Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Manatees Tour im August/September

Hallo zusammen,

wir werden (hoffentlich) in den Sommerferien nach Florida fliegen und dort 16 Tage eine Rundreise machen. ein möglicher Stopp mit Übernachtung wäre Homosassa Springs, um mit den Manatees zu Schnorcheln. An sich würde uns dies sehr am Herzen liegen, aber bin nicht sicher, ob der "Aufwand" zu dieser Jahreszeit lohnt, oder man die beiden Tage und Geld für die Tour (2 Erw+4 Ki) nicht besser an anderer Stelle verwendet?

Die Touren werden ja rund ums Jahr angeboten, gelesen habe ich bisher oft, dass die Manatees dort im Winter wären. Habt ihr Erfahrungen, ob sich auch Ende August/Anfang September die Touren lohnen und die Manatees da sind?

Danke

Mehr lesen

Günstiger L.A. urlaub?

naja, was versprich ich mir von der reise? ich wollte immer schon mal nach Kaliforniern oder Florida und jedes Jahr im Sommer ist das Thema bei uns. wir möchten einfach einen schönen Urlaub ein neues land kennenlernen, neues entdecken und erleben. das die USA sehr teuer ist, ist mir schon bewußt, deshalb will ich auch bei nem hotel etwas einsparen und kann auf manch ,, Luxus'' auch verzichten.

du schreibst, es ist dir nicht klar hotel und Flug zusammen buchen, es gibt ja einige Anbieter wo man Flug und hotel zusammen buchen kann, genauso wie man alles einzeln buchen kann. oder hab ich dich da jz falsch verstanden?

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Norwegian Jade 

Fahrgebiet:Transatlantik 

Termin(e):29.10.2015

Route:Barcelona (Spanien) - 2 Tage auf See - Funchal (Madeira, Portugal) - 6 Tage auf See - Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) - 2 Tage auf See - Miami (Florida, USA) - 2 Tage auf See - Houston (Texas, USA)

Inklusive:Flug, alle Transfers, Vollpension

Für alle Buchungen ab Außenkabine bis zum 29.05.2015 vom Norwegian's Freestyle Choice Explorer profitieren und ein kostenloses Extra wählen!

Ab 1399 € Innen - 1599 € Außen hier gehts zur Buchung oder vielleicht auch bei HC.

LG

Bine

Mehr lesen

Impfung Typhus Kreuzfahrt über mumbai und colombo

Jetzt ist sie drin, die Typhus Impfung. Für diejenigen, welche die Nebenwirkungen interessieren:

Wurde gespritzt. Typhim. 1. und 2. Tag bißchen Schmerzen um die Injektionsstelle und hab mich etwas matt gefühlt - jedoch auch nur so unterschwellig. Ab und zu mal so ein Gefühl wie bei zu niedrigem Blutdruck.... kann auch Einbildung sein.

Heute am Ende des 2. Tages ist alles schon auf dem Rückzug und ich habe wenigstens ein 60-70% besseres Gefühl und kann vielleicht mal was dort probieren, was ich sehr gern machen würde.

Dengue und Co.....hmmm ich hab Antibrumm mit....das muss reichen. Brauchte ich auf Aruba und in Florida auch nicht....keine Mücke gesehen.

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Das Wetter in Playa del Carmen im Juli kann man schon in etwa mit dem in Florida vergleichen.

Regenschauer sind natürlich auch tagsüber immer möglich. Vorwiegend aber doch gegen abend /  nachts .  " Durchgehend " von morgens an regnets aber sicher auch im Juli nicht , sondern immer nur ab und an mal für einige Minuten oder 1-2 Stunden.

Es wird auf jeden Fall im Juli super sonnig sein, aber eben auch seeehr heiss und seeeehr schwül sein.   Das Wetter in diesem Monat ist sicher nicht  jedermanns Sache....

Im Prinzip kann mans dann nur am Meer einigermassen aushalten. Auf den Ausflügen zu den Mayastätten z.b. schwitzt man sich dann quasi zu Tode...

