9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Sri Lanka für Leute über 70
Hallo zusammen.
Ich möchte Oktober oder November mit einem Freund nach Sri Lanka.
Er ist über 70 Jahre alt.
Muß er da auf irgendwas besonders aufpassen.
Wir waren schon in Thailand/Krabi, da gabs keine Probleme.
Wir werden viel auf botanischen Exkursionen im Landesinneren unterwegs sein, wie ist da das Klima im Oktober.
Könnt ihr mir ein bisschen was über die Naturparks und botanischen Gärten erzählen
Liebe Grüsse aus einem kalten und verregneten Österreich, Nikolaus
Warum Urlaub im Hochsommer
Verreisen am liebsten im Mai/Juni und September/Oktober/November!
Warum? Es ist billiger, viel weniger los und natürlich spielt auch die Hitze eine Rolle. Könnte mir nicht vorstellen, im Hochsommer in den Süden zu fliegen, wer aber natürlich Familie hat, sprich schulpflichtige Kinder, der muss natürlich die Sommerferientermine nutzen.
Obwohl, es gibt auch Seen in Österreich oder Deutschland die zum Baden einladen, und dort sorgt auch einmal ein Regen für etwas Abkühlung.
Flughafen Enfidha
hallo tinisiggi!
das ist natürlich blöd, wenn man dort landet und ein hotel in skanes hat. ich freue mich über die umbuchung, da mein hotel in hammamet ist .
bisher wird der flughafen kaum angeflogen, deshalb wird es relativ ruhig dort sein.
bisher fliegen, so weit ich weiß, erst flieger aus österreich, belgien, holland und der schweiz den flughafen an.
kannst du sonst noch etwas zum flughafen erzählen? cafes, restaurants, einkaufsmöglichkeiten usw.
lg
Gardasee
Heute beträgt der durchschnittliche Spritpreis in Österreich für Bleifrei Super 1,428 Euro und für Diesel 1,363 Euro, in Italien kostet Bleifrei Super 1,603 Euro und Diesel 1,477 Euro. Man kann, wie allgemein bekannt sein dürfte, den ein oder anderen Cent sparen, wenn man nicht an der Autobahn, sondern abseits davon tankt. Auf jeden Fall lohnt es sich in A richtig voll zu tanken, da immer noch billiger als hier in D und in I sowieso.
Familienurlaub Winter/ Hotel - Zimmer mit Schlafzimmer
Hallo ihr Lieben,
so wirklich fündig bin ich im Forum nicht geworden.
Wir möchten gerne zwischen den Jahren in den Schnee (Süddeutschland, max. nördliches Österreich). Hotel/Pension/auch FeWo MIT FRÜHSTÜCK UND einem sep. Schlafzimmer. Kinderfreundlich sollte es natürlich auch sein - es muss aber nichts mit Animation o.ä. sein.
Hauptsache ein Schlafzimmer für die Maus & ich hab mal "frei" morgens
Skifahren unwichtig - Rodeln genügt
Bin schon gespannt, ob ihr mir was empfehlen könnt.
Danke & LG
Reisekataloge
Ich bestelle grundsätzlich sowas wie Transorient, Schauinslandreisen, Suntrips, Öger etc. online - außerdem auch die Gastgeberkataloge der verschiedenen Urlaubsregionen von Deutschland+Österreich....die anderen großen Klassiker wie Meiers, Tui, Neckermann, Dertour, FTI muß man im Reisebüro holen oder kann sichs hier im Net online anschauen bzw. virtuell durchblättern - hab diese noch nicht per Post bezogen bzw. geht meiner Meinung nach auch nicht per Versand...zumindest hab ichs noch nicht gefunden, wo dies möglich wäre....
Tips für Neues Urlaubsziel
Hallo Leute,
Mein Name ist Karl Heinz Wehner und ich möchte vll noch dieses oder eben nächstes Jahr mit meiner Frau und meinen Kindern
einen schön Urlaub haben. Jedoch haben wir das Problem, dass wir nie weiter wie Österreich, Italien und co. kommen.
Meine (grobe) frage deswegen: Welches Land, welcher Ort eignen sich für eine 4 Köpfige Familie, die nicht gerade massig an Geld hat
Freue mich über jede Antwort.
LG Karl-Heinz Wehner
Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?
Hallo nochmal!
Ich hab gerade gesehen, dass ihr auch im Juni fliegen wollt. Hm, da dürfte es gar nicht mehr so einfach sein, dass ihr ein Familienzimmer bekommt. Ich würde wirklich schleunigst in ein Reisebüro gehen und mal nachfragen, in welchen der besagten Hotels noch Familienzimmer frei sind.
Wir haben schon im November gebucht und haben damals die letzten 4 Flugplätze ergatttert (allerdings von Österreich aus, ist bei euch in D vielleicht besser).
Lg
Whirlpool im Hotelzimmer in einem Skigebiet
Hallo,
wir sind auf der Suche nach etwas besonderen in einem Skigebiet Österreich oder Deutschland. Wir hätten gerne ein nettes Hotel mit Whirlpool im Zimmer.
Wir haben so ein Hotel bereits gefunden und haben auch schon dort gewohnt. Das Hotel Toalstock in Fiss. Ich kanns nur empfehlen, aber es ist leider ausgebucht.
Vielleicht kennt noch jemand eine Alternative?
Ich habe schon versucht das Forum zu befragen, aber nichts im Skigebiet gefunden.
Danke euch, Gruß Gabi
Party Camping Bodensee ?!
@Dounut sagte:
*push*
Hallooo,
wir wollen wahrscheinlich im Sommer 2010 auch zu den Schwarzachtalseen fahren. Ist da noch die MEGAPARTY??? Oder empfehlt ihr inzwischen schon wieder ein anderes Reiseziel?
Ich freu mich über jede Antwort!
Schwarzachtalseen nehmen keine Jugendlichen, habe gerade angerufen. Wir wollten auch zum Bodensee fahren um etwas Party zu machen. Jetzt gehn wir nach Konstanz oder nach Bregenz, ist zwar in Österreich aber mal sehn.