Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

auf der suche nach einem schönen Hotel

[quote=netti2003]@2jammys sagte:

Hallo Du,

wir sind totale Fuerteventura Fan`s. Das Costa Calma Palace würde ich nicht unbedingt emfehlen. Tollist das Meliha Gorinones waren gerade erst dort, super schöne Anlage sehr Chillig......mmmmhh.

Hallo @ Jammys, vielen Dank für deine Empfehlung, werde mir mal das Hotel vor Ort ansehen und dann vielleicht beim nächsten Urlaub buchen, da ich ja das Costa Calma nun schon gebucht habe.

LG netti

Hallo,

wer das Hotel Meliá Gorriones mag, erfreut sich erst recht am Riu Oliva beach.

Endloser Strand, endlose Dünen.

Super Essen.

Alles sauber, super nettes Personal.

LG Fuerteventurafan

Mehr lesen

Bag-Drop-Off Schalter nicht geöffnet

Hallo liebe Community,

es ist zwar eine Weile her, aber mich würde interessieren ob ihr das gleiche erlebt habt:

Im Januar bin ich im Rahmen einer Pauschalreise mit der TUIfly von München auf Fuerteventura geflogen. Angekommen am Flughafen in München musste ich jedoch feststellen, dass der Bag-Drop-Off Schalter überhaupt nicht geöffnet war. Mir wurde von Personal des Flughafens gesagt das dieser fast nie geöffnet sei.

Der Vorteil des Online bzw. Web-Check-In´s war somit überhaupt nicht mehr gegeben.

Ging es euch auch schon so ? Sind diese Schalter aus Kostengründen immer zu ?

Ahoi Paul

Mehr lesen

Ausflüge nach Fuerteventura

Hallo,

surf doch mal ein bissl durchs Web nach ferrylines etc.

Nach dem, was ich gerad grob überflogen habe, gibt es eine Fahrverbindung zwischen Arrecife und Puerto del Rosario.

Wir sind auf unserem Fuerteventura-Urlaub damals sowohl eine geführte Inseltour als auch mit einem gemieteten Pkw gefahren. Ich fand den Pkw-Tag erheblich schöner. Da waren so einige Stellen bei der Führungstour, wo ich gern angehalten hätte, aber nicht konnte.

Solltet ihr alle Wege nutzen wollen, zieht ggf. einen geländetauglichen Wagen in Erwägung. Unser Ka war dafür natürlich nicht geeignet und wäre dafür auch nicht versichert gewesen.

LG

Mona

Mehr lesen

Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt

1000 Stellen, das ist heftig.

Aber außer ein paar Spaniern und Leuten die über das Codeshare mit Spanair fliegen buchen scheinbar kaum Leute Flüge mit Spanair.

Sind am 23.09. mit Spanair von Frankfurt nach Madrid und dann umgestiegen und mit Spanair nach Fuerteventura geflogen und am 28.09. das gleiche zurück.

Auf dem Hinflug war trotz 3 Codeshare Linien das Flugzeug halb leer und auf dem Rückfug haben Sie dann statt des A320 die MD 82 eingesetzt, selbst die war dann nicht voll.

Ich hoffe Spanair meistert diese Krise denn ich finde es ist eine topp Fluggesellschaft

lg

Mehr lesen

Novo Sancti Petri - Chiclana de la Frontera - Hilfe an der Costa de la Luz

Wir wollen im August nach Novo Sancti Petri ins Hotel Barrosa Garden auf Urlaub fahren. Da es am Antlantik liegt habe ich da eine Frage.

Muss man am Abend etwas zum Überziehen mitnehmen. Wir waren vor 2 Jahren auf Fuerteventura und da war es ab 20.00 Uhr doch empfindlich kalt. Leider hatten wir da keine Jacke dabei. Ist es in Novo Sancti Petri genau so?

Es wäre auch toll wenn man mir genau erklärt wie es mit dem Rauchverbot steht. Ist es erlaubt am Pool zu rauchen? oder an der Terrasse? oder an einer Bar :| :question:

vielen Dank

Willem

Mehr lesen

Brauchen Hilfe bei Ferienplanung Frühling 07!

