6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
TSS Schürmann Teil I
Hallo zusammen,
wir haben über TSS bereits im April 2013 eine Reise nach Lanzarote für Dezember 13 gebucht. Die Bestätigung erhielten wir umgehend per Mail.
Bereits einen Tag später wurde die Rechnung zugestellt.
Nachdem die Anzahlung getätigt wurde, erhielten wir per Mail den Sicherungsschein.
Also alles paletti
2 Monate später erhielten wir eine Flugzeitenänderung per Mail.
Jetzt, August 13, kam die zweite Flugzeitenänderung....kommt uns etwas komisch vor????
Noch ein paar Fragen :
- Wir haben einschl. Transfer gebucht, von wem wird man abgeholt und wo genau
findet man den Bus/das Taxi am Flughafen in Lanzorte????
- Reiseleitung kann man nur telefonisch in Anspruch nehmen!!!Kann man die Reiselei-
tung jederzeit vor Ort erreichen???Wo steht die Tel.-Nr.???
- Wie wird man informiert, wenn die Abholzeit geändert wird???
Es wäre ganz toll, wenn die Fragen beantwortet werden könnten.....danke schön im voraus...
Gruß karin
Playa Blanca vor zwanzig Jahren und Heute?
Hallo zusammen,
kommen gerade von Lanzarote Playa Blanca zurück.
Das letzte Mal waren wir vor zwanzig Jahren dort und sind sehr positiv von den baulichen Veränderungen in Playa Blanca überrascht worden. Die Straßen wurden seinerzeit bereits in Richtung der schönen Sandstrände gebaut. Es sah damals schon schlimm aus, was da noch kommen wird...
Aber es kam doch anders als erwartet!
=> Eine wunderschöne lange Promenade, die zum schlendern gerade einlädt.
=> Die neuen Hotels zu den Papagayostränden sind nicht als Betonburgen verbaut worden.
=> Der Yachthafen "Marina Rubicón" ist wunderschön angelegt worden.
=> Ein dort zweimal wöchentlicher (Mittwoch und Samstag) stattfindender Markt, ist mit hochwertigen Waren ausgestattet.
=> Viele gute Restaurants und Bars
=> Große Auswahl an Geschäften sei es Supermarkt oder Boutiquen...
Das muss doch mal erwähnt werden...
Gruß
Andreas
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo Siegi,
ich glaube, dass ich als "Frischling im Forum" das mit dem "Thread" jetzt verstanden habe. Du kennst dich ja bestens im Club Albatros aus.
Meine Familie und ich wollten, wie schon einmal erwähnt, 2011 das Albatros buchen
(Vorabbuchung!!) Wollten dabei gerne einen Zimmerwunsch angeben. Entweder wollten wir lt.Lageplan ins Gebäude "La Palma" oder "Lanzarote". Unser Zimmer sollte im Erdgeschoss sein, da mein Mann und ich auch gerne mal einfach auf der Terrasse liegen (Liegen sind doch dort auf der eigenen Terrasse, oder??). Unser Sohn hält sich den ganzen Tag nämlich im Pool auf. Deshalb meine Frage: Wüsstest du denn die Zimmer-Nr., welche von der Terrasse aus zum Ruhepool oder Hauptpool liegen?? Wäre schön, wenn du mir da vielleicht einen Tipp geben könntest. Bedanke mich schon einmal bei dir und bis dann!!
Viele Grüße Andrea
Albatros Club in Costa Teguise
Du bist da richtig!
Warum pickt Ihr euch immer die einzellnen Negativberichte raus?
Es gibt im Albatros 3 Pools.
2 vorne. Der Aktivpool, dahinter ein ruhiger pool.
In der2 . Reihe hinter den Apartements EL Hiero und La Palma der Ruhepool.
Ich habe in den ca. 10 x im Albatros noch keine besoffenen, laute, unangenehme Leute erlebt.
Sicher, es trinken manche ganz schön, fallen aber nicht auf.
Abends während der Show ist es vor dem Theater etwas laut.
Kannst dich aber etwas entfernt aufhalten.
Noch beachten! Der Club Albatros ist ein CLUB-Hotel! Mit Animation. Vorne am Aktivpool und der Poolbar ist es am Tag laut (relativ), Sportanimation, Musikberieselung, Lautsprecherdurchsagen. Also ein CLUB.
Aber keine Angst. Die Anlage ist sehr groß. Weiter weg hörst du nichts.
Ich war auf Lanzarote in verschiedenen Hotels und Clubs. Das Albatros ist schon Klasse.
