6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Fußball BL auf Lanzarote?
@Chrisch sagte:
So bin zurück aus lanzarote und ich muss sagen echt schöne insel .....
So jetzt zum thema ich weiss jetzt wo man Bundesliga gucken kann ...... In Playa Blanca gibt es eine bei die heißt: HAIFISCH-BAR
! habe dort Bundesliga geguckt und soweit ich gehört habe ist das die einzige BAR in Playa Blanca die ARENA/PREMIERE hat/zeigt .....
![]()
MFG Chrisch
Na das sind doch ma klasse news
wo genau ist denn die haifisch bar in Playa Blanca? muß recht neu sein habe sie die letzten male nicht gesehen oder war einfach blind
Ist das eine deutsche bar? wenn ja haben die auch n guten jacobs cafe ?
Hotel für Hochzeitsgäste Lanzarote
@SchönerWohnen 1987
Wenn ich Dich richtig verstehe, soll die Hochzeit so etwas wie die aktuelle der Familie Kaulitz sein - nur in bezahlbar. Und da sowas selbst hierzulande im heimischen Umfeld eine verdammt teure Kiste ist - natürlich abhängig von der Anzahl der einzuladenden und zu versorgenden Personen - habe ich bei Eurer Idee echte Bedenken. Es sei denn, Euer Umfeld hat richtig "wat anne Füße" nach dem Motto "Geld spielt keine Rolex", aber das scheint ja zumindest bei der von Dir erwähnten jungen Kleinfamilie nicht der Fall zu sein.
Mein Tipp: Heiratet auf Lanzarote im kleinen Kreis oder besser nur Ihr Beide und macht eine große Feier dann zu Hause.
LG
Sokrates
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Weiß von Euch jemand, wo es im Internet eine Seite gibt, bei der man das Wetter dieser Region der letzten Jahre zurückverfolgen kann (mit Temperaturverlauf innerhalb eines Tages)? - habe nämlich vor Ende Mai/Anfang Juni Badeurlaub zu machen und habe Bedenken, daß es vormittags für im Pool oder Meer zu schwimmen noch zu kühl ist.
Laut der Recherche bei www.wunderground.com für Lanzarote und Playa del Ingles ist wäre es mir um 10.00 Uhr dort noch zu kühl. Für meine potientielle Urlaubsregion wurde ich dort leider nicht fündig. und aus Erfahrung weiß ich, daß es dort wärmer ist als am Flughafen, also die Temperaturangaben für dort nicht relevant sind.
Alkoholfreier Sekt?
In Deutschland gibt es immer mehr Sektmarken und Discounter, die alkoholfreien Sekt und mittlerweile sogar entsprechenden Prosecco anbieten. Wie ist das denn in Lanzarote? Kann ich dort alkoholfreien Sekt im Supermarkt finden? In welchen? Und müßte ich vorbestellen? Wäre sehr dankbar für eine Antwort, da mein Mann keinen Alk trinken darf (kein Alkoholiker, hatte Leberkrebs), aber sehr gerne Sektcocktails aus Saft, Sirup und solchem Sekt mag. Würde mich freuen, wenn er auch ein wenig mehr Genuß im Urlaub hat. Danke schon mal im voraus für Antworten. Ach ja, wir sind vom 9.6 bis 23.6 in Puerto Calero, haben aber einen Mietwagen für die gesamte Zeit.
Störende Engländer?
Hm... war im Mai in einem Hotel (allerdings in Playa Blanca), der überwiegend von englischen Gästen besucht wird. Könnte mich überhaupt nicht beklagen - sehr angenehmes Publikum! Ich wundere mich immer, wenn ich von "störenden Engländern auf den Kanaren" lese, habe sie noch nie mehr (oder weniger) störend als andere Nationalitäten erlebt. Außerdem sind die Kanaren eigentlich ein "Rentner-Paradies" abgesehen von ein paar spezifischen Orten wie z.B. Playa del Ingles oder Puerto del Carmen. Da kann ich mir schwer vorstellen, dass die älteren Leute sich so schlecht benehmen - Zitat: "machen alles kaputt, klatschen die Obstreste gegen die Wand"
Schönen Urlaub wünsche ich dir! Den wirst du auf Lanzarote bestimmt haben
Ich bin so unentschlossen....
