Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Schönster Strand Thailands?

Naja, is halt irgendwie schlecht mit Hinkommen auf die Similans um die Zeit.

Aber ja, dank Salatan glauben wir nun ALLE, dass im Sommer an der Westküste Dürreperiode ist. Wir glauben seinen Worten, wissen tun wirs aber nicht, denn wir sind eigentlich generell nur ahnungslose Nachplapperer.

Btw. mein optischer Lieblingsstrand um die Zeit bleibt trotzdem die Shark Bay auf Tao ... am besten mit einem Haad Tien von vor 6 Jahren oder gleich ohne.

Florida, wer sagte, dass Samui im Dez. trockener als Phuket sei? Generell sind die meisten Ahnungslosen der Meinung, dass Nov./Dez. die Westseite trockener ist, Samui zieht erst im Jänner nach.

Mehr lesen

Motorradtour Florida Keys

Hallo Daniela und Hawaii-Elke und alle,

die Straße nach Key West  mit der Seven-Mile-Bridge ist die schönste Strecke, die man in Florida finden kann. Bei  mir waren die Erwartungen aber sehr hoch, weil man in True Lies ja gesehen hat, dass man ewig quasi nur über das Wasser fährt. Und das ist leider nicht true, sondern Hollywood. Aber schön ist die Strecke schon...

Ich würde zwei ÜN in Key West empfehlen.

Wir waren im Sommer 2012 da und sind an einem Freitag zurückgefahren. Auf der Gegenspur war ein extremer Stau. Ich würde also vermeiden, an einem Freitag oder Samstag nach Key West zu fahren.

Mehr lesen

Hotel vorher buchen?

Hallo,

also für bestimmte Orte haben wir die Hotels im Vorfeld gebucht. Für Orlando und Key West, auf jeden Fall. Und das war gut so.Als wir in Florida waren,haben wir dann nämlich fest gestellt,dass selbst mit den Coupons die Zimmer zum Teil das Doppelte gekostet hätten.Denn dann fehlt schon mal der Frühbucherrabatt.

Oder es sogar keine Zimmer mehr gab. Jedenfalls nicht im Wunsch-Hotel. Und wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat,es könnte zeitaufwändig werden.Wenn man die Hotels bei booking com. bucht,dann kann man bei fast allen Hotels bis kurz vor Reiseantritt kostelos stornieren.Und bezahlen muss man auch erst vor Ort.Hat bisher immer prima geklappt.

Mehr lesen

Rundreise Florida oder Kalifornien

Inspired:

Du scheinst den Freund gewechselt zu haben - oder ist er im Krankenhaus so gealtert? Zumindest war er vor einem Jahr noch 24, nun ist er 29?

Na das ist doch mal interessant :laughing:

Aber ja, ich kann eigentlich nur wiederholen, was ich in meinem anderen Beitrag geschrieben habe: setze dich erst mal mit beiden Zielen auseinander - die Erfahrungen, die andere User hier in diesem Thread schon geteilt haben, sollten dir dabei helfen.

Florida ist fuer den Anfang sicher entspannter, weil ihr mehr Strandtage einplanen koennt und ihr wahrscheinlich insgesamt weniger Kilometer mit dem Mietwagen zurueckliegt... kommt aber dann auch auf die Route an.

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Ja, den Glockenturm meinte ich. Ich hoffe, dass der nächstes Jahr wieder zugänglich ist. Ins Monument wollen wir aber natürlich auch gehen. Von Monument aus kann man hoffentlich besser fotografieren. Das ist natürlich blöd mit den Drähten.

Offtopic:

Kokospalme, die Tour startet in Washington, wo wir 5 Nächte bleiben, dann fliegen wir nach Los Angeles und machen eine 3-wöchige Wandertour durch den Südwesten, dann nach Texas in den Big Bend Nationalpark, dann San Antonio, Houston, Dallas, New Orleans, dann Natchez Trace Parkway, Memphis, Nashville, Great Smoky Mountains, Charleston, Savannah und dann noch eine Woche Entspannung im Florida Panhandle, bevor es ab Orlando wieder nach Hause geht.

