8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Erstbesuch - Frage
Hallo Tina,
kann Dir auf Deine Hauptfrage leider keine geeignete Antwort geben, da ich bisher immer Auto hatte. Warum schreib ich dann überhaupt?
Weil ich Dir gerne mitteilen möchte, dass Autofahren in den USA nicht mit Autofahren bei uns vergleichbar ist. Es ist aus meiner Sicht ein Traum in den USA Auto zu fahren! Große Straßen, Defensive und Rücksichtsvolle Fahrweise der meisten Verkehrsteilnehmer, Gute Beschilderungen, Automatik-Autos.
Kenne Deine Hintergründe nicht, warum die nicht fahren möchtest, aber wenn Du dich aufgrund der genannten Argumente doch trauen würdest, könntest Du Florida glaub ich noch mehr genießen.
... nur meine Meinung...
Gruß
Tom
Florida Erstbesuch - Frage
Generell kann man aber schon sagen, dass es in USA schwierig ist, ohne Auto mobil zu sein. Das ist dort einfach kein Thema.
Du reduziert das Urlaubsvergnügen ganz gewaltig, außer es genügt dir, die ganze Zeit an einem Ort zu sein und gelegentlich mal (wenn man was findet) einen Tagesausflug mit einem Anbieter zu machen. Letzteres ist vermutlich nicht billig. Natürlich könntest du jetzt auch im Internet googeln, wie von deinem gewählten Urlaubsort die Möglichkeiten sind mit Public Transport weg zu kommen. Aber es wäre einfach schade, wenn man kein Auto in Florida hat, da man so wenig mitbekommt.
Viele Grüße
Das erste Mal Mexiko - Hilfe benötigt...!
Ja wenn man nur in einer schönen Landschaft Urlaub machen möchte ist das okay. Will man Mexiko kennenlernen dann in Orten die nicht erst in den letzten 50 Jahren für den Tourismus aus dem Dschungel gestampft wurden. Puerto Vallarta ist garnicht so teuer. Ich habe auch in einem 3 Sterne Hotel besseren Service erlebt als in einem 5 Sterne Hotel an der Riviera Maya. Das einzige ist das man beim Fliegen umsteigen muss. Das war vor Jahren noch nicht so. Da gab es nur einen Zwischenstop in Tampa Florida. Ich sage allen die Yucatan schön finden, das die Pazifikküste noch besser ist.
1. mal Florida mit 2 kleinen Kids wer kann Tips geben
Hallo!
Ich kann mich nur anschließen- Flüge sollte man so früh wie möglich buchen. Wir haben unseren Flug für Mai 2010 schon im Juli gebucht...
Bei den Hotels ist es wohl nicht ganz so dringend- wobei euer Termin schon auch noch eine gut gebuchte Reisezeit für Florida ist.Ich würde aber bei 2 kleinen Kindern evtl auch ein Condo ( Appartment) oder ein ferienhaus in Betracht ziehen. das ist meit gar nicht oder nur unwesentlich teurer als ein Hotel und man hat einfach mehr Bewegunsfreiheit und kann auch mal schnell ne Kleinigkeit zu essen machen.
Viele grüße
katja
Nebenkosten Floridatrip
Hi,
was die meisten Fragen angeht, hat Frau Schulz ja schon alles primstens abgedeckt.
Das einzige was ich noch dazu sagen kann ist, dass ihr mit der Kreditkarte so ziemlich ueberall bezahlen koennt, aber Bargeld solltet ihr nur mit der ec-Karte abheben. Mit Kreditkarte zahlt ihr eine verdammt hohe Gebuehr. Mit der ec-Karte sind es nur ca. 4 Euro pro abheben. Zum abheben geht ihr auch am Besten auch zu einer Bank und nicht in eine Tankstelle. An einer Bank bekommt ihr bis zu 500$ und in einer Tankstelle nur bis zu 200$.
Viel Spass euch in Florida...