@'Soluna81' sagte:
Tja, die Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen.
Ich persönlich möchte immer was neues kennen lernen, daher war ich auch bisher noch nie am gleich Ort mehrmals.
Ich glaube aber nicht, dass Teneriffa touristischer ist als Mallorca.
Lanzarote: Bis zum nächsten Strand sind es 3km? Warum suchst Du Dir dann ein solches Hotel aus?
Gruß
Soluna
weil ich sehr viel Wert auf eine gute Anlage lege. Suche ja eigentlich einen Clubmit grossen Garten und Poollandschaft.... Das Ibero hat 5 oder 6 Pools (wenn schon nicht soooo viel los ist) so kann ich dann wenigstens 2,3 tage auch mal nur am Pool rumgammeln....
Albatros Club? oder ein anderes Hotel empfehlung "Lanzarote"
Hallo,
würde diese Anlage nicht wirlich empfehlen. Wir waren zwar noch nicht dort, haben uns diese Anlage aber vor einigen Jahren schon mal angeschaut und war damals nicht wirklich der Hit. Ist eben auch schon etwas älter. Soll es denn unbedingt die Costa Teguise sein? Wir waren schon 3 x an der Costa Teguise und sind dann runter nach Playa Blanca und dort hat es uns besser gefallen. Denn an der Costa Teguise ist mit Baden nicht viel drin. Ein realtiv günstiges aber sehr gutes Hotel bzw. Anlage finde ich immer noch das Iberostar Lanzarote Park. Schaut es euch einfach auch mal von den Bewertungen an.
LG
Marion
American Star? - Fuerteventura
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren im Januar dort. Es führt eine zeimlich schlechte Schotterpiste zu dem Wrack. War ziemlich ausgeschwemmt und große Steine dort.Das mit dem Sperrgebiet stimmt ist aber kein Problem.Denk das das Gebiet nur für Übungen gesperrt ist. Wir hatten einen normalen PKW Fiat Punto. War schon manchaml ziemlich abenteuerlich aber wir sind schadenfrei hingekommen. Mit dem laufen ist so ne Sache, ab wo willste laufen?? Strand ist dort keiner,ist ne Steilküste und man kann von oben hinschauen. Was ihr auch Unternehmen könnt ist ein Tagesausflug nach Lanzarote. Wenn du noch Fragen hast dann Frag warn schon 2mal auf Fuerte und sicherlich nicht das letzte mal.
Gruss
Ich krieg bald die Kriese ...
Hole dir mal den Katalog "Club Alltoura" , von Alltours! Ist ein deutscher Veranstalter mit fast nur deutschen Leuten. Und um 5o% preiswerter als wie Robinson und Aldiana. Sehr gute Animation für Kinder allen Alters und Erwachsene. Ich war schon in allen Club Alltoura auf den Canaren. Sehr gefallen. Wir haben keine Kinder. Hatten uns aber mal 2 vom Nachbarn für 2 Wochen ausgeliehen. (10+14). Waren im Juli 1994 im Hotel Albatros von Club Alltoura auf Lanzarote, Coste Teguise. Die Kinder waren mit der Animation den ganzen Tag beschäftigt. Theater gespielt etc. Das ist eine sehr schöne Hotelanlage. Also hol dir den Katalog und lies.
Gruß
Siegi
Wohin kann Frau alleine reisen?
Danke für die hilfreichen Hinweise.
Zwischenzeitlich hatte ich mich dann doch lieber noch im Reisebüro beraten lassen. Mit meinen Preisvorstellungen (bis max. 800 € / 900 €, bin halt auch noch Azubi, da kann man sich leider keinen viel teureren Urlaub leisten) für eine Woche werden es wohl die Kanaren, speziell Fuerteventura oder Lanzarote. Dort ist das Wetter wohl auch im Oktober noch sehr schön.
Vielleicht wird meine vorherige Frage leichter verstanden, wenn ich anmerke, dass ich die letzten Jahre gar nicht im Urlaub war und davor immer mit meinen Eltern Campingurlaub in Südfrankreich (an der Adeche) gemacht habe. Da kennt man sich dann nicht so aus, wo man hinfahren könnte.