Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Service Tuifly

Hallole,

von München nach Teneriffa werdet ihr ein Bord-Menu bekommen. De die Flüge auf die Kanaren die längsten sind die TUIfly anbietet werdet ihr höchstwahrscheinlich ein warmes Menu bekommen.

@mirius: auf den ehemaligen HLX Strecken (jetzt Kurzstrecke TUIfly) bekommt man nur einen Snack/Getränkeservice gegen Cash. Auf meiner Haustrecke von STR nach MAN blieb aber auch schon mal der Getränkewagen wg Turbulenzen verstaut. Die Flughöhe liegt hier öfters weit unter 30.000 Fuß und deshalb kann es eben sein dass es ab und an wackelt…

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Die Auswanderer auf Koh Samui

Die beiden bringen doch ne ganze Menge Nützliches mit :

ER ißt (scheinbar) so fast alles, positiv denken die auch und jammern nicht über jede Kleinigkeit,etwas Geld scheint auch da zu sein und die gesunde Portion Naivität wird mir viel Optimismus gepaart...-

wenn ich da an den ewig jammernden Bäcker aus Itzehoe denke, der nach Spanien ausgewandert ist,oder,fast noch idiotischer "Puschel und Schatzi" die auf Teneriffa Eis verkaufen wollten...dann liegen die beiden noch in einem guten Mittelfeld...!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

1-2-Fly

hallo ,

wir waren schon 10 mal auf Fuerte :kuesse: :kuesse: ,4 mal auf Teneriffa :D ,1 mal Lanzarote ,1 mal auf Kos und 1 mal in Bulgarien mit 1-2 Fly das erklärt ja wohl alles ;) Allerdings haben wir immer wieder die Feststellung gemacht das viele Urlauber das Preis-Leistungsverhältnis ausser acht lassen :shock1: .Desweiteren würde Katalog lesen und auch verstehen was man gerade gelesen hat , auch vieles einfacher machen. :question: Wir fliegen immer mit 1-2 Fly und wurden auch noch nicht entäuscht. :p

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=14px][b][color=#ff0000]Nur noch 100 Tage bis Teneriffa im Riu Garoe :sm3: [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#3366ff]und noch 220 Tage bis New York + Rundreise :banane: [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#3366ff] [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#333300]Die Vorfreude ist riesig und die Urlaubsreife ebenso! Ein Vulkan kann uns diese nicht vermiesen.[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#3366ff] [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#3366ff] :laola:   :laola: [/size][/b][/color]

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Guten Tag , wir sind am Freitag den 13.1 2017 von Paderborn mit Small Planets Airline nach Teneriffa geflogen und am 20.01.2017

wieder zurück.Beim Hinflug herrschte in Paderborn morgens starker Schneefall trotzdem sind wir pünktlich gestartet und auch auf den Rückflug waren wir pünktlich wieder in Paderborn,Die Airbus A320 die SPA benutzt stammen von Air Berlin wurden neu lackiert und bekamen eine neue Innenausstattung sowie bordeigenes Internet die Crew und die Flugbegleiter alle seht nett und freundlich.

Alles in allem SPA immer wieder gerne.

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Wir sind am 16.06.2018 mit Small Planet Airlines von Paderborn nach Kos geflogen und am 23.06.2018 wieder zurück.

Der Hin- und Rückflug verlief reibungslos und pünktlich.

Am 15.09.2018 geht es dann mit Small Planet von Paderborn nach Teneriffa und am 29.09.2018 wieder zurück.

Schauen wir mal.

Sind letztes und vorletztes Jahr aber auch schon mal mit SP von Paderborn geflogen und es lief bis auf einmal ( letztes Jahr Rückflug von Kos, ca. 1,5 Stunde Verspätung und meines Erachtens nicht der Rede wert) alles glatt.

Mehr lesen

Teneriffa im Mai

@Bubilein sagte:

Tag.

Tagestemperaturen im Mai 2009 lagen bei 23-25 Grad - Wasser bei 20 Grad.

Tagestemperaturen im Mai 2010 lagen bei 23-30 Grad - Wasser bei 20 Grad.

Mai 2010 gab es recht große Unterschiede bei den Tagestemperaturen.

Alles weiter zum Wetter kann man auch hier nachlesen. ;)

Grüssle

Danke für die schnelle Antwort!

Also soll ich es lieber lassen im Mai?

Ist es in Gran Canaria Wärmer um die Jahreszeit?

Manuel

Mehr lesen

Ferienhaus alleinlage

Schaut euch mal die Bewertung von "Casa de Piedra" in den Finca Punta del Lomo an.Das liegt im (sonnigen!) Süden von Teneriffa Nahe bei Los Christianos in einer Bananenplantage! Ich (und auch schon viele andere) haben dazu  schon eine Hotelbewertungerstellt-durchweg positiv!Schön ruhig gelegen aber mit tollem beheizten Pool, separat weitläufig auch ein (nicht störender!)Kinderspiel- und Grill :laughing:   -Platz! Bei den Pauschalreisen hat man (das notwendige) Auto im Preis inklusive und an jedem Haus je eine Vor- und super Sonnen-Dachterrasse!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Wenn man auf Teneriffa Urlaub macht, gehört ein Besuch im Loro Parque auf jeden Fall mit dazu!!!

Meiner Meinung nach ist der Loro Parque einer der schönsten Tierparks in Europa!

Der Park ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Wir waren jetzt im Februar bereits das zweite Mal dort. Und auch dieses Mal hat uns der Loro Parque gefallen.

Man kann sich den ganzen Tag dort aufhalten und besucht die einzelnen Shows (Delphin- oder Orcashow zum Beispiel).

Der Loro Parque ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Mehr lesen

Aldi&Co auf Teneriffa???

Hallo, Kai,

danke für Deinen Tip.

Wir waren bereits 5x auf Teneriffa, jedoch bislang immer nur im Norden.

Ich persönluch kaufe gerne bei Mercadona ein, da sind Obst und Gemüse immer sehr frisch.

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei Santa Cruz einen riesigen Carrefour, den empfanden vor 2 Jahren als recht teuer....

Na denn scheinen sich ja Lidl und Co bisher nur auf dem Festland etabliert zu haben.

Macht nix, Märkte gibt es auch, und die sind immernoch am tollsten.

Lieber Gruß

Gisi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!