Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Bin in den letzten Jahren zum Türkeifan geworden, bevor wir immer nach Spanien oder Griechenland geflogen sind.

2004 - Januar Ambar Beach Fuerteventura

2004 - Juli Miramare Queen Kümkoy

2004 - Oktober Riva Delta Karaburun

2005 - Januar Monica Beach Fuerteventura

2005 - März Meder Kemer

2005 - Juni Orfeus Park Colakli

2005 - Dezember Paradise Island Lanzarote

2006 - März Kiris Alinda Beach - Kemer/Kiris

2006 - Juni Turan Prince- Kizilagac

2006 - Dezember Suene Beach Resort -Sorgun

2007 - März Alba Resort

2007 - Juni Royal Atlantis - Gündogdu

2007 - Dezember Aspendos Beach - Gündogdu

2008 - Dezember Aspendos Beach - Gündogdu

Von allen Hotels hat uns das Aspendos Beach gefallen.Vom Service, Essen,Freundlcihkeit kaum zu toppen

Guten Rutsch regixy :laughing:

Mehr lesen

Verhalten von FTI nach Flugstopp

Hallo, auch sind FTI-Opfer. Wir waren im April auf Lanzarote (Apartamentos Fariones), haben ebenfalls vor Ort keine Kündigung erhalten (stattdessen mündliche Vertröstungen), hatten einen katastrophalen Vor-Ort-Service, bekamen im Nachhinein eine Rechnung über Hotel- und Flugkosten, legten Einspruch ein und bekommen jetzt ebenfalls dieses ominöse Schreiben, von wegen, sie hätten doch gekündigt etc..

Es ist schon eine Dreistigkeit sondergleichen, dass nun behauptet wird, man hätte per Aushang gekündigt, was schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht.

Wir sind an weiteren Erfahrungen / Informationen interessiert und finden es gut, dass hier so viele berichten. Welcher Weg ist nun der richtige? Ich fürchte, ohne Rechtsanwalt geht's nicht?

Eines steht jedenfalls fest: nie wieder FTI!

Mehr lesen

Gap Year - und dann ?

@Jameos sagte:

Ich bin so an die Sache herangegangen,meine ( Ex ) Frau die Wohnung.Koffer packen und los, ab auf die Canaren.Das war am 10.Mai 1994. seit dem lebe ich auf Lanzarote.

Schön, dass das bei Dir so gut geklappt hat. Wenn Du allerdings seit 15 Jahren auf den Kanaren lebst, hast Du sicherlich schon viele gescheiterte Existenzen kennen gelernt. Hab mal ein Statement gelesen von jemandem, der sich auf Mallorca etabliert hat und dort erfolgreich ist: "Bei Neuankömmlingen lohnt sich erst nach 1 od. 2 Jahren, dass man sich die Namen merkt und sich näher mit ihnen befasst. Das ist der Zeitraum, in dem die meisten scheitern."

Mehr lesen

App. Hotel welches und wo?

Hallo,

wir möchten im September nach Lanzarote.

Nun stellt sich die Frage für uns, welcher Ort und welches Hotel :frowning:

Da wir uns nicht unbedingt selbst versorgen möchten, käme für uns ÜF oder noch besser HP in Frage.

Es sollte auch schon ein kleines Appartement sein - ist recht bequem.

Das Hotel sollte eine ruhige Lage haben, Strandnähe und auch nicht weit vom Zentrum entfernt, so dass man abends auch noch was unternehmen kann.

Ach so, da wir langschläfer sind, wäre ein spätaufsteherfrühstück nicht schlecht.

Kann uns jemand ein Hotel empfehlen?

Möchten wenns geht noch den Frühbucherbonus nutzen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Viele Grüsse

Andrea

Mehr lesen

Tauchen auf Lanzarote

Kommt auf deine Ansprüche an. 

Ich möchte native Diving (in Costa Teguise) nicht schlecht machen/reden, aber wer anfällig für Stickstoff Aufsättigung ist, sollte sie meiden. Wie die Anderen Basen tauchen, weiß ich nicht.

