Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Suche Hotel für Urlaub mit 2 Kinder 1. u. 6. Jahre auf Kanaren

Hallo,

auf Gran Canaria kann ich nur das RIU ClubHotel Gran Canaria empfehlen. Super Essen, Super Service, Super Kinderanimation. Wenn es nicht mit All Inclusive sein sollte, dann vielleicht ins RIU Palmeras.

auf Fuerteventura ist das Ambar Beach recht gut. Das Essen ist besser als die Kritiken hier bei HolidayCheck und der Strand ist etwas 10 Min. entfernt. Außerdem etwas hochwertiger das RIU Tamanga.

auf Lanzarote würde ich das RIU Paraiso empfehlen. Sehr gutes All Inclusive. Super Essen und es wird viel für die Kinder gemacht.

Bei Fragen einfach eine Mail senden.

Mehr lesen

Suche sehr gutes Hotel

Hi und guten abend, kenne auf Lanzarote kein Top-Hotel. Leider. Aber auf Fuerteventura das Iberostar-Oalace in Jandia. Wir waren selber schon 2 mal dort. ( dezember + August) Ein Spitzenhotel, wirklich mal ausprobieren, liegt direkt am Strand.

Schönen Abend und Tschüüüs

Mary

larissa schrieb:

> Wir wollen in den Herbst ferien evtl 1 Woche in die Wärme fliegen.Wer kennt z.B. auf Lanzarote ein schönes Strandhotel mit ca. 5 Sternen?

larissa schrieb:

> Wir wollen in den Herbst ferien evtl 1 Woche in die Wärme fliegen.Wer kennt z.B. auf Lanzarote ein schönes Strandhotel mit ca. 5 Sternen?

Mehr lesen

Last Minute - wann am Besten zuschlagen???

Hallo,

wir haben vor Ende August/Anfang September nach Fuerteventura zu fliegen. Im Moment sind die Preise noch etwas hoch für den Zeitraum. :frowning: Allerdings haben wir auch ein ungutes Gefühl, wenn wir jetzt noch länger warten, dass die besten Hotels schon weg sind. Wir wollen auf jedenfall AL und Hotel mit MB.

;)

Kann uns jemand helfen ob wir lieber jetzt schon buchen sollten, oder erst Anfang August buchen. :?

Hab gehört das die meisten im September gern auf die Kanaren reisen, weil das Wetter da so schön ist.

Wäre für jede Hilfe dankbar...

Gruß

Mehr lesen

Fuerte Neulinge

Hallo an Alle,

wir (Paar, 25 und 26) wollen dieses Jahr einen erholsamen Standurlaub genießen.

Wir wollen im September weg.

Von Fuerteventura haben wir was den Strand angeht bisher nur gutes gehört.

Nun suchen wir Hoteltipps.

Wir wollen All inclusive, mindestens 4 Sterne und bis zu 1.200 € p.P. darf es kosten.

Ach ja, wir würden gerne unsere Ruhe haben, und "Sardinenliegen" am Strand ist auch nicht so unsers. Wenn es die Möglichkeit gibt mal einen Wagen zu mieten haben wir auch nix dagegegn.

Wir freuen uns schon auf eure Tipps.

Grüße

Mehr lesen

Tauchbasis Playa Blanca

Hallo,

nach x-maligem Urlaub auf Fuerteventura wollen wir mal Lanzarote austesten.

Uns ist schon klar daß die Inseln nicht so richtig vergleichbar sind...

Wir wollen ins Calimera Playa Blanca, bei der ganz in der Nähe eine Tauchbasis beheimatet ist.

Unsere Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit Tauchbasen an der Playa Blanca gemacht und kann berichten?

Achja: Unser Ausbildungsstand ist PADI AOWD/Nx.

Danke schonmal vorab!

Und: Wenn jemand mal eine gute Basis auf Fuerte sucht: Absolut on top ist Acuarios Jandia im Sotavento Beach Club, Costa Calma. Besser gehts kaum.

Mehr lesen

Okt. Badeurlaub mit Kleinkind? Hotelempfehlung

Hier in diesem Forum habe ich auch noch eine Frage: wir wollen als Großeltern mit Kleinkind (2 Jahre) in ein Hotel auf Fuerte gehen, waren schon oft im Fuerteventura Princess, haben aber nicht darauf geachtet, ob es dort auch einen Spielplatz mit Schaukel bzw. Rutsche gibt; denn nur Sand und Strand wir auch kleinen Kindern mit der Zeit langweilig. Ansonsten muß man nur hoffen, daß der Pool im Princess auch angewärmt ist, vor 2 Jahren war es sehr kalt im Wasser, wir gehen sowieso nur ins Meer, das war im November auf jeden Fall wärmer.

Mehr lesen

Sunrise Taro Beach oder Sunrise Costa Calma Beach?

Danke Margarete, aber wenn dann wollten wir ins Costa Calma! Ich habe gestern eine Email ans Hotel geschrieben und bekam heute schon eine Antwort. Leider hatte ich wohl an die Zentrale der Sunrise Hotels geschrieben und hatte nicht erwähnt welches Hotel ich meinte...

Ich war noch nie so "EntscheidungsUNfreudig" wie auf Fuerteventura. Nun ist das Pajara Beach noch mit im Rennen... Aus einigen Bewertungen lese ich im CCB heraus, dass das Hotel zwar gut ist, der Preis aber etwas zu hoch. Das Pajara ist etwas günstiger, hochwertiger, allerdings ohne schönen, direkten Strand:( ...............

Mehr lesen

Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?

;)  Hallo Tina!

Ich war vor 14 Tagen auf Fuerteventura,sehr schöne Insel, aber für Deine Wünsche, denke ich, nicht das passende.Fuerte ist in erster Linie eine Badeinsel. Man kann auch etwas wandern, aber nicht zu vergleichen mit Teneriffa oder Mallorca. Wir kennen sie alle,auch Gran canaria und Lanzarote. Wandern auf Mallorca ist echt traumhaft.Hotels auf Fuerte kann ich Dir leider keinen Tipp geben, sind dieses Jahr reingefallen, Freunde von uns auch, die Hotels haben nicht so einen hohen Standard wie auf den anderen kanarischen Inseln.Auf Mallorca sind wir übrigens immer zufrieden gewesen.Liebe Grüße, Rikeine

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Charlotte

Danke für die "Grillregeln"

Werd ich mir merken. :laughing:

Den Tatarenhut haben wir das erste Mal 2002 auf Fuerteventura im Restaurant

Waikiki in Corralejo gesehen und gegessen. (Nicht den Hut, nur das Fleisch das daran hing. :laughing:   )

Ein Jahr später haben wir uns selbst so einen Hut zugelegt. Man kann damit schon leckere Sachen machen.

Jetzt sag ich erst mal tschüß.

Schönen Abend und guten Appetit.

Mehr lesen

Kanaren/Balearen, Inseltipps!

Hallo Sandy,

ich würde dir auf jeden Fall zu Fuerteventura raten - aber mich schreckt Jandia einfach nur ab... viel zu zugebaut. Außer du entscheidest dich für Hotels an der Playa de Sotavento (etwas außerhalb von Jndia und mit traumhaften Stränden!) Empfehlenswert ist aber auch auf jeden Fall die Costa Calma etwas weiter nörlich an der schmalsten Stelle der Insel. Das Barlovento oder Christal Beach liegen optimal und haben gute Bewertungen mit angenehmen Preisen - beides AI. Pajara muss auch toll sein, aber ziemlich groß. ... Wir probieren es in 3 Wochen aus ;)

Gruß

Angie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!