Hallo,

im März April solltet Ihr wenn Ihr Sonne, Strand und Meer liebt schon auf die Kanarischen Inseln, Ägypten oder vielleicht sogar noch weiter weg in die Karibik fliegen. Da die Karibik für Eueren Geldbeutel wahrscheinlich zu teuer ist, würde ich Euch spontan aus dem Bauch raus die Insel Fuerteventura empfehlen. Dort ist zwar die Vegetation nicht so ausgeprägt wie auf den anderen Kanarischen Inseln, aber für einen Badeurlaub optimal ist die Costa Calma dort. Die Sehenswürdigkeiten der Insel könnt ihr dann entweder selbst per Leihauto oder auf einer Inselrundfahrt entdecken. Bei weiteren Fragen helfe ich Euch natürlich gerne

Gruß Uta ;)

Mehr lesen

Ich bin so unentschlossen....

Hi Juve,

mir fällt gerade noch was ein: vielleicht könnte das Barcélo Jandía Mar in Jandía/Fuerteventura was für Dich sein. Ich war zwar selber noch nicht drin, habe aber im letzten Jahr im Nachbarhotel (Jandía Sunrise Resort) Urlaub gemacht.

Von außen machte es einen sehr gepflegten Eindruck - Kritiken solltest Du hier natürlich trotzdem abchecken.

Von der Lage her wäre es für Dich interessant, denn es liegt ruhig, aber in direkter Nähe des fantastischen Strandes und Ort ist schnell und problemlos erreichbar; gute Shoppingmöglichkeit , schöne Strandpromenade und super Fischrestaurants gibt´s im Nachbarort Morro Jable.

Greetz, Eva

Mehr lesen

Urlaub 2007- Lanzarote????

Hi Nobody,

wir waren dieses Jahr mit unseren 2 Kindern ( 2 u. 5 Jahre) auf dem Spanischen Festland an der Costa de la Luz. Traumhaft!

Dort gibt es alles was du für wichtig hältst. Familienfreundliche Hotels, idealer Sandstrand für die Kids - superbreit und flachabfallend - dazu Megawellen im Wasser ( Atlantik) , besser als jedes Wellenbad, schöne Poollandschaft, tolles Essen ( wie meißtens in Spanien). Waren bisher mit den Kindern in der Türkei und auf Fuerteventura , war auch nicht schlecht aber die Costa de la Luz war ein Traum!

Wenn du noch Fragen hast kannst dich melden

Gruß Klaus :D

Mehr lesen

Wo Urlaub verbringen?

Halli hallo,

wir sind w17 und m19 und suchen für den Sommer 2007 einen schönen Urlaubsaufenthalt irgendwo auf den Kanaren.

Preislich sollten nicht mehr als 1200€ für zwei Wochen anfallen (pro Person versteht sich!)

Was wir suchen ist ein Hotel, das einen schönen Strand hat, an dem die Liegen KEINEN Aufpreis kosten, die Zimmer recht sauber gehalten sind. Es sollte auch kein "Rentnerhotel" sein, sprich es sollten schon Jugendliche in unserem Alter dort Urlaub machen!

Es sollte auch partytechnisch ein wenig was los sein dort, also beispielsweise Playa del Ingles. Am liebsten auf Teneriffa / Fuerteventura / Gran Canaria!

Hoffe uns kann jemand Tipps geben! :)

Mehr lesen

Wo nur hin dieses Jahr ...

Die Kanaren sind einzigartig - entweder man mag sie oder nicht. Fuerteventura hat außer Geröllwüste und schöne Strände nicht viel zu bieten, auf Gran Canaria ist sehr viel Massentourismus, Teneriffa hat zwar wunderschöne Landschaften, dafür kaum Strand. Lanzarote gefällt mir von allen Kanaren am besten, allerdings wurde in den letzten Jahren viel gebaut und dementsprechend voll ist es mittlerweile.

Im Juni waren wir an der Costa de la Luz, das hat uns viel besser gefallen. Dort sind kilometerlange feinsandige, fast menschenleere Strände, ein ganz tolles Hinterland mit schöner Landschaft, vielen Sehenswürdigkeiten und noch viel Ursprünglichkeit, die man auf den Kanaren leider kaum noch findet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!