7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wohin solls nur gehen??
Hallo
Ich möchte nächsten Sommer auf die kanaren. nun bin ich shcon am überlegen wohin da ich direkt wenn die kataloge rauskommen buchen möchte.
nach teneriffa möchte ich nicht aber ich würde gerne einen tagesausflug dorthin machen!
meine sonstigen bedingungen:
- traumstrand
- zwar tourismus (geschäfte, bars, promenaden) aber nicht total überlaufen
- kamelsafari MUSS sein (keine ahnung ob es die auf fuerteventura auch gibt)
ich würde schon gerne nach gran canaria aber die strände von fuerte sehen so toll aus. gibt es etwas vergleichbares auch auf gran canaria??
wäre für hilfe dankbar!!!
Schönste Kanarische Insel???
Die schönste Kanareninsel? - wirklich ne interessante Frage.
Ich war bisher nur auf Gran Canaria und Teneriffa --> beide Inseln sind wunderschön, haben ihren jeweils eigenen Reiz, wobei man beim Strand auf Teneriffa Abzüge machen muss.
Fuerteventura und Lanzarote empfand ich bisher als zu langweilig, deshalb hab ich mich "noch nicht getraut" dorthin zu fliegen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob die Inseln auch für einen 14-tägigen Urlaub lohnen, wenn man nicht nur am Strand liegen will (d.h. zumindest 4-5 Tage mit dem Auto Touren machen, Nachtleben, Spaziergänge etc)
Grüße
Sascha
Kanaren,die Insel der Rentner und junggebliebenen Alten ...
Die Kanarischen Inseln!
Das beste Klima der Welt! Ganzjährig warm bei nur relativ kleinen Temperaturunterschieden zwkischen Sommer und Winter! Deshalb ganzjährig zu bereisen! Flugzeit nur ca. vier Stunden! Abwechslungsreiche Landschaften! Hervorragende touristische Infrastruktur!
Was will man mehr als älterer Mensch? Die meisten Älteren und Rentner fahren nach Teneriffa und Gran Canaria. Die beiden Inseln sind auch in unseren Wintermonaten stark besucht, u.a. auch durch Langzeit-Überwinterer. Auf einer reinen Badeinsel wie Fuerteventura ist dann natürlich weniger los, dahin fahren die jungen Leute in erster Linie in den deutschen Ferienzeiten.
Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?
Guten Abend,
zum Teil sind die Fragen nach den Kanaren ja schon beantwortet.Zu der Reisezeit echt zu teuer.War selbst im Sept.05 auf Fuerteventura und zahlten für 9 Tage im Iberostar Palace , 4 Sterne AI, 1052.-- euro.Devinitiv zu teuer.Wird auch nicht mehr vorkommen.Ich denke,somit hat sich das Thema Kanaren preislich schon erledigt!Wobei ich Euch das Iberostar Gaviotas empfehlen möchte.Erfüllt alle Kriterien,die Ihr wünscht.
Lanzarote hingeben bietet nur 4 Stockwerke,höher geht gar nicht.
Evtl. hatst Du preislich auf Mallorca noch eine Chance.
Ich hoffe,Du findest das passende.
LG
Mary
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
SPANIEN( und dort besonders Fuerteventura. Die Insel hat soviele Sehenswürdigkeiten. man muss nur einmal um sich gucken. und wenn man die besonderen Plätze kennst sieht man meilenweit kein mensch. Höchstens mal eine Ziege)
und
Dom.Rep( dort besonders bayahibe. Also das Iberostar hacienda Dominicus.
Bis jetzt ware ich von all meinem urlauben zu 90% in meiner Lieblingshotelkette Iberostar zu gast. eine der besten Hotelketten der Welt
bye
Liegestühle und Sonnenschirme - wie teuer waren sie dieses Jahr?
Hallo,
auf Fuerteventura in Jandia zahlten wir 9 Euro für zwei Liegen und einen Schirm.
Ich finde das schon ziemlich hoch um "nur" am Strand liegen zu können. Es gibt viele Leute die nur Badeurlaub machen, und die zahlen das tatsächlich 14 oder 21 Tage! Das sind für zwei Wochen umgerechnet fast 250 DM! Und wie viele Schirmchen gibt es bitteschön? Und alles ist immer voll belegt! Klar, der Strand wir auch sauber gehalten, etc. aber das ist doch eine SEHR unverschämt hohe Gewinnspanne, da bin ich mir sicher.
Melanie
Kanaren: Hotel mit Publikum zw. 20 - 40 gesucht!!!
Hi,
wir waren vor 2 Jahren im Ambar Beach auf Fuerteventura. Wenn ihr Animation und junges Publikum sucht seit ihr hier genau richtig. Wir ( 24 und 30 Jahre) fanden es dort sehr schön. Dort war ein einziges Paar über 40, die sich glaube ich ziemlich fehl am Platz vorkamen.Einziges Manko fanden wir das Essen! Waren wahrscheinlich durch Riu Hotels sehr verwöhnt. Schau doch einfach mal unter den Hotelbewertungen über dieses Hotel.
Wir selbst wollen im September auf Lanzarote und suchen auch ein Hotel mit Publikum jüngeren Alters. Hoffentlich werden wir fündig!
H10 Playa Esmeralda auf Fuerte
hallo tina,
ich habe mir auch aus den bewertungen das playa esmeralda hotel ausgesucht. war mal vor zig jahren schon mal in fuerte im iberostar fuerteventura, da gab es ai noch nicht. ist das vergleichbar mit der türkei oder ägypten oder gibt es einschränkungen.
da ich nicht unbedingt gerne am pool liege, da die meisten liegen immer besetzt sind, liege ich meist am strand. kann mir vielleicht jemand mitteilen, was zwei liegen und zwei schirme am tag kosten.
habe mal gelesen, die preise sollen ziemlich happig sein.
für eure infos besten dank.
1.2 Fly?????
Das Fuerteventura Princess ist ein wunderschönes Hotel, wir sind erst diese Woche von dort zuückgekommen (ich bringe dank der riesigen Buffets nach 14 Tagen Urlaub 3 kg mehr als vorher auf die Waage :sarcastic: ...). Wir waren mit 1-2-FLY da und es hat alles bestens geklappt - Transfers ok, schönes Zimmer, nette und kompetente Reiseleitung - alles super! Ich verstehe allerdings nicht, warum das Haus bei 1-2-FLY "nur" viereinhalb Sterne bekommen hat - meines Erachtens hätte es locker 5 Sterne verdient!
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
Urlauber und Kakerlaken
Tolles Thema
Ich war bereits je 1x auf Teneriffa und Fuerteventura und 8x in der Türkei und wir haben noch nie Kakerlaken im Zimmer gehabt oder gesehen. Ich würde mich aber nicht darüber beschweren, außer vielleicht es sind ganz viele.
Wir hatten in unserem Türkeiurlaub dieses Jahr aber eine Fledermaus im Zimmer die eines Nachts durchs Zimmer flog. Wir haben sie versucht sie unverletzt aus dem Zimmer zu bekommen, was uns auch nach einiger Zeit gelungen ist. Wir haben uns doch deswegen nicht beschwert, sondern hatten so Gesprächsstoff.
Gruß Martina