Mehr lesen

Unsicher wg. Routenplanung

Wenn du mal bei G-Maps schaust, siehst du das Florida City und Homestaed ineinander übergehen. Ich fand die Lage des Best Western Getawa sehr gut. Ich würde es vom Preis abhängig machen was zu eurem Termin frei ist und was dir gefällt.

In Miami haben wir etwas weiter draussen gewohnt, allerdings mit kostenlosen Parkplätzen. Somit waren wir auch immer mal unterwegs, mal zum South Point Beach zum Sonnenuntergang, mal zum Ocean Drive. Ich fand es schön den Mietwagen zur Verfügung zu haben und somit noch einiges ansehen zu können. Das Best Western Airport (wobei es nicht am Airport lag) hatten am Abreisetag den Vorteil der kurzen Entfernung.

LG

Bine

Mehr lesen

Günstige Flüge auch in den Sommerferien?

ehrlich? ich hätte das nicht so gemacht! jetzt hängt ihr doch voll an nem Termin! wenn ihr glück habt haut Air Berlin dieses Jahr wieder ne 2 für 1 Aktion im Adventskalender raus, da könnte man ein schnäppchen machen. aber das steht in den sternen. 

nächstesmal bucht ihr erst den flug und dann das haus, ich denke mal das ist am besten. aber euch noch viel glück auf der suche nach nem günstigen flug.

ich habe übrigends für meine flüge nach MIA dieses Jahr nur 380€ p.P geszahlt! war mal wieder ein super schnäppchen. 

freut euch auf euren Florida Urlaub, das wird der hammer

Mehr lesen

Toll Pass Florida

Hall sch.,

zunächst mal kann ich webgamblers Hinweis nur unterstreichen: Schau dich mal hier im Forum um! Darüber wird ständig geschrieben.

Abgesehen davon ist es nicht so sehr eine Frage, ob sich ein Tollpass "lohnt", sondern vielmehr, ob man ihn zwingend benötigt. Und da ist die Antwort eindeutig: In der Gegend um Miami herum würde ich als Tourist nicht ohne Tollpass fahren. Es gibt dort keine Kassen für Barzahlung mehr. Und man ist schnell mal auf einer Tollroad; besonders, wenn man sich nicht auskennt.

Ich buche deshalb in Florida einen Wagen von Alamo, weil da "Toll by Plate" gleich dabei ist. Praktisch, preiswert, bequem und sicher.

Mehr lesen

Miami im November

Hallo,

also auf jeden Fall mit dem Mietwagen runterfahren, vielleicht hast Du Lust und schaust Dir unterwegs das Kennedy Space Center an?

So weit fährt man da nicht runter; wenn Du fliegst mitsamt dem Eincheck-Procedere da biste schon in Miami und Auto fahren macht ja in Florida auch Spaß!

Miami ist auf jeden Fall sehenswert, South Beach, usw.; dann kannst Du auch von Miami aus einen Abstecher in die Everglades machen? oder Du düst nach Key West (von Miami aus ca. 4 Stunden einfach; also als Tagesausflug möglich!

Mietwagen auf jeden Fall von Deutschland aus buchen; Infos gibt's dazu im Forum jede Menge!

Viel Spaß!

Mehr lesen

Alba Resort/Alba Royal

hi Horst.....

bin gerade von der Hochzeit zurück....  ich sag nur eins:: A 1 so eine verdammte Autobahn...

ich wäre mit einem Esel schneller dort gewesen.... mein gott nur Baustellen....... :-(

aber jetzt zum thema.... werde dieses jahr nicht mehr in die Türkei fahren, sondern werden wohl in 3 Wochen nochmal   für eine Woche nach Mallorca (Paguera) fliegen.... mal schauen ob das klappt....

Für nächstes Jahr ist das angesagt... · Clearwater Beach, Florida. für 12 Tage muss nur noch ein schönes hotel finden, das ist dort ja net einfach.....

naja dann grüsse mir mal die türkei schön..... jetzt gerade mit dem neuen Rauchergesetz hi hi hi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!