10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta Anfang Oktober
Hallo Günter,
hast Du Dir mal die Hotelbewertungen angeschaut? Eventuell kommst Du da schon weiter und die meisten Deiner Fragen werden schon hier beantwortet.
Mit Kreta habt Ihr Euch auf jeden Fall ein wirklich schönes und interessantes Ziel ausgesucht. Ich wünsche Euch viel Spaß.
LG
Eva
Griechenland- Tipps für junges Paar
Zur Eingangsfrage gibt es unzählige Antworten.
Von Koruf, Thassos oder Chalkidikki bis runter nach Kreta oder Karpathos hat man die Qual der Wahl.
Zwischen den genannten Klassikern liegen dann die Geheimtipps wie z.B. die Kykladeninsel Milos !
Zur besseren Einschätzung bräuchte man vielleicht ein bischen mehr Input !
LYTTOS BEACH
Hallo,
Beim Lyttos Beach würde ich mal (wie bei eigentlich allen Hotels auf Kreta in der Klasse) davon ausgehen, dass lange Hose für Herren zum Abendessen auch erwartet wird.
Gehst du daheim denn auch in ein gutes Restaurant in kurzen Hosen??? Dann vielleicht besser an den Ballermann...
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Es gibt eine aktuelle dpa Meldung - über den aktuell fürchterlichen Zustand des griechischen Tourismus/ die Situation der Hotels/den Verlust von zigtausenden Arbeitsplätzen im griechischen Tourismus-- die wir- stellvertretend für alle griechischen Destinationen im Kreta Thread veröffentlicht haben...
Wer sich dafü interessiert, der klickt einfach hier
Kreta als Alleinreisender
Hallo Swiss_Travel
Ich bin gerade aus Malia/Kreta zurückgekommen. Im Gegensatz zu den 90ern springt das Nachtleben jetzt frühestens um 0130 an. Gegen Mitternacht waren zwar schon viele Leute - inkl. Engländer - auf der Straße in den Lokalen ging es jedoch noch sehr gemütlich zu.
Gruß
Karl
PLF Ausfüllen Nachname Frage
Hallo zusammen,
wir reisen am Montag nach Kreta und füllen gerade das Online Formular aus.
Nun meine Frage:
Auf dem Perso meiner Frau steht der Nachname + Geb. Geburtsname.
Gebe ich nun alles in das Nachname Feld ein oder nur den Nachnamen ?
Möchte da alles korrekt haben.
VG
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2003 Griechenland / Korfu
2004 Ägypten
2005 Griechenland / Korfu
2005 Ägypten
2006 Griechenland / Rhodos
2006 Ägypten
2007 Griechenland / Kreta
2008 Ägypten
2009 Griechenland / Rhodos
2010 Ägypten / Israel / Jordanien
2010 Türkei
2011 Marokko
Suche Urlaub mit Rollstuhl in Griechenland
Ich möchte gerne mit meiner Mutter die keinen Gelichgewichtssinn hat und deshalb mit Rollater oder Rollstuhl unterwegs ist einen Urlaub in Griechenland machen, ev. Spanien.
Schön wäre Kreta oder Korfu. Preislich so um 800,- HP/DZ. Pro Person.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon im Voraus!
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Wir waren vom 06.06.-20.06.09 auf Kreta (Elounda). In der ersten Woche war es uns schon fast zu heiß. In der 2.Woche war es tagsüber angenehm mit einem bisschen Wind, und abends schon etwas kühl (man musste sich eine Strickjacke o.ä. anziehen) und sehr stürmisch.