Wir haben 7TG auf Lanzarote gemacht, wo wir bei allen TGs auf 28 - 36m gelandet sind. Auch die Wiederholungs TGs! Daher wissen wir nun das mein Freund anfälliger für N ist als ich. Wenn man das vorher weiß, kann man natürlich mit denen sprechen und entsprechend auch den TG planen. 

Verständigung entweder Spanisch oder Englisch. Zu unserer Zeit (Dez. 13) war kein deutschsprachiger Guide anwesend, heißt ja nicht das es jetzt ggf. einen gibt.

Mehr lesen

Sun Express,Onur Air,Air Berlin oder Lufthansa wer ist besser?

Kourion:

Aber... sie haben euch nicht verhungern und verdursten lassen, sondern euch etwas zu essen und zu trinken angeboten - gegen Bezahlung, klar.

Denn zum Eco-Tarif, von dir oder deinem Veranstalter eingekauft, gibt's nix.

Die Airline ist nicht geizig. Du erhältst entsprechend dem von dir gezahlten Preis.

Leg beim nächsten Mal was drauf...

>>> Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Als Pauschaler hat man wenig Möglichkeiten gegenzusteuern. Nur, es vorab gewusst zu haben, hätte es mich weniger "kalt" erwischt. Ich glaubte an einen Service, den ich ein Jahr zuvor auf dem Flug nach Lanzarote und davor nach Gran Canaria noch erleben durfte. Eben auch bei anderen Gesellschaften.

Mehr lesen

Condor (DE)

Dem muss ich absolut zustimmen. Condor hat unseren Rückflug von Lanzarote nach München storniert. Habe dreimal mit der Hotline wegen der diversen Möglichkeiten telefoniert. Die Gutschrift für den stornierter Rückflug soll noch diesen Woche erfolgen. Ob wir den Hinflug in Anspruch nehmen oder kostenlos stornieren bleibt uns überlassen und wir dürfen uns damit Zeit lassen so die Aussage des Mitarbeiters. Wir mussten auch nie länger als ein paar Sekunden warten und sind immer kompetent und sehr zuvorkommend beraten worden. Letztendlich wissen wir zwar noch nicht, wie wir genau weitermachen. Aber das Gefühl zu haben, da ist ein Ansprechpartner, der auch erreichbar ist, ist viel wert.

Mehr lesen

keine Sitzplatzreservierung Pauschalreise Rückflüg mit EW Discover

Hallo,

haben vo 2 Tagen im Reisebüro eine Pauschalreise Frankfurt- Lanzarote gebucht (ITS) Hinflug mit Condor und Rückflug mit LH Kennung aber eben mit Eurowings Discover. Die kostenpflichtige Sitzplatzreservierung von XL Sitzen für den Hinflug mit Condor hat geklappt, aber EW Discover teilte noch im Reisebüro auf telefonisch Anfrage mit, das erst drei Tage vor dem Rückflug kostenpflichtige Sitzplatzreservierungen möglich sind. Das verstehe ich nicht. Gibt es keine Möglichkeit bei Eurowings Discover vorab XL-Sitzplätze zu buchen? Muss man wirklich bis 72 Stunden vor dem Rückflug warten und kann erst dann hoffen den Platz seiner Wahl zu buchen? Warum ist das bei dieser Fluggesellschaft so?

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo ihr Lieben, 

ich habe eine Frage :-)

Wie sinnvoll ist es Sitzplätz zu reservieren???Wir fliegen in der ersten Ferienhälfte (NRW) nach Lanzarote. Habe versucht online zu schauen wie ausgebucht der Flieger bereits ist oder wie viele Plätze bereits reserviert sind, aber ich bekomme keinen Zugang :-(

Laut Reisebüro kostet eine Reservierung erfahrungsgemäß 16 €/Person und Strecke. Einen wirklichen Tipp zum Sinn der Reservierung konnte das Reisebüro mir leider auch nicht geben :-(

Ich möchte natürlich neben meinen Kindern sitzen, da sie noch zu klein sind und das erste Mal fliegen.

Als Flugzeug ist der A231 vorgesehen, da sind ja automatisch drei Plätze nebeneinander (zumindest laut der Beschreibung auf der HP).

LG

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!