Gruß
Siegi
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo an Alle,
erst mal @Ankakjoja...für mich immer wieder verplüffend, um welche Uhrzeit manch Einer noch im Netz arbeitet
1990 Ostsee-total verregnt
1992 Oberhof
1992 Bayrisch Eisenstein
1993 Reit im Winkel
1997 Bulgarien-muss nicht noch mal sein
1998 Österreich-schöner Wanderurlaub
1999 Holland-für unsere Kinder das optimale Paradies
2000 Holland-gleich nochmal, weil´s so schön war
2001 Kos
2002 Kreta-nach der Anfangs"katastrophe" ganz okay (war angeblich kein Zimmer für uns gebucht)
2003 Fuerteventura-sehr schön zum Entspannen
2004 Mallorca-der absolute Knaller für unsere Kinder
2005 Kreta-TOP
2006 Korfu
2007 Nordeuropa mit der Aida vita-EINMALIG
2008 Kanaren mit der Aida diva-die Vita hat uns besser gefallen
2008 Rhodos-EINMALIG (besonders das Hotel)
2009 Lanzarote-Super schöne Insel
2009 Österreich (kommt noch)
Für Alle immer einen schönen Urlaub VG Annette
Zigarettenpreise auf Gran Canaria???
@webyve sagte:
leider muss ich bei so was auch ein wenig aufs Geld achten, da ich nur Teilzeit arbeite(leider) und das Duna Beach halt auch eines der günstigsten ist.
Ok, dann kann ich es verstehen. Uns geht es auch so. Als Studenten kann man auch nicht wirklich große Sprünge machen. Doch wir hatten Glück und haben für 2 Wochen mit HP ca. 780 € bezahlt. Da kann man eigentlich nicht meckern. Denn wenn man rechnet, was es kostet wenn man Essen geht, kommt man auf den gleichen Preis
Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal viel Spass und grüßt mir die Insel Vielleicht fliegen wir nächstes Jahr auch mal wieder nach GC. Obwohl ich gerne mal nach Fuerte möchte oder nochmal nach Lanzarote. Mal schauen. Waren ja erst an Urlaub und ich denke schon wieder an welchen :rofl:
Kreuzfahrt-Anfänger
Hallo Mücke,
genau dieses Himmel und Meer Angebot hatten wir im August für Januar 2016 gebucht. Wir hatten tolles Wetter und waren mit der Balkon-Flexkabine auf Deck 11 für 1145 € incl. Flug super zufrieden.
Klasse FLugzeiten morgens ab Düsseldorf im Direktflug, schon mittags auf dem Schiff. Der Rückflug ebenfalls direkt ging am Nachmittag.
Lanzarote und La Gomera haben wir einen Mietwagen bei Cicar im Vorfeld gebucht undfanden es prima.
Ich habe auch mit Marakkesch geliebäugelt, war uns aber doch für eine Tagestour zu weit und wir haben unsfür"die kleine Schwester" Taroudant enschieden. Als geführter Halbtagesausflug absolut zu empfehlen.
Teneriffa ist man direkt in Santa Cruz und kann sich selbständig umsehen oder mit der Straßenbahn nach La Laguna fahren.
Guck mal in meinen Reisetipp/Bewertung vom Schiff aus Jan. 2016. Da findest du weitere Infos.
LG
Bine
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Hallo,
ich habe gerade eine Pauschalreise mit FTI nach Lanzarote hinter mir. Airline war Air Berlin, gebucht bei Holidaycheck. Leider konnte man mir keine passende Nummer für den web-check-in besorgen.
Ich habe mich also an die Airline gewandt und man hat mich gebeten, mich ab 5 Tage vor Abflug noch einmal zu melden, dann habe man die Daten des Reiseveranstalters übermittelt. Das habe ich gemacht und umgehend eine 6-stellige Buchstaben/Zahlenkombi erhalten, mit der ich sowohl beim Hin- wie auch beim Rückflug einchecken konnte. Beim Hinflug in Köln gab es einen Baggage dropp off Schalter, beim Rückflug sollte ich laut Reiseleitung den Priority Schalter nutzen und tatsächlich ging es dort problemlos und schnell.
Es lohnt sich also, bei der Airline noch einmal nachzufragen, ob es nicht doch die Möglichkeit für einen web-check-in gibt.
Gruss bibi
Kanaren im Dezember
Guten Tag, mein Mann und ich würden gerne mit unseren beiden Kindern 2 und 4 Jahre alt im Zeitraum von 17.12.-27.12. für 1 Woche auf die Kanaren fliegen.
Nun bin ich etwas ratlos, auf welche Insel wir reisen sollen! Immer wieder lese ich das Teneriffa und Gran Canaria die wärmsten Inseln sind im Dezember. Fuerteventura und Lanzarote dagegen sind aufgrund der etwas stärkeren Winde „kälter“ und daher weniger geeignet. Nun habe ich wiederum von einer Bekannten gehört das es im Norden Teneriffas deutlich kühler ist als im Süden und im
Norden wohl ständig ein starker Wind weht!
Nun bin ich ehrlich gesagt echt ratlos. Ist der Wind und das Klima auf Teneriffa Nord vergleichbar mit Fuerteventura?
Auf Fuerteventura habe ich übrigens die günstigsten Angebote gefunden.
Und noch eine Frage... würdet ihr Frühstück oder Halbpension buchen?
Über eure Antworten freue ich mich 😄