es Italien und Frankreich u.a.m. Suchen diese Urlauber nur ein anderes Umfeld?
Gruß Reisemarie
Autofahren im Februar in Tirol / Ötztal
@puffel sagte:
Wir haben ab 01.11. Winterreifenpflicht - nicht nur, wenn das Wetter dementsprechend ist!!!
Das stimmt so nicht ganz.
Die Winterreifenpflicht besteht nur bei winterlichen Straßenverhältnissen.
Wenn die Straße schneefrei und trocken ist, kann man mit Sommerreifen fahren.
Darüber wird in Österreich immer wieder kontrovers diskutiert.
Einfach mal bei Google nachschauen.
Allen Winterurlaubern gute Fahrt.
@ Strawberry
Da ist Dein Temperament wieder mal mit Dir durchgegangen.
Solche Kommentare lesen unsere deutschen Nachbarn besonders gern 
Jugendreise Sommer 11
Hallo!
Ich betreue, gemeinsam mit 3 Freunden, die Jugendgruppe unserer Pfarre.
Wir fahren jedes Jahr im Sommer auf Jugendreise, also Hauptsächlich Badeurlaub zum relaxen und ein bisschen Feiern mit einigen kulturellen Elementen (Besichtigungen, ...).
Wir hatten bisher eine schöne Unterkunft in Kroatien, suchen jetzt aber etwas neues!
Könnt Ihr mir sagen, wo ich am besten Informationen über Gruppenunterkünfte am Meer bekomme oder ob es in Österreich gute Reiseveranstalter für solche Gruppenreisen gibt?
Freue mich über jede Hilfe!
Danke
Christoph
Hotel am Achensee
Hallo, Kassandra,
erstmal willkommen im Forum.
Du machst ja deinem Nickname alle Ehre
Was bitte ist zu touristisch, wenn eine Urlaubsregion gut erschlossen ist.
Ich könnte nicht behaupten, dass am Achensee ein Hotel neben dem andern steht. Gerade das Miteinander von guter Hotellerie und schöner Natur macht diese Gegend so schön und auch touristisch erfolgreich.
Was hast Du denn für schlechte Erfahrungen gemacht?
In der Aufzählung deiner letzten Urlaube ist der Achensee bzw. Österreich gar nicht vertreten.
Lufthansa (LH)
Langeweile hat da niemand. Es geht ausschliesslich um die Auslastung der Maschinen der LH-Gruppe
Die Hotline ist praktisch kaum zu erreichen. Ich weiche schon immer auf Österreich und / oder englischsprachige aus.
Sei froh, dass es bei Dir um eine Urlaubsreise geht und Du keine beruflichen Termine koordinieren musstest, die jetzt fast alle hinfällig sind.
Wechsel der Fluggesellschaft innerhalb der Gruppe ist ja noch harmlos ; " Spaß" machen die Stornierungen und alternativen Buchungen.
Vor allem letzteres ist eine Plage.