6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Mag sein--aber eher die flotte Fortsetzung der miserablen Buchungen seit Beginn der Buchungen für den Sommer 2019 und da hat Cook ja noch voll produziert.
Das Ding ist für die Mallorca-Hotels noch nicht ausgesessen....*
Interessant sind aber dann auch diese Amadeus-Buchungszahlen(Jeweils Oktober 2019 zu Oktober2018)
Hurghada mit +11,7 %
Fuerteventura mit plötzlich +12,1
Lanzarote überraschend mit + 9,1
Selbst Teneriffa mit 1,2 im Plus
*Allerdings, alte Regel-- erst in diesen Tagen werden alle Angebote eingespielt sein. Und dann geht es preislich richtig zur Sache. Das gegenseitige Belauern der Veranstalter, was die Preise angeht.Stichworte: Nachverhandlungen der (und mit den...) Bettenbanken, Palette der Frühbucher-Rabatte, Kinderfreibeträge, Airline-Konditionen etc.
Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien
Ich nehme an, du meinst die 30 Min. vom Flughafen mit dem Auto. Dann würde auf Gran Canaria Playa del Ingles passen, aber AI Hotels direkt am Strand gibt es dort nicht all zu viele. Außerdem gibt es dort etliche Treppen zur Promenade oder runter zum Strand. Vielleicht passt Lanzarote, dort gibt es den Ferienort Puerto del Carmen in der Nähe vom Flughafen. Er hat einen kilometerlangen Sandstrand mit einer guten Auswahl an Hotels. Neben der Playa Grande gibt es noch die Playa los Pocillos und die Playa Matagorda. An der Strandstraße verläuft eine kilometerlange Promede und es gibt viele Möglichkeiten zum Ausgehen und Einkaufen.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Danke für Eure Antworten,
aber das hört sich ja gar nicht prickelnd an. Wie oft gibt es denn diesen Calima im Sommer? Im Forum Gran Canaria (Danke Rolf!) schrieb jemand, der Calima käme in den letzen Jahren immer häufiger, früher 1-2 mal im Jahr und jetzt schon 5-8 mal. Und er dauere auch viel länger als früher an (ca. 5-6 Tage!, das schrieb ja auch schon Siegi). Habt ihr auf Lanzarote in den letzten Jahren auch diese Erfahrungen, dass der Calima häufiger und länger auftritt?
Was mich noch interessiert: In welcher Jahreszeit tritt er am häufigsten auf?
Ich danke Euch schon einmal für Eure Antworten.
Gruß Ive
Kostenloses Upgrade im Hotel? Eure Erfahrungen.......
Hy
Uns ist dies zwei Mal passiert. Einmal auf Rhodos, da hat man uns das schwestern Hotel gezeigt, falls wir dort wohnen möchten. Dä hätten wir ein Zimmer mit schönem Ausblick erhalten usw. (kann mich nicht mehr genau dran erinnern) Haben wir aber abgelent. (Vom Calypso Beach ins Calypso Palace)
Das zweite Mal wars auf Lanzarote. Gebucht war das Fariones Playa. Sie wollten uns aber noch das Hotel Fariones zeigen (ebenfalls schwesternhotel) dort zeigten sie uns eine Suite (haben wir erst im nachhinein erfahren) im obersten Stock mit direktem Meerblick. Einfach ein traum. Gebucht hatten wir HP und bekamen dann noch gratis VP. War absolut suuuper und wir konnten nicht ablehnen!
Los Lobos / Fuerteventura
Ja, der lohnt sich wirklich. Die Insel wurde 1982 zum Naturpark erklärt und ist wunderschön.
Mit dem Boot von Corralejo sinds ca. 20 Minuten Fahrzeit. Wir haben damals (2005) den höchten Berg der Insel (127m) erklommen und von da oben hat man eine geniale Aussicht auf Lanzarote.
Mit ein paar Leuten haben wir eine Nacht dort gezeltet. Das war ein super Erlebnis. Das Restaurant El Puertito war damals geschlossen und ich weiß nicht, ob es wieder geöffnet hat.
Ich kanns nur empfehlen. Man kommt sich auf der Insel vor als wär man einem Raumschiff entstiegen und in einer fremden Welt gelanden. Enterprise lässt grüßen
Las Vegas Golf
Hallo Dieter, ich will euch ja euren Urlaub nicht verderben, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Wir waren im April dort, mit zwei Kindern und das Beste war eigentlich die Animation. Kein Vergleich zu unserem Urlaub in Lanzarote, da war für den gleichen Preis alles vom Feinsten. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Wir fahren übermorgen für eine Woche nach Djerba (waren schon mal dort) aber in ein angeblich ziemlich neues Hotel. Die Urlaubsbewertungen gehen ganz schön auseinander. Deshalb bin ich unheimlich gespannt, was uns erwartet. Vielleicht kannst du uns ja mal mitteilen, wie es dir im Las Vegas Golf gefallen hat.
Schönen Urlaub und viele Grüße.
Calimera Chiraz
Hallo Leute,
wir fliegen am 08.07.2005 für zwei Wochen nach Tunesien und gehen dort ins Calimera Chiraz.
War von euch in der letzten Zeit jemand dort? Ist es teilweise wirkilch so schlimm wie es in den Bewertungen steht? Also es gibt ja immer gemischte Meinungen aber teilweise hört sich das schon schlimm an.
Also wir kennen die Calimera Gruppe schon. Waren vor drei Jahren im Calimera Monastir (Tunesien) und auch schon im Calimera Playa Blanca auf Lanzarote. Bei beiden Urlauben konnten wir uns übers Hotel nicht beschweren.
Aber wenn ich das les was in den Bewertungen steht, kommt man schon ins Grübeln.
Vielleicht kann ja jemand Auskunft geben.
Vielen Dank.
Sascha
Condor Sitzabstand
Hallo zusammen,
wir sind vor kurzem mit Condors Boeing 757-300 von Frankfurt nach Lanzarote
und wieder zurück geflogen. Die Maschinen verfügen über neue
Sitze. Das Flugzeug macht einen ansprechenden Eindruck.
Über den Sitzabstand kann ich mich bei meiner Größe (1,84 m)
nicht beklagen. Ich hatte sogar noch einige Zentimeter vor den Beinen
Platz.
Ganz im Gegenteil zu Hapag-Lloyd: Dort wurden im vergangenen Winter
in die Boeing 737-800 noch 5 Sitze mehr hineingepfercht, so daß dieses
Flugzeug einer Art Viehtransporter ähnelt.
Daher: Niemals fliege ich mehr Hapag Lloyd, da diese fast ausschließlich mit diesen
Teilen flliegt und man wirkliche Platzangst dadrin bekommt.
Romantisches Hotel am Meer gesucht
Es kommt darauf an, wie alt du bist und wieviel Budget du hast. Auf Fuerteventura gibt es im Norden das RIU Tres Islas direkt am Dünenstrand. Oder direkt im Süden Ende Jandia/Anfang Morro Jabler das kleine exklusive RIU Palace Palacete. Dieses ist sehr zu empfehlen, mit Taxitransfer etc. wunderbar - aber teuer. Über Treppen direkt zum Strand.
Direkt am Meer liegen bei Jandia auch die beiden Iberostarhotels (Palace und Gaviotas), sind aber nicht klein
Ansonten fällt mir weder auf Lanzarote noch Teneriffa ein kleines / und - oder romantisches Hotel ein. Die meisten Strände sind mit größeren Hotel zugebaut und die Orte mehr oder weniger trubelig.
Vielleicht auf Gomera oder Las Palmas?