Sarah
Sylvester in Cape Coral oder Ft Myers
Hallo,
ich habe zwar noch nicht Silvester in Florida verbracht, aber in Phoenix. Auch hier, in dieser großen Stadt, war Silvester absolut nichts los, es gab auch kein Feuerwerk um Mitternacht.
Später habe ich mal gehört, dass in den Staaten keine Feuerwerkskörper von Privaten genutzt werden dürfen, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich stimmt.
Es scheint aber wirklich so zu sein, dass Feuerwerk, auch an Silvester, nur von "Berechtigten" veranstaltet werden darf, so wie z.B. in New York an Silvester.
Vielleicht ist das mit ein Grund, warum offensichtlich nichts los ist in der Neujahrsnacht in weiten Teilen der Staaten.
Gruß, MaRan
Welches ist der billigste Flugtag???
@conni sagte:
Hallo an alle,
wir fliegen im Sommer 2012(leider erst) nach Florida (Cape Coral).
Hat zufällig jemand eine Ahnung ob es bestimmte Flugtage gibt
die günstiger sind....also z.B. nicht am Wochenende sondern
unter der Woche. Wir müssen zwar in den Schulferien fliegen
aber vom Abflugtag her sind wir flexibel.
Ab wann ist der Sommer 2012 buchbar (letzte Tag im Juli oder Anfang
August, aber nur Flug)?
lieben Dank für eure Antworten
servus... wir suchen uns auch immer den flug etwa 11 monate im
vorraus.Da gibts die besten angebote....Meine erfahrung bezieht sich
auf Flüge nach Asien
Zeiteinplanung für Orlando Freizeitparks
Hallöchen,
ich fliege Ende Januar mit meinem Freund nach Florida. Wir machen eine 2-Wöchige Rundreise. In Orlando werden wir 6 Tage verbringen und wir möchten natürlich auch viel von den Freizeitparks mitnehmen.
Wir möchten gerne alle vier Disneyparks sehen und auch die Universalstudios. Die Frage hierzu: Wieviel Zeit sollten wir einplanen? Schon einen ganzen Tag pro Park? Lohnt es sich die Hopper-Option mitzubuchen?
Haben die Wasserparks zu dieser Jahreszeit auch geöffnet? Wir haben schon überlegt so ein 5er Kombiticket inkl. Universal, Seaworld zu buchen und Disneyland etwas zu reduzieren.
Wer kann mir helfen?
Schonmal Vielen Dank!
Tropensturm/Hurricane Irene
Wir sind derzeit in Punta Cana. Die ersten Ausläufer haben uns bereits mit Wind und Regen erreicht. Hier wird schon alles in Sicherheit gebracht, was nicht niet- und nagelfest ist.
Laut den aktuellen Wetterbericht soll der Sturm Richtung Samana ziehen und dann nach Florida.
Unser neuer Gecko Mitbewohner hat sich's bei uns im Zimmer, wetterbedingt, auch schon gemütlich gemacht.
Nun ja, bin mal gespannt wie das hier noch weitergeht. Fliegen am Donnerstag Abend wieder zurück nach Dtl. aber bis dorthin wird der Spuck schon wieder vorbei sein.
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
Gunnar1234:
Man, Sissi, hör doch endlich auf, die Leute hier zu verkohlen.
Alle hier bemühen sich, hilfesuchenden USA-Touris sinnvolle Tipps zu geben, und du, möglicherweise Anfang 50, übergewichtig, männlich, sitzt im Feinripp-Unterhemd vor deinem PC und lachst dich darüber kaputt.
Jetzt mal ohne Quatsch! Habe das mit den Würmern in einem anderen Florida Forum gelesen.
Übrigens bin ich 31 Jahre, weiblich und ohne feinripp!
Ich bemühe mich übrigens auch immer anderen Usern bei fragen zu helfeN. Solche Beleidigungen finde ich nicht toll.
Das war wirklich eine ernstgemeinte Frage mit den Würmern!!!
liebe Grüße Sissi