10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Bernd
Ich wünsch dir schon jetzt einen schönen Urlaub (noch 10 Tage) auf KRETA :D
Geniess es dort am Meer,es wird sicher wunderschön! :laola:
Maja
Schauinsland Teil II
Pauschalreise incl. Mietwagen nach Kreta vom 03. bis 17.05.2015 über Schauinsland gebucht. Reiseunterlagen waren ca. 3 Wo. vor Abfl. da in Form eines Booklets.
Keine Flugverspätungen und Mietwagenübernahme/-abgabe schnell und problemlos.
Reiseleitung haben wir nur immer von weitem gesehen, aber nicht benötigt.
Schauinsland also gerne wieder.
Griechischen Insel Anfang Juni - Schwerpunkt Fotografie und Idylle
Der TO kommt mir langsam aber sicher mehr als nur "trollig" vor. Will er nun nach Kreta oder Kos oder oder oder klick. Überall passt ihm etwas nicht, an allem hat er etwas auszusetzen. Soll er sich doch seine "trolligen" Wünsche selbst backen. Ich bin raus.
Ab wann Frühbucher
Hallo
wir möchten gerne nächstes Jahr im Mai /Juni in den Urlaub, kann mir jemand sagen ab wann man überhaupt buchen kann oder ab wann Frühbucher Angebote kommen?
Tendieren zu Kreta, Kos oder Kanaren....mit unserem Sohn, dann 3 Jahre....
hat jemand einen Tipp für uns?
danke
Mietwagen und Mücken in Kolymvari
Hallo paimutan,
bitte sei so freundlich und nutze zum Thema Mietwagen den bestehenden Mietwagen-Sammelthread - klick
Auch zum Thema Mücken auf Kreta gibt's schon so einiges, ein passender Thread wär z. B. dieser - hier klicken . Schau doch dort mal rein.
Und hier geht's zu "Ausflüge mit Mietwagen.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven), Devon Island, Dhiggiri (Malediven),D'Entrecasteaux(Papua-Neuguinea),...
Nur noch 2!!!
Welche Höhlen sind einen Besuch wert?
Leider gibt es auf Kreta keine besonders aufseheneregenden Höhlen, es sind alles irgendwie nur dunkle Löcher. Die Psycho-Höhle ist da auch nicht viel besser. Lediglich die Fahrt zur Lassithi-Hochebene, jene selbst und der Weg hinauf zur Höhle lohnen, den Rest kann man getrost vergessen.
Strand und Wasser ohne Steine !!
Denke auch so,in Chalkidiki ist zwar schön,aber nicht grade viel los,nicht viel Rummel,nicht viele Städte usw.Also schon verlasene Gegend.
Ohne Kinder als Paar,oder mit klein Kindern ist es ok,aber mit größeren Kindern ( Abend Ausgehen,Shoppen usw. ) ist schon Kreta empfehlenswerter.
Kreta Empfehlung - welcher Ort für Junges Paar?
Hallo, also für junge Leute würde ich vielleicht eher Chersonisos empfehlen 😉 ! Da gibt es viele Bars, Discos aber auch Ruhige Ecken 😉 ! Und viele Hotels direkt am Strand😃 Bitte nicht vergessen, auf Kreta kann man erst ab 21 Jahren ein Auto mieten! Lg. Michaela
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Ich habe sie wieder angeschrieben und sie hat mir freundlich geantwortet. Sie hatte kein high speed internet, möglicherweise hat sie es wieder. Eigentlich poster sie fast nichts in instagram. Und an Radio Kreta hat sie geschrieben um Hilfe zu bekommen. Manchmal hilft ja Publik zu machen.