Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

Sind am 8.7. mit AB nach Lanzarote geflogen und am 22.7. wieder zurück.

Wir waren mit dem Service zufrieden. Es gab 2 warme Gerichte zur Auswahl,sowie mehrmals Getränke und vor der Landung Gebäck.

Das Personal war sehr freundlich. Hatten beide Male eine butterweiche Landung und der Pilot ist auch nicht zu schnell runter gegangen, was meine Tochter sehr gefreut hat, denn die ganz empfindlich mit den Ohren.

Gottlob hat jeder einen anderen Geschmack. Mir hat das Essen nämlich nicht geschmeckt aber dem Rest der Familie schon. Und so könnte man wieder diskutieren...... ;)

Ich würde jeder Zeit wieder mit AB fliegen. Essen gehe ich im Restaurant.

LG Claudia

Mehr lesen

Playa Blanca

Hallo Andrea,

in zwanzig Jahren hat sich einiges getan in Playa Blanca, allerdings ist der Ort immer noch beschaulich aus meiner Sicht.

Zu den genannten Hotels kann ich persönlich nichts sagen, zum Strand schon, aber auch das ist Ansichtssache, da Playa Blanca nur Strandbuchten hat, aber das sieht man schon auf Google Earth.

Die Strand Bucht am Yaiza Hotel ist die Größte, und immer gut besucht,  Promenade ist hier sehr schön und man kann hier fast bis zu den Papgayo Stränden laufen.

Ich fahre im Juni in das Hotel Lanzarote Park, weil es mir dort gefällt, und ich alle Möglichkeiten von dort, zu Fuß, mit Bus, oder Auto.

Mehr lesen

Hotel im Grünen

Hallo,es ist ja nun dein erster Beitrag,und ich will Dir sicher nichts Böses,aber Du weißt schon das Tenerife eine Vulkaninsel ist.Wie muß ich mir das vorstellen ein Hotel im Grünen so wie die Schwarzwaldklinick?Ich lebe seit über 18 Jahre auf den Canaren davon 16 auf Lanzarote und jetz auf Tenerife ( im Norden der Insel ) mann sagt es sei die grünere Seite von Tenerife ( was auch stimmt) aber ein Hotel im Grünen was nicht küstlich angelegt wurde hab ich noch nicht gesehen.Schau doch mal nach La Palma da soll es schön Grün sein weil es viel mehr Regnet.Grüße aus Tenerife Jameos

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ganz spontan fällt mit Tunesien ein, ist zwar schon ewig her, aber ich habe das lauwarme bis kalte ölige Essen und die aufdringlichen Verkäufer noch in guter Erinnerung (trotzdem möchte ich den Urlaub nicht missen ;) ). Und Lanzarote reicht auch einmal, die Insel ist mir zu karg...

Von Hotel, Ort, Umgebung wurde ich nie enttäuscht, weil ich stets gut vorbereitet in den Urlaub geflogen bin, auch als es noch kein Internet gab. Nur vom Wetter hatte ich gelegendlich andere Vorstellungen..., z. B. trotz einem total verregentem Gran Canaria-Urlaub im Februar bin ich dennoch gern dort hingeflogen und werde es weiterhin tun.

---

Hattest Du schon mal so richtig Pech mit dem Wetter?

Mehr lesen

Blue Waters Club & Resort

Da können wir ja einen HolidayCheck Stammtisch im Blue Waters eröffnen :-).

Also gebucht haben wir über Tui und der Flug findet mit Tuifly statt, sofern es der Vulkan sowie die Flugsicherung erlaubt.

Sollte es doch nicht klappen, sehe ich eigentlich keine Probleme, da wir vor ein paar Jahren zwar gut mit Tui auf Lanzarote gelandet sind, unsere Koffer allerdings 2 Tage länger benötigten, anzukommen. Tui war damals sehr sehr sehr großzügig und so sind wir doch sehr gut auch mal ohne Gepäck klar gekommen. Nur auf dem Heimflug hatten wir doch ein paar Probleme die Koffer so zu packen, daß sie sich noch schließen liesen ;-).

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Perfekt beschrieben daggy1.

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Wenn man nur z.B. Gran Canaria bucht am besten noch AI,und sich nicht weiter als ne halbe Stunde vom Hotel enfernt,um ja nicht eine freie Mahlzeit oder Getränk zu verpassen,muss man sich nicht wundern nur von Beton umgeben zu sein. :(

Wir waren 2x auf Fuerteventura,2x Teneriffa,1x Gran Canaria und 4x auf Lanzarote und haben weit mehr gesehen als Betonwüsten und Ghettos.

Aber jeder soll seinen Urlaub so verbringen,wie er es mag,aber bitte nachher nicht schimpfen,wenn man sich  nicht über die Touristenzentren hinaus  auf der Insel ein bisschen umgeschaut hat.(natürlich mit Mietwagen)

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Ende Mai Zimmer ohne Klimaanlage??

Jeder hat da natürlich ein anderes empfinden. Wir waren letztes Jahr Ende Juni Anfang Juli auf GC und hatten eine Klimaanlage. Wenn man vom Strand kam war es schon angenehm eine zu haben, da es draußen noch recht warm war 26-28 Grad. Nachts ging es aber man konnte gut lüften Klimaanlage war dann meistens aus.

Wir waren auch mal im August auf Lanzarote ohne Klimaanlage. Selbst das hielt man aus, weil wie schon hollerie sagt, man die extreme Luftfeuchtigkeit nicht hat.

Wenn du natürlich auch im Winter bei 0 Grad mit offenen Fenster schläfst und es immer kühl haben musst beim Schlafen empfiehlt sich natürlich eine Klima.

Mehr lesen

Lanzarote

@elberblau

Für den Erstbesuch Lanzarotes würde ich auf jedem Fall Puerto del Carmen empfehlen.

Hier hast Du alles was Du dir wünscht, einen zentralen Punkt um die Insel zu erkunden, ausreichend Shopping Gelegenheiten, Strand,Promenade, Nachleben und auch Ruhepunkte wenn man möchte.

Ob nun Pauschalreise oder Individuell hängt von den verschiedensten Faktoren ab.

Wenn Angebote sowie als auch angeboten werden, entscheidet natürlich der Preis.

Wer die Insel bereits bereist hat, und weis wo die schönsten Ecken zu finden sind- bzw. die Möglichkeiten guter und preiswerter Verköstigung kennt, wird Flug und Unterkunft künftig immer getrennt buchen.

Bin übrigens im Juni/Juli ebenfalls wieder auf Lanzarote zu einer Fotoexkursion.

Gruß

Jens

Mehr lesen

Sandstrand und Schattenplätze

Hi, also ich kenne auch keinen Strand wo " die Bäume ins Wasser wachsen " und schon garnicht mit einem Hotel hinten dran....

Die Playa Teresitas hat schöne Palmen, Liegestühle und Strandbuden. Der kleine Ort San Andres tolle Fischrestaurants.

Puerto de la Cruz hat die Playa Jardin hat Palmen, Liegestühle, Kioske und Restaurants. Dahinter gibt es auch Hotels.

Auf Lanzarote gibt es die Playa del Reducto, da gibt es Palmen und Hotels die in zwei Minuten zu erreichen sind. 

La Palma, Puerto Naos, Strand mit Palmen, Ferienwohnungen und ein Hotel, viele Lokale. 

Fahr doch mal mit Google Earth die Inseln ab, vielleicht findest Du was.

Viel Glück

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!