10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Feliz Navidad - Frohe Weihnachten
@Doro12 sagte:
"Kuba-Slang" ... von Jens Sobisch.
Gutes Büchlein!
Wie wäre es noch mit "Kauderwelsch Band 123 – Spanisch für Cuba – Wort für Wort" von Alfredo L. Hernández (ISBN-10: 3-89416-323-2)?
¡Feliz año nuevo!
reiseplanung
Vielen Dank für die Hinweise!
Habe jetzt noch eine Frage: hattet Ihr schon Erfahrungen mit Bettwanzen? Habe an vielen Stellen schon gelesen, dass die auf Kuba vorkommen sollen und sogar Hepatitis B übertragen können????
Will nicht Panik machen aber wollts nur wissen.
lg, Silke
TV - Empfang Championsleague-Finale
Die Spiele finden in Südafrika zwischen 13:30 Uhr und 20:30 Uhr Ortszeit statt. Auf Kuba sieht man die Spiele dann zwischen 07:30 Uhr und 14:30 Uhr Ortszeit.
Sind viele fußballfanatische Italiener im Hotel, kann es schon zu Fußballguckgruppen kommen.
Viel Spaß! 
Erster Besuch - wohin bzw welche Vor-und Nachteile hat welches Gebiet?
@nanahb sagte:
... Nun gibt unser Geldbeutel im Moment leider nicht so viel her dass wir uns einen vernünftigen Kuba-Urlaub erlauben können, so dass ich mich jetzt mal ein wenig in der Dom-Rep. umgeschaut habe. ....
sind doch in etwa im gleichen preissegment angesiedelt.
Untouristische Trauminseln und Mietwagenrundreise
hey difel,
zum Abschluß eurer Kuba Rundreise kann ich euch Cayo Largo, das Hotel Sol cayo largo empfehlen, da habt Ihr wunderschöne leere Strände, und ganz bestimmt eure Ruhe, zum Auspannen Optimal, und ganz bestimmt keine Touristen Hochburg, ganz im Gegenteil.
lg der Zwerg
Rundreise Dominican Highlights
Wo warst du die vergangenen 20 Tage?
Flatrate ausgelaufen?
Wenn ich in Kuba bin, bekomme ich Entzugserscheinungen, weil: Die Stunde langsame Internetverbindung kostet (umgerechnet) 5 EUR.
In der DomRep 50 Pesos de oro oder auch weniger.
(Dies als Hinweis für die AI-Touris)
Rundreise Dominican Highlights
Un icke such ´nen billichen fluch.
Nix da. Weder Kuba noch DomRep.
Aber die Arbeit hält mich auch hier fest, sonst wäre ich nicht über x-mas und fin de año hier.
**** ackerei, aber die Auftraggeber erwarten, daß man immer erreichbar ist und sofort Einsatzbereit.
Mitnahme Zigaretten
Auf Kuba wäre ich fast zur Nichtraucherin geworden.
Wenn ich aber mal meine M rausgeholt habe, dann wurden die immer sehr bestaunt.
Dann und wann habe ich mir mal eine Packung Hollywood (20 Stück 1,20 CUC s.o.)gekauft. Die waren in Ordnung für mich.
Doro
Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?
Bayern?
Immer wieder gerne, ob mit oder ohne Dampf!
Als Nichtraucher war ich auch auf Kuba und da gehört es einfach dazu, so einen Kolben zu dampfen.
Aber mal im ernst:
Ich mach doch mein Urlaubsverhalten nicht abhängig von einem Rauchverbot, das ist doch albern!
Geld in Cuba
Ich kenne die Bedingungen DEINER Bank nicht.
MEINE Bank die DKB behandelt seine Kunden sehr generös
Keine Gebühren beim Geld ziehen am Automaten weltweit!
(auch in Kuba nicht)
An der Kasse 3%
Die hier ergoogelten Kurse kannst du vergessen.
Fidel hat seinen eigenen