Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Autoreise Mai 14tägig

Hallo Doris, wir waren im Febr. 2014 zum 1. Mal auf einer Rundreise in Florida. Das Autofahren ist sehr entspannend und überhaupt nicht stressig. Uns hat Orlando mit den Parks nicht interessiert und so haben wir nur den südlichen Bereich Floridas gemacht und mit einer Kurzkreuzfahrt kombiniert. Die Hotels/Motels im Februar waren sehr, sehr teuer. Ist halt die Hauptreisezeit und die "Silver Birds" also die älteren Herrschaften aus Amerika und Kanada kommen zum Überwintern nach Florida. Die Kreuzfahrt war eine preisgünstige und sehr schöne Alternative und genial in der Kombination für uns

Ich schreibe die mal unsere Stopps, vielleicht sind Tipps für dich dabei.

Ankunft Miami

Übernahme am Airport ALAMO EC Economy 2trg.

(Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab – kostenlosen Shuttle zum Hafen)

2 Ü BW Miami Airport West Inn (incl. Frühstück) Zeit für Miami

3 Ü auf der Norwegian Sky Cruises Bahamas

Miami Einlaufen - Übernahme am Airport ALAMO

Dann einen Cabrio IS Convertible (kostenlosen Shuttle ab Hafen)

2 Ü Residence Inn Fort Myers (incl. Frühstück)

1 Ü Best Western Homestate Gateway to the Keys für die Everglades

1 Ü Best Western Hibiskus in Key West (incl.Frühstück)

1 Ü Best Western Airpot West Inn (incl.Frühstück)

Am nächsten Tag Rückflug über Nacht und Ankunft am nächsten Tag in Düsseldorf nach sehr schönen 12 Tagen. Pro Pers. haben wir ca 2200 € bezahlt.

LG

Bina

Mehr lesen

Kurzaufenthalt in Florida im September

Moin! Mir wäre es im September eindeutig zu heiß und zu schwül. Wie schon beschrieben, besteht im September die größte Chance auf einen Hurricane, die natürlich nicht zwangsläufig Südflorida heimsuchen müssen. Manche machen gar keinen "Landfall" und verbleiben auf dem Nordatlantik, wo sie sich in Richtung Nordosten ziehend langsam auflösen und Europa als Sturmtief erreichen. Allein das Wetter, welches ich einmal im September in Florida erlebte, ging mir so mächtig auf den Zeiger - es war die unglaubliche Luftfeuchtigkeit. Wenn das Meerwasser an seiner Oberfläche die 27 Grad Celsius weit überschreitet (und damit Hurricanes anfüttern kann), ist es auch in der Lage, gigantische Wassermengen zu verdunsten, die sich in Form einer ekligen Luftfeuchtigkeit bemerkbar machen. Komme ich aus einem klimatisierten Gebäude, beschlagen mir die Brillengläser. In Deutschland schimpft man ja grundsätzlich gern über die böse-böse Klimaanlage, die zugegebenermaßen in den USA gern mal auf erkältungsfördernde 16°C eingestellt ist, aber ohne würde man es in Bauwerken nciht aushalten. Ich werde garantiert nicht wieder im September reisen und selbst jene, die meinen, es "schön warm" zu mögen und dass hohe Luftfeuchtigkeit "gut für die Haut" sei, schleppen sich nur von einem klimatisierten Raum zum nächsten. Kein Vergnügen, (und dass die Hauptsaison in Florida am 15. Dezember beginnt, hat einen guten Grund...) aber wenn Ihr es dennoch probieren wollt: viel Spaß :-)

Mehr lesen

Welches Disney-Hotel in Orlando??

Nachdem es jetzt zu 99% sicher ist, dass wir im Juli nach Florida fliegen, habe ich mich jetzt mal um´s Disneyworld gekümmert. Ich bin allerdings ziemlich unschlüssig, was das Hotel angeht...In den Katalogen und selbst auf der Homepage ist es nie so richtig ersichtlich, wie weit die Parks von den betreffenden Hotels weg sind...Da finde ich den Eurodisney-Katalog schon optimal in der Hinsicht! Naja, jedenfalls schwanke ich jetzt zwischen der Animal Kingdom Lodge, Carribean Beach Resort und DW Swan bzw Dolphin. Kann mir jemand weiterhelfen, der da schon war.....??

VG

Sandra

:question:

Mehr lesen

Warmer Reiseziele Ende September/ Mitte Oktober

@'JulieL.' sagte:

Ich weiß nicht, was Ihr für ein Budget habe, aber sehr warm sind Dubai und Florida. UNd in beiden Orten ist viel los.

Auf den kanarischen Inseln ist es aber auch noch angenehm warm, gerade wenn ihr Ende September fahrt.

Budget: 1200- 1400€ im Paket

Kanrische Inseln dann aber wirklich nur Ende September, denn ab Anfang Oktober sinken die Temperaturen und die regenwarscheinlicheit steigt zugleich (/so die reisebüro Aussagen/)

Fuerte denke ich wird da noch mit eine Rolle spielen können aber ausser Sand und Wasser gibt es eben auch nicht wirklcih viel mehr....?!

