Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kubareise mit US-Pass?

Ich weiß ja, dass die längste Zeit Amerikaner nicht nach Kuba einreisen konnten. Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand eine Ahnung hat, ob sich das geändert hat? Ich habe mal gehört, dass es jetzt anders sein soll, aber Google sagt auch immer was anderes :/ Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

Zigarren

Hallo Dylan,

wo kann ich denn deine Zigarrenmarke kaufen? Der Preis schmeckt mir nämlich auch vorzüglich.

Ich habe letztes Jahr in Havanna nach diesen Zigarren gesucht und im Zigarrenladen nicht gefunden.

Da wir im Januar wieder auf Kuba sind werde ich mich wieder auf die Suche machen.

Grüßle

Frank

Mehr lesen

Kein iPhone oder iPad erlaubt mit nach Kuba zu nehmen???

@'dirtyheizer' sagte:

Hallo,

bin vorgestern aus Kuba (3 Wo) wiedergekommen.

Kein Problem mit GPS-Smartphone und Apple iPad..

ging alles ohne Probs durch!

Hallo

Wir fliegen jetzt am Sonntag nach varadero und würde gern mein i pad mit nehmen,wo habt ihr eures denn gehabt?Koffer ?

Danke gruss

Mehr lesen

eröffnung ocean el patriarca

Soll am 1. November eröffnet werden.

Frage doch mal hier nach:

Tel.: +34 93 430 41 47

Fax: +34 93 419 95 69

e-mail: h10@h10.es

(Achtung! Spanische Rufnummern)

Mehr lesen

Fernreise mit 2 Kindern (12&10Jahre)

Schwierig... Pfingsten liegt ja Mitte Mai...da fällt Thailand wegen der Regenzeit eher weg, denke ich...

Indien ist in der Zeit auch nicht ideal, Kenia dto.

Vielleicht Kuba, Mexico oder Dom-Rep? Regenzeit ab Juni... ginge vielleicht so grad noch

Im Bereich Mittelstrecke fielen mir Israel oder Jordanien ein...

Mehr lesen

Löschtitel

Bier, Bauch, rot, Urlaub, PC-Problem, Passwort (kam er ja einige Zeit nicht rein), Bierglas, NACHBARN!!!!, Bernd-Thread, Kartenspielen, Griechenland, Kuba, Italien, ...

Das einzige Problem, das wir haben: Bernie kann die ganzen Lösungen hier im X nachlesen, wenn er zurück scrollt. :disappointed:

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

Ich würde auch zu gerne mal nach Kuba fahren, solange dieses Museum noch steht :p

Wohin muss man denn da fahren, wenn man nicht viel ausgeben kann? Kennt sich da jemand von den Kosten her aus? Mit welchen Preisen muss ich jeweils rechnen für Flug, Hotel und Verpflegung?

Mehr lesen

Touristenkarten Zeile vertauscht

Wer kann mir sagen ob es auch etwas ausmacht, wenn man beim Ausfüllen der Touristenkarte die Zeile vertauscht, in diesem Fall Geburtsdatum und Passnummer.

Wollen in 1,5 Wochen nach Kuba und jetzt dies.

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

Abends in Havanna-Stadt, tagsüber in Playa del Este am Strand relaxen

Nein, ich meine Kuba. Wir sind auch mit Sammeltaxen gefahren. Wir wurden nicht nach unserer Nationalität beim Einsteigen gefragt. Hinzu stiegen auch Kubaner.

Allerdings hatten wir dieses Prinzip erst in Santiago durchschaut.

Kontrollstellen haben unsere Fahrer nicht gefürchtet. Das wussten die doch gar nicht, dass wir Touris waren.

Doro

Mehr lesen

Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?

war grad in Kuba u hatte wieder zu viel dabei! selbst bei 35Grad habe ich nicht alles angezogen. man trägt doch hauptsächlich die Strandkleidung u viele viele hatten beim Abendessen ihre Klamotten mehrfach an. man kann ja alles waschen.

wir Deutsche machen uns glaub ich zu viele Gedanken darum.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!