Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Hotels auf Teneriffa

Hallo,

du hast vergessen zu erwähnen wieviele Sternlein dein Hotel haben soll. Also wenn du ein 4-Sterne Hotel möchtest, dann habe ich da was für dich.

Das Bahia Princess, das liegt an der Playa Fanabe ( Costa Adeje )  im Süden von Teneriffa. Direkt davor das Guayamirna Princess von welchem man die Möglichkeit hat, per Lift direkt zur Promenade und zum Strand zu gelangen. Ideal wenn man Kinder hat, den die wollen ja meistens nicht so lange laufen :-)

Wünsch euch einen schönen Urlaub.

Grüßle Markus

Mehr lesen

Condor Sitzabstand

Flug mit CONDOR von Teneriffa nach Frankfurt mit A320 am 13.5.2005

Neuerdings nehme ich einen kleines Bandmaß mit und messe selbst den

Abstand der Sitze (messung am Rahmen an identischen Punkten).

Also das Ergebnis: 71 cm oder 28 Zoll.

Wenn das viele so machen würden hätte das Forum bald eine ansehnliche

Liste.

Dieser Abstand ist extrem eng. Der (un-) verantwortliche Manager sollte

zur Übung (nicht als Strafe) jeden Tag 4 Stunden in solchen Sitzen zubringen

müssen - jeden Tag - sein Leben lang.

Gruss von Santosh

Mehr lesen

Zimmer im Iberostar Las Dalias / Mietwagen

Hallo,

Anfang September fliegen wir nach Teneriffa. Wir haben das IBEROSTAR Las Dalias gebucht.

Hat jemand einen Zimmer Tip für uns ??? Es gibt wohl (so habe ich das in den bewertungen gelesen) ein haupthaus mit 9 ? Stockwerken und ein nebengebäude was niedriger ist.

Wir möchten auch gerne für ein paar Tage einen Mietwagen haben.

Wie viel kostet mich das Fahrzeug ca. vor Ort ??? Sind noch am überlegen es von Deutschland aus zu buchen, oder spontan vor Ort.

Vielen Dank für eure Informationen.

Gruss, bambus

Mehr lesen

Wie findet Ihr eigentlich die ganzen Aussteiger-/Aussiedler-Doku`s auf RTL und Co. ??

Am besten fand ich auch die beiden die auf Teneriffa eis verkaufen wollten aber dann so dämlich waren ihre geldbörse im auto zu lassen und dann auch prompt beklaut wurden. Wie kann man nur so naiv sein. Viele auswanderer gehen total naiv und unvorbereitet an sowas ran. Nur deswegen finde ich diese Sendungen schon recht unterhaltsam. Und wenn man sich überlegt das die Geld von den TV Sendern bekommen damit man sie begleiten darf dann versteht man auch warum so viele sich filmen lassen. lg

Mehr lesen

Urlaub Anfang-Mitte Juni - Wohin??

ich würd nach costa adeje fahren, der ort ist noch nicht zu überlaufen und es gint fast nur 4 und 5 sterne hotels und der strand playa del duque ist auch wunderschön, schön weißer sandstrand

der ganze ort ist wunderschön, ich flieg seit 10 jahren immer wieder dahin

guck doch mal bei den bildern für teneriffa, ich hab da auch welche vom strand hochgeladen

hoteltipps

costa adeje gran hotel (5sterne)

melia jardines del teide (4sterne)

ich hab die hotels auch bewertet und bilder dazu hochgestellt

Mehr lesen

Ausflüge

Auf Teneriffa kenne ich keine Festung oder Wehr, das darauf schließen ließe.

Ich muß mich hierin korrigieren!

Natürlich kenne ich die Festung 'Castillo de Sant Miguel' in Garachico! Aber die ist von den sanischen Eroberern im 16. Jh. erbaut worden, und gehörte dem Conte von La Gomera. Sie war das einzige Bauwerk, dass den Ausbruch des Volcan de Negro 1706 von ganz Garachico überstanden hat. Alles andere wurde von den Lavamassen verschüttet. Man sieht das heute noch vor der Festung im Meer.

Soviel als Korrektur!

Gruß Dieter

Mehr lesen

Reisepreise Kanaren

@reisemarie entgegen VIELEN anderen behauptungen hier im forum kann man mit last minute immer glück haben, nicht nur im dezember auf teneriffa! aber die forumsexperten aus der reisebranche wollen am liebsten alle zum frühbucher machen!aus wirtschaftlichen gründen locker verständlich, man muß es otto normalverbraucher nur gut erklären können!

wenn dann die agb`s auch noch passen, hat man schon gewonnen! klagen hält man aus, die anwälte sind ANGESTELLT! PS: ich habe leider deinen beitrag benutzt, um mir eine meinung von der seele zu schreiben, sorry!

Mehr lesen

Erster Urlaub für meine Mama =)

@Lexilexi sagte:

-jetzt bist du wahrscheinlich genau so schlau, wie vorher- sorry-

Hihi das stimtm wohl, aber das ist ja nicht schlimm... ^^

Wie gesagt Teneriffa hatte ich letztes Jahr und mir gefielen die Strände nicht (außer Playa de las terisitas), also nicht wegen dem schwarzen Strand, sondern ich fand es fühlste unangenehm unter den Füßen an ^^

OK ich werde mich mal die Tage mit meiner zusammensetzen ;)

Hotelvorschläge habe ich ja auch schon dank euch =)

Wie sieht es denn mit Sightseeing auf Fuerte aus?

Mehr lesen

Urlaub auf Teneriffa?!?

Also mich hat Teneriffa in seinen Bann gezogen. Ich bin immer wieder begeistert von dieser wunderschönen Insel.

Ich war auch schon an der Playa Fañabe und kann das mit dem hellen Strand auch nur bestätigen. Und für nen gemütlichen Spaziergang eignet sich die Promenade, die wirklich bis nach Los Christianos geht, hervorragend. So kann man sich dann das lecker Essen wieder etwas abtrainieren, damit man nicht zu viel Kilos wieder mit nach Hause "schleppt" :D

Für weitere Fragen steh ich auch gern bereit ;-)

Lg Ronny

Mehr lesen

AI Hotel für Familie gesucht

Huhu an alle!

Wir wollen nächstes Jahr unseren Urlaub auf Teneriffa verbringen.

Da unser Sohnemann (9) mit von der Partie sein wird, wäre es klasse, wenn wir ein gutes (kann ruhig 4* und mehr haben) AI Hotel finden könnten, das für ihn auch einen Kids Club hat und 2 getrennte Zimmer zum Schlafen bietet.

Ich gebe zu, im Moment sind wir etwas ratlos, da wir bisher nichts gefunden haben.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp...?

Für jeden Tipp bedanken wir uns!

LG, Kerstin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!