6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
papagayo strände zu fuß?
Hallo!
wir fliegen am 11. 8 für eine woche nach lanzarote.
genauergesagt ist unser hotel in playa blanca (hotel hesperia Playa dorado mit Halbpension).
habe von den schönen papagayo stränden gehört und bilder gesehen und wir würden uns diese doch sehr gerne anschaun:)
haben für die woche KEIN mietauto, wollen uns auch keines nehmen, da es sich hauptsächlich um einen badeurlaub handelt.
gibt es eine möglichkeit zu fuß zu diesen stränden zu kommen oder eventuell mit dem roller?
wie lang geht man und ist dieser marsch in der hitze zumutbar?
habt ihr sonst noch tipps für uns was man besichtigen oder unternehmen könnte? (abgesehen vom schönen neuen hafen)
lg Lisa
Zu Viele Erwartungen
Ich will hier niemanden einen Vorwurf machen. Ich war auch schon AI urlauben Allerdings mehr unfreiwillig . Unser RIU Hotel auf Lanzarote hat vor ein paar Jahren auf AI umgestellt. Seither hat sich (für mich) alles zum Negativen verendert. Die Essensqualität sowie die Gästezusammensetzung. Und ich beobachte, seit immer mehr Hotels auf AI umstellten auch ein "Sterben" der Restaurants und Kneipen dort.
Wir sind aber trotz AI immer unseren Stammkneipen treu geblieben, da dieses Buffetessen nichts, aber auch gar nichts mit Urlaubsatmosphäre zu tun hat.
Und zu den Kindern: Manchmal wäre auch da weniger mehr. Die dicksten Kinder sind ständig am Colazapfhahn und an der Eistruhe zugange.
LG mirius
Welcher Ort auf Kreta?
Hallo und Willkommen im Kreta-Forum,
seid ihr euch sicher, dass ihr nun nach Kreta wollt??? Florida, Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa waren ja nun auch schon im Gespräch.
Gerne würde ich Euch Tipps gegen, spare ich mir an dieser Stelle aber noch, da ich nicht weiß was Ihr wollt, da eure Angaben einfach viel zu sprälich sind. Welche Hotels beovrzugt ihr sonst, was unternehmt ihr gerne usw.
Hoteltipps könnt ihr schon viele hier im Kreta-Forum entnehmen, da die Frage schon oftmals behandelt wurde. Wenn ihr konkreter werdet, wird sich auch sicher der eine oder andere Tipp finden, vorausgesetzt ihr wollt nun wirklich nach Kreta ...
Schöne Ostern alle miteinander
Grüße
Service Tuifly
Hatte da bisher auch noch nie wirklich Probleme mit.
Wenn man selbst freundlich auftritt, dann begegnet einem sein Gegenüber meistens ebenso.
Letztes Jahr ging es mit TUIfly von FRA aus nach Fuerte und diese Jahr ebenfalls von FRA nach Lanzarote.
Hatte bisher nie Probleme, meinen gewünschten Platz zu bekommen (vorderes drittel des Fliegers und am Fenster). Wenn man freundlich bleibt, wird man das sicherlich in den meisten Fällen (vorausgesetzt es ist nicht schon alles besetzt) auch erfüllt bekommen.
Da ich wenn möglich eh immer den Vorabend Check-in nutze (wohne nur 30 min. von FRA weg), habe ich bisher eigentlich immer da gesessen, wo ich ungefähr hin wollte.
Schönen Gruß,
Alex
Hotel Nogalera
Wir fliegen im August zum ersten Mal nach Gran Canaria. Freuen uns, sind aber auch sehr gespannt. Bisher kennen wir von den Kanaren nur Teneriffa und Lanzarote.
Unsere Hotels haben wir zu 99 % durch Holidaycheck gefunden und sind bisher auch nie enttäuscht worden. Im Gegeneil alles hat gestimmt.
Dieses Mal haben wir uns fürs Nogalera/Playa del Ingles entschieden.
Wer war schon mal da.
Liegt es sehr zentral, d.h. sind sehr viele Hotels drumherum?
Wie ist der Strand. Sind die Liegen bzw. Sonnenschirme am Strand kostenpflichtig?
Einkaufsmöglichkeiten sollen ja in der Umgebung sein.
