7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wohin auf Fuerteventura ?
Hallo
Nachdem wir Teneriffa, Gran Canaria und letztes Jahr Lanzarote kennen gerlernt haben, wollen wir im Oktober evtl. nach Fuerteventura.
Von Lanzarote sieht man ja schon rüber und auf L. war es anfangs Oktober nahezu windstill.
Ist das in Fuerte völlig anders?
Unsere Jungs sind Teenager.
Welcher Ort ist da zu empfhelen? Viele Restaurant,Shops, etc?
Gute Hotelanlage für Teens geeignet?
Wir sind keine Surfer, Jungs sind Fussballer
Bin zur Zeit noch sehr ahnungslos und kämpfe mich hier durchs Forum.
Danke für eure Tips und liebe Grüsse
Sylvia
Der EX "Bernd-Thread"
Danke für die "Grillregeln"
Werd ich mir merken.
Den Tatarenhut haben wir das erste Mal 2002 auf Fuerteventura im Restaurant
Waikiki in Corralejo gesehen und gegessen. (Nicht den Hut, nur das Fleisch das daran hing. )
Ein Jahr später haben wir uns selbst so einen Hut zugelegt. Man kann damit schon leckere Sachen machen.
Jetzt sag ich erst mal tschüß.
Schönen Abend und guten Appetit.
Albatros Club in Costa Teguise
1. ) Leider gibt es aktuell z.Zt. nur auf Mallorca, Fuerteventura, Kos und Rhodos die
Schwimmschule Sharky, die teilweise auch bezahlt werden muß, nur in den Club
altouras auf Kos und Rhodos sind sie im Rahmen des Kinderclubs kostenlos. Kann
sich aber im Laufe der Saison noch ändern, denke ich. Man kann dann auch dort
die Seepferdchenprüfung machen lassen. Gib' einfach mal "sharky" und "alltours"
zum googlen ein, da bekommst Du dann u.a. einen Artikel im Presseportal mit
Kontaktmöglichkeit bei Alltours
2.) Ja, im Safe ist genug Platz, um mehrere ipads zu stapeln...:-)
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Oje, ich versuche mal ob ich die Daten noch zusammen bekomme.
1995 Kreta 2Wo
1996 Kreta 3Wo
1997 nicht verreist, da Hausbau
1998 Chalkidiki 1Wo
1999 Lieber eine elekt. Markise gekauft
2000 Amrum 1Wo
2001 Rügen 2Wo
2002 Kellenhusen (Ostsee) 2Wo
2003 Neue Terrasse angelegt und gemauerten Grill, deshalb Urlaub auf
la Terrassa
2004 Fuerteventura 2Wo
2005 im Sommer nur kurze Ausflüge nach Föhr, Sylt und Harz
2006 Lanzarote 2Wo
2007 eventuell noch mal Kellenhusen 2Wo
Der schönste Urlaub war 1988 auf Gran Canaria. Hab da meinen Mann kennengelernt.
Zug zum Flug von Süddeutschland nach Zürich gültig
Hallo, wir haben vor, im November mit Thomas Cook und Air Berlin von Zürich nach Fuerteventura zu fliegen. Wir kommen aus dem Oberallgäu und würden mit der Bahn nach Zürich fahren. Stellt TOC die inkludierte Zug zum Flug Karten dann auch grenzüberschreitend aus oder
gilt das nur Deutschlandweit zum nächstgelegen Flughafen? Die nächsten Flughäfen von uns sind München, Nürnberg, Stuttgart oder Friedrichshafen, da gibt es aber für unseren Termin keinen Flug mehr. Zürich wäre die letzte Möglichkeit und der einzige Abflug zu unserem Termin.
Wer weiß Rat?
LG Christine
Help Zum 1. Mal Fuerte und dann noch mit Kind:-)
Hallo,
wir fliegen das 1. Mal nach Fureteventura und dann noch mit Kind... ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle ... meine Frage nun welcher Ort und Hotel ist denn zu empfehlen? Unser Kind ist erst 1 Jahr alt... Wäre Costa Calma oder Playa de Jandia besser? Mir gefällt in Costa Calma das Costa Calma Palace sehr gut und in Jandia den Fuerteventura Park... bin mir aber sehr unsicher... wir fliegen im Juli zwischen dem 20.07.09 und 28.07.09.... freue mich auf viele hilfreiche Tipps... Liebe Grüße Michaela
Frage zum Strand am Taro Beach
<p>Hallo Bürschle1957,
das Taro Beach liegt glaube ich in der Ltu-Straße am Ende (Calle Ltu) Die Lage ist gut,
aber die Strände sind in ges-Spanien öffentlich und werden vermietet.
In den Hotels sind die Liegen natürlich inklusive.
Einen Jeep habe ich auch immer, am zufriedensten war ich mit Auto-Soto etwa in der
Mitte Euerer Straße. Kosten pro Woche in der Saison ca. 400 Euronen. Die haben auch
Cabrios - immer fragen die sprechen deutsch. Aber für Fuerteventura liegt Ihr mit
einem Jeep richtiger.
Es grüßt: Poly3</p>
Karibik preislich möglich?
Ich denk auch, Last Minute wird da was gehen !!
En Bekannter hat anfang diesen Jahres Kuba last minute gebucht, all incl., 4 sterne für rund 1150 euro.
Möglich wäre März.. wenn ihr das einrichten könntet.. is auch noch relativ billig.
Wir wollten damals im Sommer nach Fuerteventura oder ähnliches, da war Dom Rep billiger.
Waren in Viva Dominicus Beach und war unglaublich toll. Super Clubatmosphäre und klasse Essen / Coctails.
Was auch nit unbedingt schlecht sein muss is Rewe Reisen oder so .. Freundin war damit weg (allerdings Europa) und ganz zufrieden.
Viel Glück
suche lied...
Hey,
ich suche auch ein Lied
Ich war jetzt im Herbst mal wieder im Paraiso Playa,und da wurde immer morgen zu einem Lied getanzt und zwar kommen da die 7 kanarischen Inseln vor ''El Hierro,La Palma,La Gomera,Tenerife,Garn Canaria,Lanzarote y tambien Fuerteventura.
Und abends in der Mini Disco wurde das dann auch wieder getanzt.
Ich hab überall gesucht und so,aber leider nix gefunden
Wenn es jemand weiß,bitte hier schreiben.....
Und an die andere,ich weiß auch nicht welches Lied du meinst @ evilutuion
Gehbehinderung ... Urlaub gesucht
Hallo,
ich war im Sept/Okt 09 auf Fuerteventura in Jandia Playa in Jandia Luz.
Bin Gehbehindert und kann ebenfalls nur 100-200 Meter mit Pausen laufen.In Jandia Luz hast du die Möglichkeit in 300er Reihe zu buchen und eben deine Probleme zu beschreiben.Der Rezeptionschef ist aus Deutschland.
Es gibt Treppen aber es ist möglich über eine Schräge die Zimmer und Schwimmbecken zu erreichen.
Auch zum Strand ist es nur 5 Min(schlecht zu Fuß)
Einzig Schlechte ist 1,5 Std vom Flughafen.
Kannst ja mehr in meinem Beitrag unter Jandia Luz lesen.
Jaana