Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Nicht erbrachte Leistungen

Der Reiseteil fand aber - wenn ich das richtig verstehe - weder mit dem Bus noch mit dem Flugzeug statt sondern entfiel schlichterdings komplett.

Also ist eine zugesagte Leistung nicht erbracht worden, nach meiner unmaßgeblichen Ansicht.

Zumindest eine Begründung dafür sollte Neckermann schon liefern, Kuba hin oder her ...

Mehr lesen

Reisepass

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage!

Habe eine Reise nach Kuba gebucht.Hab bei der Buchung mein Vor und Nachname angegeben und vergass dabei meinem Zweitnamen.Gibt es da evtl.bei der Einreise bzw bei der Ausreise Probleme? Oder sollte ich ihn doch noch umschreiben lassen!

Lg

Anja

Mehr lesen

Brauche mal eure Hilfe

Hi ihr Lieben . Wollte wahrscheinlich nach 20 Jahren mal wieder nach Kuba . Habe mir 3 Hotels rausgesucht  . Be Live Tuquesa in Varadero  ,  Brisas Guardalavaca/ Villas  und das Playa Costa Verde .. Welches würdet ihr empfehlen . 

Stimmt es das bei der Passkontrolle irgendwelche Fragen gestellt werden wegen Gesundheit usw .

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Ich fliege nächstes Jahr mit der Air Berlin nach Kuba(Pauschalreise) und wollte auch eine Sitzplatzreservierung machen. Mein Reisebüro hat sich erkundigt weshalb meine Reservierung auch nicht ging.Die Reservierung kann erst dann vorgenommen werden wenn die Tickets ausgestellt sind.Das soll neu bei dieser Airline sein.

Lg

Maus

Mehr lesen

Telefonieren in Kuba

Mit ALDI-Talk geht definitiv nicht. sms schicken ist auch problematisch, da selten ein PC-Platz frei ist.

Da Kuba nach meiner Erfahrung ein sehr sicheres Reiseland ist, können die Zurückgebliebenen darauf vertrauen, dass alles in Ordnung ist, auch wenn sie Dich nicht am Ohr haben.

Doro12

Mehr lesen

Einreise Dom-Rep mit One Way Flugticket ohne Rückreiseticket / ohne Weiterreiseticket

Für die DomRep kann ich es dir nicht sagen.

Aber es gibt hier einige Spezies.

Aber für Kuba gilt bei Einreise einen Weiterflug vorzuweisen, Ausdruck genügt.

Aber Notwendig ist die Bescheinigung der KK für die Dauer des Aufenthaltes.

Eine TK = Visum schon hier in D. kaufen.

Mehr lesen

Varadero oder Holguin?

Hallo zusammen !

Wir ( 35 u. 37 ) waren jetzt schon 2 x auf Kuba - 1 x große Rundreise dann Varadero und dann noch einmal in Varadero ( Tryp Peninsula ). Auch in diesem Jahr solls Ende April wieder nach Kuba gehen :D

Wir können uns aber einfach nicht entscheiden. Mehr als ca. 1600 € p P wollten wir aber nicht ausgeben. :question:

Zur Zeit sind in der Auswahl - Blau Varadero, Blau Costa Verde oder Sol Rio de Mares. Hauptsächlich wollen wir einen ruhigen Standurlaub machen und so 2-3 Ausflüge.

Wie sieht es z. B. mit Ausflügen ab Playa Esmeralda / Pesquero aus ?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für uns ;)

Dank euch vorab !!

GUTEN RUTSCH !!!!!!

Lieber Gruß Blondie

Mehr lesen

Mitnahme von Rum

@Belicosos Finos sagte:

Dylan, Mathusalem wird seit vielen Jahren auf Cuba nicht mehr hergestellt, der wird nun in der Domrep hergestellt. :kuesse:

Hallo Belicosos,

ja, da hast Du vollkommen Recht.

Ich streue Asche auf mein Haupt. ;)

@Belicosos Finos sagte:

8,90 - 11,90 oder beim besseren Rum 18,- CUC auf Cuba gegen 22,90 in Deutschland = in Deutschland günstiger? :frowning:

Sicher ist es günstiger den Rum auf Kuba zu kaufen. Aber soviel, wie ich zum Eigenbedarf benötige, kann ich im Koffer nicht mitnehmen.:laughing:Und die Einfuhrabgabe rechnet sich dann auch nicht wirklich.

Gruß

Dylan

P.S.:

Und sooft komm ich auch nicht nach Kuba um Nachschub zu kaufen. ;)

Mehr lesen

Neckermann 7 Tage Große Rundreise+7 Tage Baden

Lieber Junaito, Du bist ja auch männlichen Geschlechtes !!

Das ist schon etwas anderes, als alleine als Frau auf Reisen.

Mein Liebligsort ist Havanna und selbst da gehen wir (2 Frauen) nicht

ohne Begleitung abends aus, sondern mit unseren kubanischen Profi-Tanzlehrern.

Einmal war ich für 3 Tage in Varadero, dort ist die Touristen Hochburg, für mich

als Kuba Fan, war es schrecklich, weil es mit dem wirklichen Kuba nicht viel

gemeinsam hat.   

Was jedoch in anderen Metropolen genauso ist. Wer schon einmal die

wunderschöne Stadt Barcelona erlebt hat, weiß wovon ich rede; in Puerto Plata(Dom.Rep) wirste auch ständig angequatscht und in Mombasa kann man (egal ob weiblich oder männlich) gar nichts ohne Bodyguard unternehmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!