• Moppel1970
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1306231929000

    Hallo zusammen!

     

    Ich war vor 20 Jahren in Playa Blanca und möchte mal wieder dorthin!

    Da ich den Ort bei Google Earth nicht wiedererkenne, hätte ich gerne ein paar Hoteltipps. Ich möchte eine schöne Poolanlage und Strandnähe, mein Mann All Inclusive und mein Sohn einen Fussballplatz!

    Ausgeguckt habe ich mir das "Lanzasur" und "Rio Playa Blanca". War schon mal jemand da und kann mir sagen, wo man dort am besten wohnt?

    Oder hat jemand einen anderen Tipp?

    Außerdem hätte ich gerne gewußt, welcher Strand am schönsten ist und wie die Strandpromenade und der Ort ist. Ich denke, in 20 Jahren hat sich dort viel verändert!

     

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße aus NRW

    Andrea

  • tom-rallye
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1306254906000

    Hallo Andrea,

     

    in zwanzig Jahren hat sich einiges getan in Playa Blanca, allerdings ist der Ort immer noch beschaulich aus meiner Sicht.

    Zu den genannten Hotels kann ich persönlich nichts sagen, zum Strand schon, aber auch das ist Ansichtssache, da Playa Blanca nur Strandbuchten hat, aber das sieht man schon auf Google Earth.

    Die Strand Bucht am Yaiza Hotel ist die Größte, und immer gut besucht,  Promenade ist hier sehr schön und man kann hier fast bis zu den Papgayo Stränden laufen.

    Ich fahre im Juni in das Hotel Lanzarote Park, weil es mir dort gefällt, und ich alle Möglichkeiten von dort, zu Fuß, mit Bus, oder Auto.

    lg tom
  • Buggy22de
    Dabei seit: 1151280000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1308004685000

    Hi, wir waren mehrmals im Lanzusur. Rio Club liegt direkt daneben. Bungalows im Lanzasur sind ok. Anlage schön angelegt. Meistens viele Kinder. Fußball 

    platz vorhanden und ganz gute Animation. An AI sollte man keine hohen Erwartungen haben, Kann man mit der Türkei nicht vergleichen. Aber bei dem Preis ist das schon angemessen. Zur Playa Flamingo ist man je nach Lage seines Bungalows in maximal 10 Minuten.

    Wir haben uns dort immer wohl gefühlt.

    Viele Grüße

    Burghard

    ps. Bei weiteren fragen einfach mailen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!