10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wer ist wann--in welchem Hotel?
@'22101982Sunny' sagte:
Hallo!
Wir (Sandra & Mario) fliegen am 03.06.07 für 2Wochen nach Kuba in das Hotel Blau Varadero.
Wir freuen uns schon rießig darauf!
Liebe Grüße
Hi,
wir überlegen auch in das Hotel zu fahren in dem Zeitraum.
Seit Ihr schonmal dort gewesen?
Gruss
WO SIND EURE URLAUBSBILDER ???
Salut Andi,
gib uns alle Bilder, Kuba, Türkei und von überall! Mit 60 Stück(ich zähle nach) bist du natürlich ein großer Favorit auf den Preis!
Da ich Forumsadmin bin und nicht die Bilder freischalten muss, sehe ich das völlig entspannt!
Gruß Forumsadmin Stephan
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hola Juanito,
ja ich weiß wie groß Kuba ist und ja das Hotel wird hier auch geführt und ist schon mehrfach bewertet worden.
Es liegt in Varadero.
Gruß
Markus
Kuba empfehlensert im Dezember?
Hallo
ich war zwar nicht im Dezember auf Kuba, sonder Anfangs Januar 2006. Das Wetter war perfekt. Es war war, aber es ging immer ein leichter Wind. Was das Hotel betrifft, kann ich das Hotel Sol Palmeras wärmstens weiterempfehlen. Das AL lies keine Wünsche offen.
Hurikanerfahrungen
Hast du im Kubaforum nachgelesen?
Dort beschreibt auch jemand wie die Vorsichtsmaßnahmen in Kuba organisiert sind. Betrifft sowohl die Kubaner als auch die Touristen.
Von Wilma zerstörte Garage mit ausgebranntem VW in Süd-Cuba.
Trinidad
Fidels vorläufige Amtsübergabe-Auswirkungen Tourismus?
@ juanito,
meine Güte, du warst auch schon mal jünger, was hat dich bloß so altern lassen
, und wer hat dir deine Mütze gestohlen?, Kuba?, nein, daß regelt sich schon von ganz allein.
jinetero?, nee, wer is das denn?
Oh je, was und wer nur?
Feliz Navidad - Frohe Weihnachten
@Doro12 sagte:
"Kuba-Slang" ... von Jens Sobisch.
Gutes Büchlein!
Wie wäre es noch mit "Kauderwelsch Band 123 – Spanisch für Cuba – Wort für Wort" von Alfredo L. Hernández (ISBN-10: 3-89416-323-2)?
¡Feliz año nuevo!
reiseplanung
Vielen Dank für die Hinweise!
Habe jetzt noch eine Frage: hattet Ihr schon Erfahrungen mit Bettwanzen? Habe an vielen Stellen schon gelesen, dass die auf Kuba vorkommen sollen und sogar Hepatitis B übertragen können????
Will nicht Panik machen aber wollts nur wissen.
lg, Silke
Einreisekarte
Bitte keine Geheimnisse
(ist nicht von mir)
Sie kostet 25 EUR, falls nicht includiert.
felices pascuas ist in Kuba nicht üblich zu wünschen.
Trotzdem: Frohes Eiersuchen, gehabt zu haben
Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba
Hallo alle zusammen, möchte auch unbedingt mit meiner Frau nach Kuba. Habt ihr irgendwelche Empfehlung wo und welches Hotel?
Wäre super, wenn ihr die Frage beantworten könntet, schließlich waren einige von euch mehrmals dort gewesen. NAME möchte ich hier nicht nennen 😃
VielenDank im Voraus