10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Jetzt auch ich: Singlereise
Hallo an alle,
ich überlege mit ner Freundin im Juni eine Woche nach Kreta genauer gesagt nach
Chersonissosins Hotel Nana Beach zu fliegen..
Habe hier auch gelesen, dass das Nachtleben in
Chersonissosins zum feiern einlädt...Könnt ihr mir sagen, was da für Musik gespielt wird?
Viele Grüße
Palmenstrand Vai?
hallo,
wir fliegen in drei wochen nach Kreta,Chersonissos wir haben dort schon ein Auto gemietet, wir wollten gerne mal zum Palmenstrand nach Vai fahren.
Weiss einer vieleicht wie es dort ist? und ob es ein weiter weg ist zum Palmenstrand?
Schon mal danke!
m.f.g Mabicha
Im Mai nach Griechenland?
Seit 2001 bin ich jedes Jahr zwischen Mitte Mai und Anfang Juni (Pfingstferien) in Griechenland.
Hatte bisher immer herrl.Badewetter. Kreta,Rhodos,Samos,Mykonos oder dieses Jahr das 2.mal Santorin,( 25 - 34 Grad).
Manchmal ein paar Tage kühler Wind.
Wünsch es Euch auch so.
LG
Urlaubsplanung Sommer 2009
Hallo Meike,
Olympische Riviera das Poseidon Palace in Leptokaria, auf der Sithonia das Athina Palace oder das Blue Dolphin in Metamorfossi (ab nächstem Jahr mit vier Sternen) oder auf eine der Inseln wie Kreta, Kos, Rhodos......
Wo genau soll es denn in Griechenland hingehen???
Gruß
Frank
Der Fohrer - Kreta
Hey Ronny, das stimmt so nicht - du gehtst einfach nur zu falschen Zeit nach Kreta :rofl: :rofl:
Ich weiß im Moment leider den Termin für das griech. Osterfest 2009 nicht - aber du weißt ja, ich kann nur, wenn dann auch Schulferien sind
Also bitte melden !!!!!!!!!!!
Kalinichta
Rauchen in Griechenland
wie ist es so,
ab wann darf man jetz eig in griechenland rauchen?
ich bin 17 und leider schon etwas länger raucher...fahre am montag nach kreta und will da schon weiterrauchen und keine strafe einbüßen.
also ab wieviel jahren darf man jetz in griechenland rauchen?
Bitte um Hilfe
dann verstehe ich deinen einwand "hier geht es um kos" erst recht nicht.
wird aber auch reichlich ot.
wenn du magst, kannst du mir das ja per pn erklären.
ich sehe, wie gesagt, keinen unterschied zwischen kos und kreta, was die anforderungen eines touristen anbelangt.
Rund um Kavros
Willkommen zurück, liebe Barbara,
das freut mich sehr, dass es Euch auf der schönen Insel Kreta gut gefallen hat!
Wart ihr nicht in Argiroupolis?
gut haben wir hier auch schönes Herbstwetter,
so ist der Unterschied zum Urlaub auf Kriti nicht so krass!
liebe Grüsse von ALICE
Strandhotel mit 5 Sternen?
Suchst du ein richtiges Luxushotel (mit 4 bis 5 Sternen nach deutschen Maßstäben) oder eher ein gutes, bodenständiges 4 bis 5-Sterne-Hotel (nach griechischen Maßstäben) ? Von letzterem gibt es auf Kreta doch jede Menge. Schau dir z.B. mal das Georgioupolis Resort an.
Liebe Grüße, Gold-Locke
1 KF im November bitte um Auswahlhilfe
Stimmt, sorry, das war Gelod.
in die karibik kann man auch sehr gut zu ostern. Wie wir nächstes jahr mit MSC zur transatlantik.
das solltet ihr mal ins auge fassen.
preiswert und nur ein langer flug, der rest DB.
karibik ist beliebig. Kreta Suezkanal sechellen nicht.