9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Auswandern?
Hallo,
ich verstehe die Leute auch nicht, die mit ein paar Euro in der Tasche versuchen zu "flüchten".
Der Standard in Deutschland ist kaum in einem anderen Land gewährleistet (ich nehme jetzt mal die Schweiz, Österreich usw. aus), daher bedeutet dieser Schritt auch eine riesen Umstellung. Ich habe Respekt vor den Leuten die es schaffen, aber wundere mich immer wieder über Tagträumer, die ohne Ziel ins Ausland wandern.
Außerdem würde ich meine Freunde vermissen !
Gruß
Aal
oben ohne erlaubt/geduldet?
Ich möchte auch nur kurz meinen Senf dazugeben! Da ich ein sehr toleranter Mensch bin, bin ich weder für noch gegen oben ohne! Irgendwie hat die contra seite recht und irgenwie auch die pro seite! Einerseits ist des den einheimischen gegenüber nicht korrekt - andererseits muss man ja nicht hinschauen so und jetzt ohne spass - es sollte jeder so halten wie er selber glaubt -> weil bei solch einem thema kommt man nie auf einen grünen zweig!
lg aus Österreich
Hotels, die Bewertungen ablehnen
So sag jetzt auch mal meine Meinung dazu.
War im September 08 in besagten Hotel in Österreich und es ist wirklich gut. Tolles Essen, schöne Zimmer und guter Service. Vorallem die Kinderbetreuung und Einrichtungen sind Top! Würde jederzeit wieder hinfahren.
Das es sich nicht bewerten lässt, ist ein anderes Thema, liegt vielleicht an den Besitzern, aber man sollte das auch akzeptieren können und nicht über ein Hotel urteilen, dass man nicht kennt.
So seh ich das
Kärnten GUIDE
@sunflower76 sagte:
Danke für die Tipps, ich hätte gerne einen "Papier Guide", d.h. ich möchte mir nicht alles aus dem Internet ausdrucken, kommt, z.B. bei Wanderkarten nicht so gut.
Tourismusregion Klopeiner See - Südkärnten GmbH.
Schulstraße 10
9122 St. Kanzian am Klopeiner See
Österreich
Telefon: +43 (0) 42 39 / 2222
Mobil: +43 (0) 664 / 8584922 oder +43 (0) 676 / 4142055
Telefax: +43 (0) 42 39 / 2222-33
Anruf genügt, da wird dich geholfen, die schicken dir was.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Unglaublich!!
Wir fliegen vorerst am 19.09 zu zweit aus HH.
Der Rest der Familie, 3 Peersonen, fliegen 4 Tage vorher aus Nrw.
Es wäre der erste Urlaub zusammen... Nun wohl nicht mehr
Sind hin und her gerissen.... Ob man überhaupt Hotels in einem anderen Land findet, steht leider in den Sternen....
Was haltet ihr denn von Mallorca im Ferienhaus? Österreich?
Kein vergleich aber irgendwo hin müssen "wir" ja nun um uns noch erholen zu können, in ruhe!!!
Bezahlbares Hotel in Südtirol für Ende August 2014, Schlemmen/Wandern
Hallo Malajube,
schönes Hotel! Danke Bine, für die richtige Verlinkung.
Bei der Buchung solltest du auf jeden Fall darauf achten, ein Zimmer mit Balkon mit Ausblick aufs MeranerLand/Etschtal zu bekommen, da "vorne raus" die Hauptstraße ist.
Wir habe viele Jahre unsere Motorradurlaube in Österreich verbracht, und hatten oft schlechtes Wetter. Dann hat das schlechte Wetter uns nach Südtirol getrieben , und das Wetter ist dort, da südlich der Alpen wirklich besser. Deswegen sind wir auch Wiederholungstäter
.
LG
reiselilly
Hat jemand Tips zu einer Hüttentour
Hallo,
in Österreich ist die Noßberger-Hütte nicht weit von Großkirchheim, wiederum nicht weit vom Großglockner ein guter Tipp, interessanter Wirt, der sogar leidenschaftlich kocht, Bergseen vor der Tür, über die man mit dem Floß fahren kann, tolles Rundumpanorama. Man kann von dort auch einen 3.000er erklimmen und zu anderen Hütten wandern, das habe ich aber alles nicht ausprobiert. Mehr als eine Hüttenübernachtung überlebe ich nicht.
Aber die Gegend war schon spektakulär! Die haben auch eine Homepage.
ciao, Karin
Taschendiebstahl in Barcelona
Weiß nie was der Sinn ist einen Tread "wieder aufzumachen" weil einem vor Jahrden was passiert ist, aber Gegenfrage: In Deutschland, Österreich oder keine Ahnung wo du herkommst, gibt es keine Taschendiebe?
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich in Barcelona war, aber gestohlen wurde mir noch nie was! Aber vielleicht sagt ja meine Einzelerfahrung auch nix aus,
andererseits habe ich schon mit sooo vielen Leuten gesprochen, denen auch nix passiert ist...
Also, viel Spaß
Bußgeldbescheid aus Italien
Bei meiner letzten Einreise nach Italien, und die ist noch keine Woche her, wollten mir an der Grenze in der Tat finstere Gestalten mit sehr dunklen Sonnenbrillen meine Kreditkarte entwenden
Im Ernst: In Italien gibt es wie überall sonst auch Verkehrsregeln, deren Übertretung entsprechend geahndet wird. Die Vollstreckung evtl. Bußgelder erfolgt EU-rechtskonform. Das ist nicht anders wie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz (auch wenn die natürlich nicht in der EU ist, aber zahlen musst trotzdem).
Mit dem Cabrio in die Toskana
Hallo,
beim ADAC gibt es gute Karten, und zwar "Motorrad- und Cabriotouren" Österreich und Oberitalien. Diese sind dann ohne Autobahn, und du kannst dir dann quasi eure Strecken "zusammenbasteln" .
Von Braunschweig aus würde ich euch die A7 bis Reute empfehlen. Dann übers Hahntennjoch und übers Timmelsjoch bis Südtirol. Dort eine Zw-Ü und dann über die SüdtirolerWeinstraße in Richtung Gardasee. Dort würde ich dann aber über die Autobahn weiterfahren. So teuer wird es dann auch nicht.
LG
reiselilly