Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Hotel auf Menorca gesucht!!!

Hallihallo!

Suchen ein relativ preiswerten Pauschalurlaub für 2007 auf Menorca (oder habt ihr ne bessere Idee?)

Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder (beide 2 Jahre alt)!

Gibt es auch schon Hotels die son Kinderclub ab 2 Jahren anbieten????

Worauf sollte man achten! Ich war vorher bloß in Bulgarien und dort sind die Lebenserhaltungskosten total minimal! Wie ist es in Menorca?

Und gibt es dort auch so tolle Promenaden wo man vielleicht toll/günstig shoppen kann?

LG Saskia

Mehr lesen

Teneriffa nur für Rentner?

@Kessi

was sind für dich die Favoriten?

Ich war mal auf Fuerteventura im Januar in Costa Calma dachte zuerst Tote Hose nur Rentner und Familien. Komischerweiser habe ich da doch ein geheimes Nachtleben endeckt mit niveauvollen Discos. Habe nur den Taxifahrer gefragt, ich denk nicht dass ich sowas an Fast-Foot-Destinations wie Bulgarien oder Kreta erleben kann.

Aber was Teneriffa angeht, habe ich nur Angst, dass es dort nur die Kneipen oder Bars gibt und keine Clubs.

:disappointed:

Mehr lesen

Taxi-Fahrten mit Kleinkind???

Hallo,

ich mache mir gerade Gedanken über unsere Urlaubsplanung.

Wir wollen zwar eigentlich viel Zeit am Strand verbringen aber für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielt würden wir uns gerne ein bisschen was anschauen.

Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich unseren Autositz für die Kleine (knapp 2 Jahre) mitnehmen sollte. Ich gehe jetzt nämlich einfach mal davon aus, dass es in Bulgarien keine Taxis mit Kindersitzen gibt, oder???

Hat ihr jemand Erfahrungen gemacht???

LG

Kerstin

Mehr lesen

das erste mal Urlaub in Bulgarien

2 (18)freundinnen und ich(17) fliegen dieses jahr auch zum ersten mal nach bulgarien zum sonnenstrand ins hotel diamant...

gibt es in der umgebung irgend eine sehenswürdigkeit oda naderes dass man eurer meinugn nach unbedingt mal gsehn haben muss oda gemcht haben sollte xD

weil ich denek mal dass wir alle drei nicht so welöche sind die die ganzen 2 wochen jeden tag am strand oda so liegen werden....

naja wäre nett wenn jemand antwortet:)

Mehr lesen

Umbau Playa: Totalabriss?

Hallo!

Ich kenn Mallorca sehr gut!

Das erste mal war ich vor 28 Jahren dort.

Ich halte Mallorca nicht für eine "Putzfraueninsel". Aber gewisse Kreise haben damals Mallorca den Rücken gekehrt als es für Jedermann erschwinglich wurde und zum Beispiel zu den Kanaren gewechselt.

Bulgarien und Mallorca kann man nicht vergleichen.

Aber der Goldstrand und die Playa de Palma sind halt die beiden Ziele zu denen Leute für ein paar Tage hinfliegen um "Party zu machen" und zum "saufen".

Mehr lesen

Urlaubsorte für junge Leute?

Hallo @ all,

da waren ja eine riesen menge an tipps dabei. ich glaube unser urlaub ist für die nächsten jahre gesichert! Kreta, Rhodos, Bulgarien, Teneriffa etc. etc. DANKE

Ich finde auch, dass es eine eigene Rubrik für solche Tipps geben sollte. Da man nicht genau weiß, wo man eigentlich solche Fragen positionieren soll...im allgemeinen Teil oder speziellen Länderteil?

Wer noch mehr Tipps hat? Ich würde mich freuen!.

Mich kann man gerne zu Mallorca, Philippinen, Kenia, Ägypten befragen!

Gruss

Mehr lesen

Air Via

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist eine Platzreservierung nur kostenpflichtig über die TUI möglich oder unverbindlich bei Behinderungen bzw. Fluggästen, die eine Rollstuhlhilfe benötigen.

Ansonsten findet die Sitzplatzvergabe bei der Abfertigung statt.

mit freundlichen Grüßen

AIR VIA Service Coordination

Dies war die Antwort auf meine Frage, eine Reservierung zu tätigen. Es ging nach Bulgarien. Allerdings ging das bei TUI auch nicht :laughing: .

Vielleicht kommt es auf die Destination an wohin man möchte. Oder auf den RV.

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo,

haben bereits im Oktober`07 über Thomas Cook gebucht. Wir fliegen am 17.07. nach Bulgarien, haben aber immer noch keine Tickets. Werde doch so langsam nervös. Na, ja haben ja noch 10 Tage Zeit!!! Laut Reisebüro und Katalog bekommen wir auch einen Gutschein für einen Reiseführer, den man sich dann im Internet bestellen kann. Aber wenn wir so spät die Unterlagen bekommen, klappt das doch mit dem Reiseführer gar nicht mehr. Hat jemand Erfahrung damit???

Gruss Susi

Mehr lesen

dubai oder mexico???

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

In Mexico ist Regenzeit, in Dubai totale Gewächshausluft. Jder Dubaier, der es sich leisten kann, verläßt Dubai im Sommer, z.B. mieten reiche Familien ganze Hotels in München über Monate!

Flieg nach Griechenland oder von mir aus Bulgarien, auch die Krim wäre eine gute Alternative, zumal da nicht Hinz und Kunz hinfliegt.

Mexico wäre Fernstrecke, Dubai Mittelstrecke. Hmm, geht es darum?

Wie gesagt, beides käme für mich nicht infrage, Wetter zu besch...eiden.

Mehr lesen

Wo am besten 2010 hin?

Alterstechnisch würde ich sagen, dass Ihr an allen 3 Orten richtig seid.

Dennoch würde ich Euch Bulgarien empfehlen, weil dort in den letzten Jahren eine völlig neue Discothekenlandschaft entstanden ist - jeweils am Goldstrand, aber auch am Sonnenstrand.

Von All Inklusive in den Hotels würde ich abraten, da sich auch einiges tagsüber am Strand abspielt und abends im Nachtleben, welches auch außerhalb der Hotels stattfindet und Ihr somit AI nicht nutzen könntet. Zudem ist es unnötig dort!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!