10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta Anfang Oktober
Hallo Günter,
hast Du Dir mal die Hotelbewertungen angeschaut? Eventuell kommst Du da schon weiter und die meisten Deiner Fragen werden schon hier beantwortet.
Mit Kreta habt Ihr Euch auf jeden Fall ein wirklich schönes und interessantes Ziel ausgesucht. Ich wünsche Euch viel Spaß.
LG
Eva
LYTTOS BEACH
Hallo,
Beim Lyttos Beach würde ich mal (wie bei eigentlich allen Hotels auf Kreta in der Klasse) davon ausgehen, dass lange Hose für Herren zum Abendessen auch erwartet wird.
Gehst du daheim denn auch in ein gutes Restaurant in kurzen Hosen??? Dann vielleicht besser an den Ballermann...
Erfahrung mit "Überbuchten Hotels"
Vllt. kannst du beim RV auf ein anderes Hotel auf Kreta umbuchen. Die anfallenden Umbuchungsgebühren sind in der Regel nicht sehr hoch. Das neue Hotel sollte sich natürlich im gleichen Preisrahmen befinden. Kostet es mehr, musst du allerdings die Differenz löhnen. Der Frühbucherrabatt hat sich natürlich erl.
Ausflug von Kreta nach Santorin per Schiff?
Ausflug von Kreta nach Santorin
Wir werden bald unseren Urlaub in der Nähe von Ierapetra verbringen.Kann man von dort aus auch auf die Insel Santorin fahren ?Wer hat das schon gemacht ?
Danke und liebe Grüsse an alle Griechenland - Fans , Bärbel
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Es gibt eine aktuelle dpa Meldung - über den aktuell fürchterlichen Zustand des griechischen Tourismus/ die Situation der Hotels/den Verlust von zigtausenden Arbeitsplätzen im griechischen Tourismus-- die wir- stellvertretend für alle griechischen Destinationen im Kreta Thread veröffentlicht haben...
Wer sich dafü interessiert, der klickt einfach hier
Suche Urlaub mit Rollstuhl in Griechenland
Ich möchte gerne mit meiner Mutter die keinen Gelichgewichtssinn hat und deshalb mit Rollater oder Rollstuhl unterwegs ist einen Urlaub in Griechenland machen, ev. Spanien.
Schön wäre Kreta oder Korfu. Preislich so um 800,- HP/DZ. Pro Person.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon im Voraus!
PLF Ausfüllen Nachname Frage
Hallo zusammen,
wir reisen am Montag nach Kreta und füllen gerade das Online Formular aus.
Nun meine Frage:
Auf dem Perso meiner Frau steht der Nachname + Geb. Geburtsname.
Gebe ich nun alles in das Nachname Feld ein oder nur den Nachnamen ?
Möchte da alles korrekt haben.
VG
Kreta als Alleinreisender
Hallo Swiss_Travel
Ich bin gerade aus Malia/Kreta zurückgekommen. Im Gegensatz zu den 90ern springt das Nachtleben jetzt frühestens um 0130 an. Gegen Mitternacht waren zwar schon viele Leute - inkl. Engländer - auf der Straße in den Lokalen ging es jedoch noch sehr gemütlich zu.
Gruß
Karl
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Wir waren vom 06.06.-20.06.09 auf Kreta (Elounda). In der ersten Woche war es uns schon fast zu heiß. In der 2.Woche war es tagsüber angenehm mit einem bisschen Wind, und abends schon etwas kühl (man musste sich eine Strickjacke o.ä. anziehen) und sehr stürmisch.