10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
ü 30 Party
Und somit ist von Palme eigentlich alles gesagt.
Kann mich voll und ganz anschließen. - Was den Gay-Nebengeschmack in PdI auf Gran Canaria angeht, so ist das rein abhängig davon in welchen Einkaufszentren (diese dienen auch als Partyzentren) man ausgeht. - Gaylastig ist es vorwiegend im Yumbo.
Im Kashba usw.... merkt man davon eigentlich nichts.
(Mal abgesehen davon, dass es mich eh nicht stören würde).
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Hallo,
wir waren die letzten Jahre auf Teneriffa, Gran Canaria und letzes Weihnachtsfest auf La Palma. Wir sind immer zwischen Oktober und Januar geflogen. Wettermäßig hatten wir viel Sonne, auf La Palma einen Regentag. Das Baden im Meer war im Oktober immer möglich ( obwohl ich eine Frostbeule bin).
Auf La Palma waren wir sogar im Dezember schwimmen. Sonnenbaden am Strand war immer Programm.
Gruß Ruth
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2006 Juni Tunesien Iberostar Sahara Beach 2 Wochen
2007 Juli Tunesien Iberostar Sahara Beach 2 Wochen
2008 Juni Gran Canaria Hotel Escorial 2 Wochen
2008 Oktober Türkei Club Grand Side 1 Woche
2009 August Türkei Club Grand Side 3 Wochen
2010 April Teneriffa Grand Hotel Turquesa Playa 1 Woche
2010 Juli Türkei Club Grand Side 2 Wochen
2011 Mai Ägypten Dana Beach Resort 3 Wochen
Tuifly (X3)
Hallo,
da ich mich überhaupt nicht mit Umbuchungen auskenne und bei TuiFly niemand erreichbar ist:
Wir haben einen Hin- u. Rückflug nach Gran Canaria vom 06.08. - 20.08.2020 im Perfect-Paket gebucht.
Da bezahle ich dann, wenn ich richtig gelesen habe, 33,-€ pro Person bei Umbuchung. Kann ich dann auch für nächstes Jahr von Hannover nach Mallorca umbuchen oder muss es die gleiche Flugverbindung sein?
LG
Olaf
Flüge und Betten werden knapp
Wir fliegen zwar nicht ab München, sondern ab Frankfurt - aber wir haben uns diesmal auch (wieder) für Linie (diesmal Iberia) und gegen Charter entschieden: Der Preis ist nahezu identisch. Zwar geht's bei Iberia von Frankfurt nur via Madrid nach Gran Canaria, aber dank guter Anschlüsse ist das nicht so tragisch - zumal Iberia die Verbindung täglich anbietet und dabei unschlagbar komfortable Abflugzeiten hat.
Gruß
Peter
Stadt + Strand? Verbindbar?!
Warum probierst du´s nicht mal mit Las Palmas auf Gran Canaria? Gerade die sieben Tage sind ideal Strand und Kultur miteinander zu verbinden. Schönes, warmes Wetter und der herrliche vier Kilometer lange direkt an die Stadt angrenzende Las Canteras Strand laden zum Verweilen ein. Dazu Strandpromenade und Kultur pur, die leicht zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.
fio
Schöne Ecke auf Gran Canaria?
Wirklich idyllische Orte gibt es auf Gran Canaria in den Touristenregionen nicht. Schöne kleine Strände ohne viel Brandung (die oft für Kinder viel zu stark ist) liegen am Rande von PdI Richtung San Agustin vor dem Hotel Europalace. Auch zu Ostern war es relativ ruhig und familiär dort. Das Hotel ist ein ziemlicher hässlicher Klotz, meine Verwandten haben dort aber einen sehr schönen Urlaub verlebt.
Wetter-Thread - Türkei
hallo ssaskia, habe gestern abend einen anruf aus side bekommen. tatsächlich ist es nur " mäßig " warm dort. und immer mal schauer dazwischen. wenn du die wetterkarte von gestern (und die kommenden tage )mal durchforstet hast, ist es auch zu sehen. sogar in gran canaria ist es zu kühl für diese jahreszeit! nur in deutschland bleibt es erstmal sommerlich warm, was für ein glück! gruss sentina.
Jetzt auch ich: Singlereise
Du willst also abends im Hotelzimmer sitzen und der geplatzten Liebe nachtrauern?
Laß es!
Such dir einen Ort wo was los ist, es nette, ev, sogar hübsche Mädchen gibt und stürz dich hinein.
Kreta kenne ich nicht, hoffe aber, daß es dort nette Touristinnen gibt.
Die Griechinnen ansich sind etwas hochnäsig
Die Kanarischen Inseln, Gran Canaria wäre sicher besser geeignet für einen Liebeskranken
Kostenkalkulation
Hallo, kommen gerade vom Gardasee, nur Frühstück, mittags so gut wie nichts. nachmittags Cappu und abends nett essen(kein Sterneladen), dazu Flasche Wein, dann
muß ich curiosus leider 100% recht geben. Gerade die netten Läden mit frischem Fisch
sind nicht billig. Auf Malle oder Gran Canaria kanns leicht noch teurer werden. In der Türkei treibt der Alkohol den Preis nach oben.
Gruß Qwanter Welbe