Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Was könnt Ihr mir (uns) empfehlen ???

Hi,

ich glaube da wäre einmal die Insel Rhodos und dort das Gebiet Faliraki ganz interessant für Euch.

Oder die Insel Kreta im Osten das Gebiet Chersonissos/Stalis/Malia.

Schaut Euch da mal ein paar Angebote an, vieleicht findest Ihr das was Ihr sucht!

Gruss

Kalostaxidi

Mehr lesen

Sept./Okt. 07 nach Griechenland, welche Insel, welches Hotel?

Sept / Okt - da bietet sich Kreta an, aber auch Rhodos z.B.

Es kommt darauf an, was ihr Euch unter Traumurlaub in Griechenland vorstellt. Wollt ihr auch was sehn (Mietwagen nehmen) oder lieber nur Relaxurlaub? ... das wäre wichtig zu wissen um Euch zu raten.

Liebe Grüße

Anja

Mehr lesen

Sandstrand auf Kreta

Hallo

Sandstrand auf Kreta?

Georgeopolis 100 Meter bereit und ca. 7 Kilometer lang.

Gouves Hotel Pantheon Palace 40 meter breit und 200 Meter lang wird nur von Hotelgästen benutzt und am Abend von Einheimischen Volleyballspielern.

Irapetra im Süden Sand alleirdings dunkel.

Hotel Nana Beach Chersonnisos.

Gruß Jürgen

Mehr lesen

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

Morgen alle zusammen,

ich könnte jederzeit wieder nach Kreta fliegen. War jetzt 2 mal dort und könnte immer wieder dort Urlaub machen. Allgemein gefällt mir Griechenland sehr gut. War mal auf Korfu und fliege dieses Jahr auf den Peloponnes. Freu mich schon wahnsinnig! :D

Liebe Grüße

Kerstin

Mehr lesen

Sommer 2008

@Mozilla07 sagte:

Ich sag jetzt auch mal Kreta. Aber auch nur weil ich selbst niemals Urlaub in Ägypten oder der Türkei machen würde.

Hilft Dir das nun weiter? ;)

nun weiss sie soviel wie zu vor ,als ich meinen Mist deklarierte

LG

F

Mehr lesen

Der Fohrer - Kreta

Ich finde Marco Polo auch gut.

Habe aber auch den Merian live sehr gern. 10Euro

In beiden steht manchmal etwas, was im andern nicht erwähnt wird.

Aber im grossen, ganzen sind sie gleich.

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub auf der schönen Insel Kreta.

Gruss ALICE

Mehr lesen

wetter =((

Genau - nur nicht verzweifeln, die besten leistbaren Reiseziele wurden bereits erwähnt - südl. Teneriffa und Kreta. Also lastminute anschauen und buche ;)

Klick hier und du findest sicher ein Hotel für euren Urlaub.

Mehr lesen

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Hallo zusammen.

Also nach ins Sunbeach will keiner mehr von uns hin, auch nicht mehr zum Vorzugspreis.

Wir machen Febr.08 eine Kreuzfahrt von New York in die Karibik mit der Norwegian Gem , dann mit der Truppe Ende Mai nach Kreta und Oktober nach Kärnten.

Gruß Arthur

Mehr lesen

CretaStar und CretaVillage,kein Gewinn möchte aber trotzdem hin

@Alma,

Auweia, wenn du so ein Spanienfan bist, wie ich, wirst du dich vielleicht in Griechenland nit wohl fühlen, weil die da drüben so"hinten" sind.

ICh bin auch extremer Spanienfan (alle spanisch sprech. Länder noch) und habs versucht mit Kreta, Rhodos, Spetse usw... aber vergebens!

Mehr lesen

Georgioupolis - Hotel Corissia Beach

Hy

Also den Roller würde ich am besten vergessen. Wir sind normalerweise auch lieber mit dem Roller als mit dem Auto unterwegs, aber auf Kreta sind die Ziele zu weit. Nach Falassarna sinds ja schon mit dem Auto 1h15! Ich würde auf jedenfall das Auto mieten.

Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!