• Adler2005
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1130681740000

    Ich war die letzten Jahre nicht auf Mallorca und mich interessieren

    die aktuellen Preise für die Strandliegen und Schirme.

    Für den El Trec Strand hat man mir zB. 12 Euro (2 Liegen 1Schirm)

    pro Tag genannt. Wie sieht das denn an den anderen Stränden aktuell aus.

  • Fidel
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1130689101000

    Ich glaube in Cala Ratjada kosten 2 Liegen und ein Schirm 11,50 Euro.

  • Hausi
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1130703066000

    Hallo, wir waren im Sept./Okt. in Alcudia der Preis für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm betrug Euro 6,50. Bitte beachte das die Liegen am Sonnenschirm angekettet sind und man somit nicht immer Schatten hat.

    Gruß Hausi

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1130744824000

    Für 2 Liegen und 1 Schirm musste man im September in Can Picafort 7,50 Euro berappen.

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1130764338000

    Also wir haben im Juni 15,-Euro in Cala Millor, für zwei Liegen und einen Schirm bezahlt.

    Ich finde dass sind absolute Wucherpreise. Wenn ich nicht schon eine knappe Stunde draufgelegen hätte, dann wäre ich aufgestanden und gegangen.

    Wir waren nur eine Woche dort und sind dann nur noch am Pool gelegen, da waren die Liegen umsonst.

    Wenn ich dies mal einfach so "überschlage, dann kostet mich eine Woche Liegen mit Schirm Euro105,- in DM waren dass 210,- DM :rolleyes: Dafür kann man glatt noch eine Woche dranhängen.

    "Die spinnen die Spanier" in Anlehnung an Asterix und Obelix.

    Früher kosteten in Spanien zwei Liegen mit Schirm DM 10,-/ Euro 5,-. Ich finde Euro10,- sind mehr als genug. Alles was drüber geht ist eine Unverschämtheit und sollte boykottiert werden.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1130776529000

    Preise für Fuerteventura Playa Matorall/Jandia:

    2 Liegen und 1 Schirm 9 Euro

    Gran Canaria/Playa del Ingles:

    da kostet das gleiche "Set" 7,50€

    Gruß vom Admin

  • JürgenW
    Dabei seit: 1110412800000
    Beiträge: 634
    gesperrt
    geschrieben 1130843759000

    @'Brigitte' sagte:

    Früher kosteten in Spanien zwei Liegen mit Schirm DM 10,-/ Euro 5,-. Ich finde Euro10,- sind mehr als genug. Alles was drüber geht ist eine Unverschämtheit und sollte boykottiert werden.

    Da möchte ich aber deutlich zustimmen, obwohl ich selten Bedarf dafür habe! Parallel zu dieser immer schlimmer werdenden ******* habe ich den Eindruck, dass die Kassierer auch immer früher abräumen...

    Sogar in Bulgarien verlangen sie 10 €, was dort dem doppelten Durchschnittsverdienst entspricht...

    Gruß

    Jürgen

    Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1130921790000

    Hola,

    obwohl ich recht oft auf Mallorca bin, wußte ich garnicht, dass die Preise teilweise sooo sehr auseinander gehen. Ich bin meist in Alcudia und da haben wir zuletzt für zwei Liegen und Schirm 6,50 Euro bezahlt. Das ist so gerade eben noch "erträglich"... aber 15,00 Euro ?? Niemals würde ich das bezahlen !

    Da ich oftmals auch erst Nachmittags an den Strand gehe, (die Hotelgäste bereiten sich teilweise schon wieder auf das Abendessen vor und verlassen den Strand), ist es auch schon oft vorgekommen, dass ich nichts mehr bezahlen mußte oder zumindest nicht mehr den vollen Preis. Ich glaube es waren ab frühen Nachmittag nur noch 4,00 Euro. Ob man nun noch was bezahlt oder nicht, hängt aber auch ein bissl von der Kulanz der "Kassierer" ab ;)

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!