Mehr lesen

Who is Who?

dann stelle ich mich auch mal kurz vor :banane:

Sternzeichen: Löwe

Größe: 172 cm

Gewicht: 65 kg

Augenfarbe: blau

Naturhaarfarbe: dunkelblond - lang

Ich liebe das Reisen in ferne Länder! Da waren bis jetzt Sri Lanka, Dubai, Venezuela, Bali, Ägypten, Malediven, Kenia, Dom Rep, Cuba und 4 mal USA Westküste und Florida.

Meine Traumziele sind noch: Costa Rica, Jamaica, Mexico, und natürlich noch so ein paar andere kleine Schmuckstücke die noch teurer sind :dancer:

Meine erste große Liebe hat mich nach langjähriger Beziehung verlassen, das ist ein sehr harter Schlag für mich. Von daher muss ich jetzt leider alleine verreisen :sadangel:

Mehr lesen

Wetter Miami Anfang Juni/ Was muß ich einpacken?

Es gibt in Florida jede Menge aggressive Mückenarten, die wir in Europa gar nicht kennen und die stechen echt gemein. Wenn Du empfindlich bist, was Insektenstiche angeht, solltest Du Dir vor Ort "OFF" besorgen. Das ist ein hochwirksames Insekten-Fernhalte-Spray (man sieht richtig, wie die Moskitos einen Bogen um dich machen). Gibt es hier in Europa nicht zu kaufen - wir decken uns immer in Amerika damit ein. Hat Dich doch mal eine gestochen: sofort mit einer leichten Cortison-creme einreiben - da gibt es in den drugstores ebenfalls eine gute Auswahl (Cortaid usw.).

Es stimmt schon, die meisten Sachen kann man echt besser vor Ort einkaufen - selbst den Bikini. ;)

Mehr lesen

Kreditkarte oder Bargeld?

grundsätzlich würde ich auch einmal sagen: nie ohne kreditkarte verreisen.

allerdings gibts da unterschiede.

ich weiß von freunden, daß man z.b in florida wirklich jeden auch noch so kleinen krimskrams mit kreditkarte zahlen kann.

in new york und den neuenglandstaaten habe ich allerdings andere erfahrungen gemacht:

brückenmauten (wenn man mit dem auto unterwegs ist): nur bargeld

supermärkte in new york bei einkäufen unter 10 $: nur bargeld

besuch des empire state buildings: nur SCHEINE (nehmen weder kreditkarten noch münzen!!!!!)

etc. etc. etc.

ich war darüber sehr überrascht und hatte natürlich zuwenig bargeld mit. von meinen sonstigen reisen bin ich es gewöhnt, eigentlich überall mit der kreditkarte durchzukommen....

Mehr lesen

Brauche Eure Hilfe....Fort Myers oder St. Pete Beach? Was würdet Ihr sagen?

Ich war schon an beiden Orten und würde auf alle Fälle Fort Myers bevorzugen. Zugegeben in Fort Myers direkt ist nicht viel geboten, aber der Strand in Fort Myers Beach ist ein Traum.

Als Unterkunft kann ich voll und ganz das Outrigger Beach Resort empfehlen. Siehe auch unter Hotelbewertung. Wir waren eine ganze Woche dort und es war phantastisch. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr Delphine aus nächster Nähe vom Balkon beobachten.

Übrigens: Gut einkaufen lässt es sich im Outlet an der Straße nach Sanibel Island (ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke, es sind die Tanger Outlets). Viel Spaß in Florida.

Fort Myers Beach ist die beste Wahl!

Mehr lesen

Florida im August

Ich finde die Strecke Miami - Jacksonville in 16 absolut machbar!

Vor allem solltet ihr euch das absolut sehenswerte Miami NICHT entgehenlassen! Ich finde diese Stadt traumhaft!

Ich bin mal nur für 1 Tag nach New Orleans von Nord Florida aus gefahren. (insgesamt warens 2 Tage!) Das war auch absolut machbar!

Man kann in den USA zwar nicht schnell fahren, aber wesentlich gemütlicher als bei uns und in 1 Tag schaffst du LOCKER 600km! Und mit locker meine ich wirklich ohne Stress. Brauchst dir nur auszurechnen: auf den Interstates darfst du zw. 60 und 70 Meilen fahren (also ca. 90 kmh - 100kmh), da geht schon was weiter!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!