10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Der EX "Bernd-Thread"
Juhu Woody,
ich weiß, dass Bernie noch auf Kuba ist. Aber wenn er meinen obrigen Artikel liest, dann ist er wieder zu Hause. So meinte ich das. 
Bis bald, liebe Grüße Claudia.
Wo verbringen Single-Frauen ab 40 J. ihren Urlaub
Ich hätte auch gern einen Tipp, habe meine 16-j. Tochter mit dabei.
In den letzten Jahren waren wir immer in Ägypten/Marsa Alam.
Suchen etwas, wo viel getanzt wird (Salsa, Bachata, Zumba).
Wollte eigentlich nach Kuba, aber da ist ab Juni ja Hurricanzeit.
Wohin in die Flitterwochen?
Ist ja auch nicht mehr weit hin bis November.
Wir hätten gerne unsere Flitterwochen auch in Florida oder Kuba verbracht.
Leider möchte meine Frau nicht solange fliegen,darum wurde es "nur" Fuerteventura.
Seitdem besuchen wir eine der kanarischen Inseln jedes Jahr.
Gruß,Jürgen
Krankenversicherung für Kuba
Das wusste ich nicht. Ich war auf Kuba mit einer Debeka Auslandskrankenversicherung unterwegs und hatte mir eine Bestätigung auf Spanisch ausstellen lassen.
Der Versicherer hat dazu auch nichts gesagt. Verwundert mich gerade ein bisschen...
An der Grenze gefragt wurde ich auch nicht danach gefragt.
Kaffee kochen mit Leitungswasser?
geehrter Gienter, lol
in Kuba wird der Kaffee, welchen die "armen" Leute auf Lebensmittelmarken (libreta)
erhalten mit 50% schwarzen Bohnen gestreckt.
Steht sogar auf der Verpackung.
Da ich allergisch gegen Bohnen, Farbe egal, bin, bringe ich meinen "Deutschen" Kaffee von ALDI mit.
100% Arabica.
Kuba Rundreise
Vielen Dank euch beiden für die Antworten.
Meine Spanischkenntnisse sind sehr mau.
Deshalb bevorzuge ich eine geführte Reise.
Das mit dem Essen war nur so ein Beispiel..
So ist leider eben in Kuba.
Ich werde mich die Tage mal melden.
MfG
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer Bewertung eines Hotels auf Jamaika:
Für ein Hotel, das einer spanischen Familie gehört, finde ich es als störend, dass man nicht im Hotelbereich in EURO zahlen kann (auf Kuba kein Problem und dies nicht nur im Hotel, sondern auch auf der Insel...
Traumstrände in der Karibik mit schönen Wellen
Ein bißchen einschränken solltest das Zielgebiet schon - eher kleine karib. Insel - kleine Antillen - größere Flecken wie DomRep, Mexiko, Kuba, Jamaika etc.? Schöne Strände+Sonnenuntergänge hast wohl so ziemlich überall *fg*
...und die hohen Wellen bei auftretendem Hurrican zu dieser Zeit womöglich auch
Karibik im September
Private Ausflüge ab Varadero
Hier ist eher der falsche Platz für eine Suchanfrage - würde dir eher raten, direkt mal auf der Melia-FB-Hotelseite bei "Community" nach Mitgästen zu fragen, die zur selben Zeit da sind - oder in großen Kuba-FB-Gruppen - hier finden sich sicherlich schneller Leute!
Wetter - und Klimathread Karibik
Wir wollen die letzten 3 Wochen im November 2015 eventuell in die Karibik mit Kleinkind. Wir können uns nicht so richtig zwischen Dom. Rep. im Süden, Kuba oder Cancun entscheiden.
Was wäre denn besser für Kleinkinder und vor allem vom Wetter her im November geeignet?