8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Der erste Urlaub auf Gran Canaria
Ok super, danke für die Erklärung. Wollten das auch an 2 unterschiedlichen Tagen machen. Ist das dann am günstigsten den Bus zu nehmen? Nach Tejeda wären es ja hin und zurück für 2 24€ und Nach Teror über las palmas sicher mehr oder?
Gibt es vielleicht eine Bonuskarte bei der man auch Rabatt bekommt? Die Buspreise kommen mir irgendwie relativ hoch vor im Vergleich zu Teneriffa letztem Jahr, kann das sein?
Aber dort hatten wir auch eine Bonuskarte mit der es bei jeder Fahrt 25% Rabatt gab
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Fliegen mit Tuifly von Hannover nach Teneriffa. Kind zum Zeitpunkt der Reise 3 Jahre alt. Nun kann ich irgendwie nicht bestimmtes finden, wie der Transport eines Buggy aussieht. Für den Flughafen brauchen wir ihn nicht. Soll lediglich für den Urlaub sein. Würden ihn mit dem Gepcäk aufgeben wollen. Kostet das nun extra? Oder sind Buggys generell umsonst? Finde immer nur Informationen, wo es heisst : 0-2 Jahre...
Zählt er zum Reisegepäckgewicht dazu?Oder ist es ratsamer ihn doch bis ans Flugzeug zu transportieren?
Wer hat Erfahrungen damit......
Hotel H10 Conquistador
Hallo,
Danke für die Infos!
Wir haben nun auch schon für April 2009 gebucht, allerdings Sparzimmer.
Mit EG und Terrasse kann ich gut leben, da wir bestimmt den ganzen Tag unterwegs sein werden. (zum ersten Mal Teneriffa)
Es wird kein reiner Badeurlaub sein, darum ist der Strand nicht soo sehr wichtig.
Wichtig ist nur, dass das Sparzimmer dem allgemeinen Standart der anderen Zimmern im Hotel entspricht.
Die Hotelbeurteilungen vom Conquistador finde ich sonst ok.
Wir freuen uns jedenfalls schon gans doll!!!
Hoteltipp über Weihnachten?
Guten Abend!
Vielen Dank nochmal,
aufgrund nate1s Empfehlung haben wir uns für das RIU Arecas entschieden.
Bei etwas über 600 Euro für 8 Tage mit Halbpension gabs da wirklich nichts zu meckern und die Rezensionen klingen ja auch vielversprechend. Verlockend fand ich, dass es parallel zur HP auch ein spanisches à la carte Restaurant gibt und ansonsten ist bei dem Budget auch noch auswärts essen drin. Hatte ja 600 Euro für nur-Frühstück angesetzt.
Nun ist es also doch bei Teneriffa geblieben. Ich freu mich!
Familienhotel Kanaren
Wie wärs mitm H10 Costa Adeje Palace auf Teneriffa? Großes Familienhotel - Ausflugsmöglichkeiten reichlich vorhanden - z.B. Loro Parque etc. ....oder Gran Canaria - zwar nicht direkt mit Strandzugang, aber dennoch wunderschön - Lopesan Baobab - künstlicher Strand direkt am Pool - also für "Sandbau-Arbeiten" der Kids wär hier dennoch gesorgt.....
Ansonsten kannst dich mal in diversen zig Threads zur Thematik "Familienhotel" durchlesen - gib im jeweiligen Unterforum oben in die Lupe den Suchbegriff "Familienhotel" ein, dann spuckts dir mehr als genügend bereits vorhandener Threads darüber aus.....z.B. Fuerte hier
Familienhotel Kanaren
Auf Teneriffa hatten wir das Park Club Europe 2x besucht. In Sachen (Klein-)Kinderfreundlichkeit Super; sehr viel grün, viele kleine schattige & ruhige Ecken, fast ausschließlich Familienzimmer, Mini Zoo (Enten, Gänse, Meerschweinchen, Papageien, Hasen, Schildkröten,...), Kinderpool mit Sand drumherum, Kleinkinderanimation ausserhalb der Ferienzeiten. Entspannter geht es mit Kleinkind eigentlich nicht.
Lage ist sehr Strand und Zentrumsnah. Essen (AI) und Zimmer sind ok aber keine HighLights.
Mit Kinderwagen unbedingt Zimmer "unten" buchen. Es sind zwar nur 3 Etagen, jedoch hibt es nur im Haupthaus einen Lift...
Hotel Los Gigantes - aktuelle Erfahrungen?
Liebe Teneriffa - Kenner,
wir wollen im nächsten Jahr das Hotel Los Gigantes direkt an der Küste Teneriffas buchen.
In den Beschreibungen und auch den letzten Bewertungen steht, das Hotel sei 2012 renoviert worden. Seit dem sind die BW auch wieder viel besser.
Die Lage oberhalb der Klippen soll ja sehr schön sein.
War jemand aktuell dort und hat noch weitere Infos. Ich würde mich auch über Tipps in der Region sehr freuen.
Wir werden uns für die Zeit des Urlaubs wohl einen PKW mieten.
LG
Kleinkind im Flugzeug "sichern"
Als wir im Mai nach Teneriffa geflogen sind hatten wir auch den Lufti Kid dabei.
Auf dem Hinflug mit HHI (Hamburg International) haben uns die Flugbegleiter höflich darauf hingewiesen, dass wenn wir diesenn Sitz nutzen das auf eigene gefahr passiert. Bei HHI sei nur der Loop-Belt zugelassen. (Der Hinweis erfolge aus versicherungstechnischen Gründen)
Auf dem Rückflug mit Condor gab es keine Probleme! Die Flugbegleiter kannten dieses sistem und sagten sogar das es sicherer sei als der Loop-Belt!
Ansonsten immer vorher bei der Airlein nachfragen!
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
nen schönen juten abend
wir möchten ende november für eine woche nach teneriffa und habe jetzt hier den tipp bekommen, über autoreisen.es ein auto zu mieten. jetzt komme ich mit den bedingungen nicht so ganz klar. die verlangen fahrer über 25, das ist kein problem (39/40jahre) aber da steht auch, daß der kunde seit min. 3 jahren seinen führerschein haben muß. gilt das auch für den zweiten fahrer? ich wäre froh, wenn mir das jemand beantworten kann.
lieben dank und schöne grüße us kölle
christa
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
.@derewigreisende sagte:
... Da wo ich wohne ist der Wert gerade bei 48,xx . Teneriffa ist bei 70 heute. wozu brauche ich einen Test? Bei mir gibt es weniger Infizierte, nicht einmal Risikogebiet.
Der Generalverdacht nervt schon.
Was hat das denn mit Generalverdacht zu tun? In gerade einmal 38 von 412 erfassten Kreisen/Kreisfreien Städten liegt der Wert noch unter 50 Klick hier.
Erwartest du wirklich, dass für diese noch nicht einmal 10% (der Kommunen, nicht der Einwohner - das dürften noch weniger sein) eine Extrawurst gebraten wird?