Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Wetterthread Kuba

@astrid

april, april!

im ernst, schau aus dem Fenster, bei den Klimaveränderungen kann man da nichts voraussagen.

In Kuba hat es letztes Jahr vermehrt geregnet, genauso kannst aber auch Glück haben.

14 Tage im voraus kannst unter www.wetter.de und ähnlichen Seiten mal checken, was geht ;)

LG

Mehr lesen

Fragen zur Reiseplanung

Casas particulares kann man nicht über Veranstalter buchen.

Und:

KUBA ist das Land wo der beste Tabak der Welt wächst und er auch zuerst "gefunden" wurde!

Anno 1492 von Sr. Columbus :D

Demzufolge gibt es sicher auch Zigs nach deinem Geschmack.

Ausprobieren!

I don´t smoke :|

Mehr lesen

Vom Havanna nach Cayo Largo, aber wie?

Da Cuba ja nicht so ganz vertikal verläuft :question:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuba

die gesamte Nordküste liegt jedoch am Atlantischen Ozean.

:shock1:

vertikal- horizontal- sch---- egal :D

weiß zwar nicht wo Cuba vertikal verläuft, weil ich kenne nur HORIZONTAL

(vom gewerblichen Arbeitsplatz her :D)

Mehr lesen

Reiseveranstalter Kuba

Hallo,

ich hab nichts gegen Pauschalreisen, nicht daß das jetzt so rüberkam. Ich war auch schon vor Jahren mal in Kuba.

Mir gefällt halt einfach die Möglichkeit gut wie bei suntrips, daß man kombinieren kann wie man will und irgendwo doch pauschal dabei ist.

Gruß,

Claudia

Mehr lesen

Besuch der Show Tropicana

hallo olli, wie ist es dir mit dem auto in kuba ergangen, will nach 4 tagen havanna nach cayo santa maria fahren. wie waren die strassenkarten, tankstellen & hast du das auto gleich am flughafen bekommen. vielleicht hast du infos für mich.

mit einer 7/8 verbeugung

gerald

Mehr lesen

Thema: 18287

Hallo turista,

ersteinmal vorweg... supi, dass Du ein Feedback zu Eurem Urlaub geschrieben hast.

Schön, dass Ihr trotz der widrigen Wetterverhältnisse was aus Eurem Urlaub gemacht habt... Kuba muß man auch einfach "erleben" und der "Einfallsreichtum" der Kubaner steckt früher oder später einfach an :D

Gruß

Mehr lesen

Thema: 19291

In vielen Reiseführern und Reiseberichten liest man ja viel über Stromausfälle die auf Kuba auftreten können...

In wie weit ist man denn da betroffen, gerade weil man ja Nachts auch seine Akkus für die Kameras laden will ?

Oder sind das nur kurze Ausfälle von ein paar Minuten ?

Mehr lesen

Sol Palmeras

Ich fahre im Mai in das Hotel Sol Palmeras,wenn Du aus dem Urlaub kommst kannst Du mir ev. einige Tipps geben.???

Corinna schrieb:

> Ich fliege im März 2004 nach Kuba, in das Hotel Sol Palmeras in Varadero. Hat irgendjemand schon einmal Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

Mehr lesen

Kuba-Varadero,gefährlich für 2 Mädels???

NEIN, Varadero ist nicht gefährlicher als eine deutsche Stadt. Passieren kann überall etwas. Auf Kuba habe ich mich immer sehr sicher gefühlt.

Der schönste Strandabschnitt ist zwischen dem International und dem Bella Costa, dazwischen sind eine Reihe guter Hotels, die auch zentral nahe der Ortsmitte liegen.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

Hallöchen,

wir fliegen auch am 4. Mai nach Holguin. Allerdings sind wir im Hotel Playa Pesquero. Freu mich auch schon riesig. Dies ist mein zweiter Urlaub in Kuba...und das Land ist einfach nur traumhaft.

Gruß, Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!