9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Gulet Reisen Österreich
neue Infos zu meiner Erfahrung mit Gulet Reisen/Österreich:
eigentlich waren im Hintergrund immer leichte Bedenken bei Hotelbuchung über Gulet Reisen vorhanden. Jedoch heute kamen per Post die Hoteltickets genauso wie bei TUI auch immer! Hoteladresse und Telefonnr. haben wir auch sofort verglichen, denn man weiß ja nie. Aber: Alles Gut! Na dann wird ja wohl im Hotel auch alles gut laufen. Ich kann ja nach Rückkehr meine Erfahrungen im HC-Forum mitteilen.
Bineline
malediven von dubai aus buchen
hallo,
ich bin Ende Dezember bis 11.01.10 im Oman und komme am 11.01. wieder nach Dubai zurück.
ich dachte dass Anfang Jänner das Meer warm wäre in Dubai bzw. Oman, dem ist scheinbar nicht so.
jetzt die Überlegung: gibt es in Dubai günstige Reisepauschalen (Hotel und Flug) zu den Malediven oder anderen Inseln mit warmen wasser und weissem strand?
ich kann das Ende meines Urlaubes noch frei gestalten, bitte um Infos.
lg
wolfgang
Österreich
Alternativen zu gestrichenem Flug
Ich bin letztes Jahr nach Österreich geflogen und habe mein Auto für 4 Tage auf dem park-and-travel Parkplatz abgestellt. Hingefahren, Auto geparkt, Schlüssel abgegeben, bezahlt und eine Quittung bekommen. Dann ging es mit dem Shuttle direkt zum Flughafen. Für die Ankunft bei Rückreise bekommt man eine Handynummer die man anruft, wenn man gelandet ist damit der Shuttle einen wieder abholt und zum Parkplatz fährt wo das eigene Auto steht.
Alles ohne Probleme......
Schnorchelausrüstung in Mexiko kaufen??
Hallo!
Ich fliege im November mit meiner Frau zum ersten mal nach Mexico !!
Wie ich so gehört habe kann man dort sehr gut schnorcheln...
Jetzt frage ich mich ob ich die Ausrüstungen noch in Österreich kaufen soll oder dann dort z.B. in Playa del Carmen??
Bzw. bekommt man dort für nicht allzuviel Geld eine halbwegs brauchbare Ausrüstung??
Hat schon jemand erfahrung was das angeht?
Ich würde mich über alle Antworten sehr freuen...Danke!
Wandern im Februar
Im Hotel "Sandy Beach" in PLaya del Ingles gibt es einen Tourenanbieter. Ich weiß nicht, ob ich diesen Namen wegen Werbung nennen darf. Deswegen die Beschreibung. Bei diesem Tourenanbieter haben wir mehrere geführte Wanderungen mitgemacht. Unbedingt als Wanderführer nach "Manne" Manfred aus Österreich fragen. Diese Wanderungen mit ihm sind sehr kurzweilig und vor allem wird die Fauna und Flora GC`s sehr gut erklärt. Ein Tipp, falls ihr geführte Wanderungen bevorzugt.
Schöen Urlaub.
Frage zum Forum allgemein
Nein es gibt auch noch Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Zypern... Die Türkei war schon immer in Europa angesiedelt.
Singapur war auch im alten Forum unter den Städten Asiens.
Die Sortierung ist sicher nicht optimal war aber auch im alten Forum schon so, die Unterforen ließen sich einklappen. Man muss eben nun ein bisschen mehr scrollen. Da gibt es aber sicher Schlimmeres.
Vielleicht wird daran noch was geändert. Es gibt vermutlich andere Prioritäten bei der Umsetzung.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1998: Rundreise West-USA, 4 Wochen (auch 1995)
2002: DomRep, Maimon, Riu Bachata, 2 Wochen
2004: DomRep, PC, Riu Naiboa, 3 Wochen
2005: Jamaica, Ocho Rios, Riu Ocho Rios, 3 Wochen
2007: Österreich, Weißensee, Hotel Fergius, 4 Tage
2007: Kuba, Varadero, Melia las Antillas, 3 Tage, Blau Varadero, 11 Tage
2007: Deutschland, Lüneburg, Hotel Bergström, 3 Tage
2008: Mexiko, Mexiko-City, NH-Hotel, 4 Tage, Nuevo Vallarta, Riu Vallarta, 16 Tage
2009:
Laber- und Quatschthread WEST
wie kommst Du denn darauf?
ich hätte mich ja auch Schweden- Dänemark- Polen- Tschechei- Ungarn- Holland- Spanien- Türkei- Ägypten- Österreich- Portugal- England- Griechenland- Peter nennen können (da war ich nämlich auch schon überall), aber auf Rhodos bin ich eben am liebsten (insgesamt schon mehr als ein halbes Jahr meines Lebens), darum ist es eben der Rhodos-Peda geworden.
obwohl Alter Schwede könnte mir auch gefallen :rolleyes:
Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
Hallo Amara-Kenner,
fliege nächste Woche ins Amara Dolce Vita ! Da wir die letzten Jahre unseren Urlaub meistens in Österreich verbrachten, habe ich nun nicht den blasstesten Schimmer, was ich an Bekleidung für´s Hotel mitnehmen soll. Kann mir jemand einen Tip geben, ob dort frühlingshafte oder eher sommerliche Bekleidung und Schuhwerk angebracht sind. Weiß nicht, wie die Klimaanlagen arbeiten !! Wäre für einige Hinweise sehr dankbar - der Koffer füllt sich ja sooo schnell
Rauchen / Zigaretten
Du kannst Zigaretten einkaufen so viel du willst, die Einreisebestimmungen interessieren die Verkäufer nicht, die wollen ja verdienen... Dennoch sind die Einreisebestimmungen deutlich: eine Stange pro Person. Natürlich kannst du mehr mitnehmen, so lange sie dich nicht kontrollieren Ich weiß nicht, ob das dort auch so ist wie in Deutschland oder Österreich, dass man alles was über eine Stange hinausgehen verzollen muss und wenn man das nicht tut und erwischt wird Strafe zahlen muss...