9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Flug ab Wien, woher VISUM??
@'Melisa24' sagte:
hi tanja,
habe mal von ein paar österreichern gehört, dass man sich in österreich schon irgendein grünes teil in den pass besorgen kann, und damit gleich durch die passkontrolle kommt... frag doch mal bei euch im türkischen konsulat nach, einfach anrufen, die geben sicher auskunft!
lieben gruß
melisa
ist allerdings westlich teurer (€ 30,00??) und du sparst keine Zeit, da du dann eben im Bus auf die restlichen Urlauber warten musst!
Gerichtsstand für Reisende aus Österreich
Hallo ihr Lieben,
ich bin 17 jahre; werde im November 18 und will im Juni mit Freunden (männlich 41.37 und 38 jahre alt) in ein Sporthotel nach österreich. Meine Frage ist nun , ob ich da ich noch nicht 18 bin normal in einem Hotel einchecken kann oder brauche ich dafür irgendeine Erlaubnis? ich mlöchte auch nicht wirklich meinen ausweis abgeben müssen oder so:::
bitte helt mir mal dabei
liebe Grüße eure Steffi
Gute Gründe für Fernreisen
Ich glaube, ich verstehe, was Du meinst. Das, was man im fernen Südostasien verspürt, ist eine innere Ruhe, eine Ausgeglichenheit, eine Demut und eine Zufriedenheit, ausgehend von den armen, doch stets freundlichen Menschen, eben, wie Ying und Yang. In Verbindung mit der üppigen Vegetation, Sonne und Meer, ein unvergleichliches Erlebnis!
Für mich absolut nachzuvollziehen, obwohl ich, für mich, aber doch eine gesunde Mischung von Fern- und Nahreisen, incl. meines Heimatlandes Österreich, bevorzuge.
LG ingrid
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Omira sagte:
Also, wenn du die wiedergefundene Zwilligsschwester von Mausebaerchen bist, muß Winni dein Papa sein.... na, ja müssen muß er nicht zwangsläufig....aber das kann die Mutti erklären....
:rofl: :rofl:
ja da hat Mutti noch Erklärungsbedarf :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Pärchenurlaub, aber wo?
Wir sind aus Österreich!!
Das Budget liegt so bei 500€ und wir würden gerne 1 woche bleiben!
Also ich hab mir mal ein bisschen was über diesen Sonnestrand/goldstrand durchgelesen, und es scheint als ob das nuuuuur auf PARTY geht dort dabei wolln wir ja auch ein bisschen entspannen! und dann wollt ich fragen welche musikrichtungen dort in bulgarien so geboten werden??? und ist es dort auch richtig heiß damit man schön braun wird??
Ausflüge
Und außerdem: Rafting und Reiten kann ich genausogut in Amerika, Slowenien oder Österreich. Dafür braucht man nicht in die Türkei reisen!
Ich finde, auch Kids kriegen doch das Feeling eines Landes mit, wenn man sie ein bisschen an die Kultur heranführt.
Ist mir grade eingefallen: wie wäre es mit einem Moschee-Besuch? Da werden garantiert auch die Kleinen ganz still und bekommen große Augen...
Spannendes einmal anders...
Viele Grüße und gute Nacht
Lebensmittel nach Tunesien?
@Dani007 sagte:
Ich würd das nicht dulden wenn man in meinem Speisesaal mitgebrachte Speisen verzehrt.Also bei uns in Österreich ( hab in vielen Hotels gearbeitet)geht das gar nicht und auch sonst wo wird das nicht gern gesehn.
Ob das gern gesehen wird oder nicht, ist letztendlich egal. Als Hotelier würde es mir zu denken geben, wieso Urlauber ihren Kaffee, Käse oder Wurst mitbringen.
1. Grund: es schmeckt nicht, ist ungenießbar, 2. Grund: Minimalauswahl
Anreise mit Übernachtung??
Fahrt über Zagreb und übernachtet dort. Die wenigsten Touristen lernen diese schöne Stadt kennen. Es ist zwar nicht gerade die Hälfte der Strecke, aber immer und zu jeder Zeit eine Übernachtung wert.
Ich sehe grad, dass ihr erst am Mittag losfahrt. Dann wird es wohl eher irgendwo in Österreich sein. Da müßt ihr aber nix vorbuchen. Fahrt einfach solange ihr mögt, es finden sich immer irgendwelche Gästezimmer für halbwegs normale Preise...
Viel Spaß in Omis!!!
W-Lan im Hotel - wer hat erfahrungen gemacht ?
Curiosus
"Preislich war es auch immer O.K., da es nichts gekostet hat. War bisher immer eine entsprechende Serviceleistung der Hotels... "
Du bist ja auch Admin bei HC.
mountainfreak
Sehr viele Hotels in der Schweiz oder Österreich verfügen inzwischen über W-Lan. Über die Preise, bzw. ob kostenfrei, kannst Du Dich meist auf der HP der Hotels oder durch Anruf dort informieren.
Das Prozedere mit Einloggen etc. erklärt Dir gerne die Rezeption, weil oft unterschiedlich.
Süchtig nach HC ;)
Ich bin auch fast täglich hier!
Am liebsten schaue ich in die Foren (Camping, Italien, Österreich, USA...), ob ich irgendwo hilfreich sein kann...
Dann lese ich mir auch Beiträge durch, wo die Überschrift interessant klingt, ich aber manchmal nix dazu weiss.
Hie und da schreibe ich auch, aber nicht mehr sooooo viel wie früher, dazu fehlt mit in letzter Zeit einfach die Zeit!
Aber, Holidaycheck ist für meine Urlaubsplanung nicht mehr wegzudenken!!!