10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Welche Höhlen sind einen Besuch wert?
Leider gibt es auf Kreta keine besonders aufseheneregenden Höhlen, es sind alles irgendwie nur dunkle Löcher. Die Psycho-Höhle ist da auch nicht viel besser. Lediglich die Fahrt zur Lassithi-Hochebene, jene selbst und der Weg hinauf zur Höhle lohnen, den Rest kann man getrost vergessen.
Hotel Royal Mare, Anissaras
Ich habe von unserem Hotel "Royal Mare" auf Kreta ein Video erstellt.
Leider kann ich es bei der Hotelbeschreibung nicht hochladen, weil es grösser als 100 MB ist.
Hier gibt es aber einen Link dazu:
Kreta/Rhodos schöner Ort mit schönem Hotel gesucht?!
"Morgen früh haben meine Freundin und ich erstmal frei und dann lassenwir uns auch mal im Reisebüro beraten... Mal gucken was die unsanbieten/empfehlen"
Und was hat die Beratung ergeben??
Habt ihr euch für ein Hotel auf Kreta entschieden?
Grüßle Corinna
Strand und Wasser ohne Steine !!
Denke auch so,in Chalkidiki ist zwar schön,aber nicht grade viel los,nicht viel Rummel,nicht viele Städte usw.Also schon verlasene Gegend.
Ohne Kinder als Paar,oder mit klein Kindern ist es ok,aber mit größeren Kindern ( Abend Ausgehen,Shoppen usw. ) ist schon Kreta empfehlenswerter.
Laber u. Quatschthread Österreich
Siehste, hat mich mein Gefühl doch nicht getrogen, da bleib ich dann bei Kreta und Konsorten
Mit ein Grund ist aber auch , dass wir meistens erst Anfang bis Mitte September nach GR fliegen, da gilt dann, je weiter südlich desto besser, da ist das Wetter stabiler.
Appartments bei Taverne Karavostasis in Bali
Hallo Franz
versuch doch die Telefon Nummer von der Taverne Karavostasi ausfindig zu machen. Claudia und Janis verstehen beide gut deutsch.
Die Deutsche Claudia hat uns die Appartements einmal gezeigt,
Sie vermietet diese.
oder einfach schreiben:
Claudia und Janis
Tabebna Karavostasi
Bali, Kreta
Viel Erfolg
ALICE
West-, Süd-, Ost-, oder Nordseite auf Kreta ?
Die Hotels kenne ich leider nicht.
Aber wenn ihr von Heraklion aus runter fahrt, kommt ihr ja unten durch einen Teil der Messara-Ebene.
Diese Route quer durchs Land (und es geht ja relativ flott) hat mir gut gefallen.
Wünsche euch viel Spaß auf Kreta.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven), Devon Island, Dhiggiri (Malediven),D'Entrecasteaux(Papua-Neuguinea),...
Nur noch 2!!!
lokale alkoholische Getränke in Griechenland
Hallo,
da sich unsere Urlaubsziele in den letzten Jahrzehnten auf die iberische Halbinsel konzentriert haben, wissen wir gar nicht, was uns an "lokalen alkoholischen Getränken" bei unsererem all inclusive Angebot auf Kreta erwartet.....gehört z. B. auch Sekt dazu? .....oder was ist noch "lokal"?
Die "Ahnungslosen".....
Mikri Poli Hotel
Hallo
Sagt mal hat vieleicht jemand von euch
eine Empfehlung für die Zimmer oder Hausnummer im Miki Poli
auf Kreta ?
Wir möchten auf jeden fall ein Zimmer mit Meerblick
und nicht zu weit oben .
Sind eine Familie von vier Personen 2 Erwachsende und zwei Kinder.
MfG Zuchi