Werde jetzt mal das Forum durchforsten und Infos sammeln
Lg
Condor - Der Thread
Hallo
mit Condor war ich bis jetzt auch immer zufrieden.
Wollen jetzt ev. mit Condor nach Lanzarote fliegen. Weiß jemand von euch ob man da auch so eine eigene Sitzreihe wie bei Tuifly buchen kann? Bei Tuifly hatte ich das mal gelesen also entweder der XL Seat oder eben eine eigene Sitzreihe wo kein zweiter oder dritter mehr sitzt falls der Flug nicht komplett ausgebucht ist.
Vielleicht weiß ja jemand von euch ob es das bei Condor auch gibt.
Ich bekomm oft ziemlich Panik im Flugzeug und mir ist wohler wenn ich nur mit meinem Freund in einer Reihe sitze und kein dritter mehr.
Grüße
Steffi
fliegen mit Tuifly
Habe ich bisher auch noch nicht gehört oder gelesen, dass man sich seinen Flug vorher nochmal ausdrücklich bestätigen lassen sollte.
Waren letztes Jahr mit TUIfly auf Fuerteventura und dieses Jahr geht es wieder mit TUIfly weg. Diesesmal aber nach Lanzarote.
Wir waren letztes Jahr eigentlich recht zufrieden mit der TUIfly und meiner Meinung nach stehen sie AirBerlin in nichts nach.
Flug war super pünktlich, Mitarbeiter waren sehr nett, Essen war in Ordnung, Getränke bekam man mehr als ausreichen angeboten und auch der Platz war für 4 Stunden Flug akzeptabel.
Mehr erwarte ich von einem Flug in den Urlaub auch schon gar nicht.
Schönen Gruß,
Alex
Organisierte Tagestouren
Hallo,
es gibt eine ganze Menge Tagestouren...
z.B. Schiff nach Fuerteventura mit Bustour über die Insel ca. 60 - 70 E.
Erklärungen erfolgen in mehreren Sprachen, das Problem dabei ist, das die Sehenswürdigkeit schon am Horizont verschwunden ist, bis die Erklärung auf Deutsch erfolgt.
Auch viele weitere mehrsprachige Touren... dafür kann man sich im Hotel erkundigen.
Manrique Tour, da werden das Haus und die Kunstwerke Manrique abgeklappert und durch den Nationalpark gefahren. Die Tour ist rein deutschsprachig, kleine Gruppe
etwa 85 E. Aber absolut empfehlenswert.
Für einen Ganztagesausflug -meist mit Mittagessen- muss so mit 50-70 E gerechnet werden. Halbtagesausflug kosten meist unter 40 E.
Viel spaß auf Lanzarote
Gruß
Chrimo
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Am 8. Juli fliegen wir von Hannover nach Lanzarote mit AB.
Als "AB-Neukunde" werde ich euch danach berichten ob bzw. was es zu essen gab.
Warmes Essen brauche ich nicht unbedingt. Auch nicht bei einem 4 Stunden Flug. Das trinken finde ich viel wichtiger, Wasser oder Softdrinks.
Da wir eine längere Anreise haben, werden wir wohl unterwegs oder am Flughafen nochmal etwas essen.
Für meine Kinder habe ich sowieso immer ein paar Bonbons und Butterkekse in der Tasche.
Ich denke Sicherheit und Freundlichkeit gehen vor.
Zum Thema Freundlichkeit: Hier herrscht ja manchmal ein ganz schön agressiver Ton.
find ich nicht so gut.
LG Claudia
Wo mietwagen parken?
Hallo,die Bodega heisst "Stratvs".Sehr toll dort,die Weine schmecken sehr gut.Empfehlen kann Ich dir namentlich keinen,die hab ich mir nicht gemerkt.Obwohl wir in unserem Urlaub auf Lanzarote immer in Puerto del Carmen unsere "Zelte" aufgeschlagen haben,waren wir doch ziemlich häufig in Playa Blanca.In eurem gewählten Hotel haben wir dann immer unseren Kaffee und unseren Eisbecher genossen.Freier Zugang nur zur Gastronomie für alle Promenadengänger.Ins Hotel kommt man nur mit Karte.Da wir auch immer einen Mietwagen hatten,es war nie ein Problem um das Hotel einen freien Parkplatz zu finden.
Schönen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel,wir sind dieses Jahr auf Teneriffa
Gruß,Jürgen