Mehr lesen

BADEN in FLORIDA? Wo?

Hallo!

Ich bin der Meinung, daß die schönsten und auch ruhigsten Strände an der Golfküste liegen. Wir waren vor ein paar Jahren in Florida und planen jetzt für November wieder einen Urlaub dort. Miami und Umgebung hat uns überhaupt nicht gefallen (ist natürlich total Geschmackssache), während die Strände am Golf von Mexico und auch die Städte dort sehr schön waren.

Wir werden nach Fort Myers fliegen und dann mal sehen, wo es uns gefällt.

Ein absoluter Traumstrand liegt auf Bahia Honda Key, allerdings findet man dort nahebei meines Wissens keine Hotels (ist glaube ich ein State Park).

Viele Grüße!

Barbara

Mehr lesen

Florida Erstbesuch - Frage

Hallo Tina,

kann Dir auf Deine Hauptfrage leider keine geeignete Antwort geben, da ich bisher immer Auto hatte. Warum schreib ich dann überhaupt?

Weil ich Dir gerne mitteilen möchte, dass Autofahren in den USA nicht mit Autofahren bei uns vergleichbar ist. Es ist aus meiner Sicht ein Traum in den USA Auto zu fahren! Große Straßen, Defensive und Rücksichtsvolle Fahrweise der meisten Verkehrsteilnehmer, Gute Beschilderungen, Automatik-Autos.

Kenne Deine Hintergründe nicht, warum die nicht fahren möchtest, aber wenn Du dich aufgrund der genannten Argumente doch trauen würdest, könntest Du Florida glaub ich noch mehr genießen.

... nur meine Meinung...

Gruß

Tom

Mehr lesen

Florida Erstbesuch - Frage

Generell kann man aber schon sagen, dass es in USA schwierig ist, ohne Auto mobil zu sein. Das ist dort einfach kein Thema.

Du reduziert das Urlaubsvergnügen ganz gewaltig, außer es genügt dir, die ganze Zeit an einem Ort zu sein und gelegentlich mal (wenn man was findet) einen Tagesausflug mit einem Anbieter zu machen. Letzteres ist vermutlich nicht billig. Natürlich könntest du jetzt auch im Internet googeln, wie von deinem gewählten Urlaubsort die Möglichkeiten sind mit Public Transport weg zu kommen. Aber es wäre einfach schade, wenn man kein Auto in Florida hat, da man so wenig mitbekommt.

Viele Grüße

Mehr lesen

Das erste Mal Mexiko - Hilfe benötigt...!

Ja wenn man nur in einer schönen Landschaft Urlaub machen möchte ist das okay. Will man Mexiko kennenlernen dann in Orten die nicht erst in den letzten 50 Jahren für den Tourismus aus dem Dschungel gestampft wurden.  Puerto Vallarta ist garnicht so teuer. Ich habe auch in einem 3 Sterne Hotel besseren Service erlebt als in einem 5 Sterne Hotel an der Riviera Maya. Das einzige ist das man beim Fliegen umsteigen muss. Das war vor Jahren noch nicht so. Da gab es nur einen Zwischenstop in Tampa Florida.  Ich sage allen die Yucatan schön finden, das die Pazifikküste noch besser ist.

Mehr lesen

1. mal Florida mit 2 kleinen Kids wer kann Tips geben

Hallo!

Ich kann mich nur anschließen- Flüge sollte man so früh wie möglich buchen. Wir haben unseren Flug für Mai 2010 schon im Juli gebucht...

Bei den Hotels ist es wohl nicht ganz so dringend- wobei euer Termin schon auch noch eine gut gebuchte Reisezeit für Florida ist.Ich würde aber bei 2 kleinen Kindern evtl auch ein Condo ( Appartment) oder ein ferienhaus in Betracht ziehen. das ist meit gar nicht oder nur unwesentlich teurer als ein Hotel und man hat einfach mehr Bewegunsfreiheit und kann auch mal schnell ne Kleinigkeit zu essen machen.

Viele grüße

katja

Mehr lesen

Frage zu der Einreise in die USA / Miami

Also...keine Angst, wir hatten einen heiden Spaß mit dem Beamten...er hat unsere Karte angeschaut und gefragt was wir machen...wir: eine Rundreise durch Florida! Dann kam nur noch nettes Geplänkel und er hat uns einen wunderschönen Urlaub gewünscht...das waren alles ältere Leute (ca. 60 Jahre) an den Schaltern und die waren sehr entspannt. Wenn man hin kommt und nett lächelt und nicht genervt rumtut weil man so lange hat warten müssen, dürften deine Eltern keine Probleme haben und sie sollen auch die Kreuzfahrt erwähnen, dann hat man gleich ein netttes Thema und die Zeit ist nicht so lang...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!