Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Welche Kanarische Insel im November?

Hi

Meine Eltern, beide 60J, wollen gerne für eine Woche Anfang November in den "Sommerurlaub" fliegen.

Es sollte ein weißer Sandstrand sein. Das Hotel nach möglichkeit auch am Strand liegen (ok, die dünen dürfen auch davor sein).

Auto soll auch für einen oder zwei tage gemietet werden.

Irgendwo hatte ich gelesen, das "nur" lanzarote und fuertoventure im Nov in frage kommt, wg des besseren wetters. kann das wer bestätigen?

und welche hotels sind einiger maßen ok (4*, mit AI)?

es sollte auch ne promenade vorhanden sein, zum schlendern usw (aber party machen wollen se net :) )

es wäre nett, wenn uns jemand die entscheidungen leichter machen könnte.

mfg

Mehr lesen

Ausflüge nach Fuerteventura

Hier die Seite von Fred Olsen Fähre:

http://www.fredolsen.es/lineas/oferta_interior.asp?Id=740

2 Personen und Mietauto kosten 155,- :shock1:

.......da würde ich mal lieber Lanzarote mit dem Mietwagen gründlich (d.h. nicht nur die typ. Sehenswürdigkeiten!) erkunden. Es gibt so viele schöne Fleckchen auf dieser Insel.....und dann mal extra Urlaub auf Fuerteventura machen. Denn auch da gibt es viele Stellen die sich lohnen erkundet zu werden. An einem Tag kann man sich eh keinen Eindruck verschaffen (aber mit einer geführten Inseltour sieht man auch mehr als nur Sand und Meer ;) ...)

Fuerte abzustufen auf die tollen Strände wird dieser tollen Insel nicht gerecht. :p

Mehr lesen

Bungalow/Apartmentanlage mit Kleinkindern

Hallo, :laughing:

letztes Jahr haben wir uns die Kanaren mit der Aida angeschaut. Weil es uns vom Klima so gut gefallen hat wollen wir im Januar 2015 wieder für zwei Wochen auf die Kanaren. Welche Insel ist uns eigentlich egal. Nun bin ich auf der Suche nach einer KLEINEN Anlage mit Bungalows oder Apartments die folgende Kriterien erfüllen sollte:

- kinderfreundlich (Kinderpool, Miniclub...?)

- Fußgängerzone und Strand fußläufig erreichbar

- Sauberkeit

- eventuell eine kleine Bar in der Anlage (für abends mit Babyphone).

Grfunden habe ich bisher nur das Playamar auf Lanzarote. Ich denke das könnte unseren Vorstellungen entsprechen, ist aber Anfang Januar schon ausgebucht.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben...

Annika

Mehr lesen

Erstmalig auf Lanzarote & einige Fragen :)

Hallo StayGold,Autan ja,Lebensmittel nein,alles wird eingeflogen oder kommt mit den Schiff nicht nur das Obst,aber Lebensmittel muß Du nun wircklich nicht mit bringen.Jetzt wo wir Lidl haben merken auch die Spanier endlich das Obst nicht so teuer sein muß nur weil es im Flieger kommt.Äpfel,Birnen,Bananen sowieso alles bezahlbar.Es mag schon sein das es in Deutschland billiger ist,aber es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.So und noch etwas Quads gibt es nur geführte Touren,und Roller sind einfach so Schweineteuer weil die Versicherung sooooooo teuer sind.Viele Grüße aus Lanzarote und schön das es Dir bei uns gefällt.Jameos

Mehr lesen

Preise Kanaren in den Herbstferien - unglaublich!

@ alcatraz,

Du bist definitiv zu spät für " LM " Herbstferien Kanaren. Außerdem schrieb " lexilexi " es Dir ja auch bereits, nämlich dass die Kanaren jetzt Hauptsaison haben. Somit wirst Du Dir wohl oder übel ein anderes Urlaubsziel aussuchen oder auf den diesjährigen Herbsturlaub verzichten müssen.

Ich habe im August, als die Winterkatologe 2010 alle raus waren, Lanzarote gebucht. Zuerst wollte ich auch noch abwarten ob die Preise fallen, weil das " Singleangebot " ganz schön " heavy " war. Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe, denn die Preise steigen und steigen und steigen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Situation dahingehend kurzfristig nochmal ändert.

Mehr lesen

Iberostar Lanzarote Park

Den berechtigten Fragen von Frazen kann ich mich nur anschließen.

Wir haben auch schon bereits im Januar das Lanzarote Park für Mitte September gebucht. Nun ist bald die Restzahlung fällig und wir sind schon arg am zweifeln, ob wir die Reise tatsächlich antreten sollen. Insbesondere durch die nun wieder steigenden Infektionszahlen und eben auch die absolut fehlenden Informationen zum/vom Hotel - auch auf der Ibero-Homepage nur Platitüden - neigt sich momentan das Pendel gegen die Reise.

Insofern wäre ich auch sehr dankbar für Situationsmeldungen von Forenmitgliedern, die in den nächsten Tagen - oder sogar schon jetzt - dort einchecken bzw. aufhältig sind.

Grüße in die Communitiy

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen,

als Kind war ich mit meinen Eltern nur in Deutschland unterwegs, mal ans Meer, mal in die Berge.

Jetzt möchte ich noch viel von der Welt sehen

Und hier war ich schon:

2000 Renesse (Wochenendtrip), Südfrankreich (Abi Abschlussfahrt)

2001 München (Städtereise), Italienische Riviera in Diano Marina mit Ausflügen nach Monaco und Cannes

2003 Rom (Städtereise)

2004 Rom (Städtereise), Dominikanische Republik (Punta Cana)

2005 Paris, Rennes, St. Malo (Städtereise)

2006 Hamburg (Städtereise), Tagesausflug nach Den Haag

2007 Europapark (Kurztrip), Lanzarote

2008 Lüneburger Heide (Heide- und Serengetipark), im August gehts nach Kreta

Ist auch noch nicht soviel, aber ich arbeite dran. ;-)

Viele Grüße

Katja

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

fuerte-fan:

Hallo!

Kann mich nicht mehr an alle Urlaube bzw. Jahre von1996-2002 erinnern.Aber ab 2003 sicher:

2003 Gran Canaria-Ifa Interclub Atlantik

Center Parcs-Bispinger Heide

Lanzarote-Iberostar Papagayo

2004 Fuerteventura-Iberostar Playa Gaviotas

Mallorca-Club Monte Safari(NIE WIEDER!!!)

2005 Center Parcs-Bispinger Heide

Center Parcs-De Vossemeren

2006 Fuerteventura -Iberostar Playa Gaviotas

Center Parcs-De Vossemeren

LG fuerte-fan

Ich wollte heuer ebenfalls im Monte Safari Urlaub machen,war aber (leider) dann ausgebucht,letztendlich bin ich dann doch froh das ich in einem anderen sehr guten Hotel in Cala Millor untergebracht war :)

LG Tanja 

Mehr lesen

Urlaub im November, Kanaren?

Hallo sillysister,

der Atlantik ist zwar etwas frischer. Aber ich habe auch täglich in meinen beiden Urlauben im Januar/Februar dort gebadet.

Ende Oktober ist es dort meist noch sehr warm. Es gibt auch Wetterthreads dazu in den entsprechenden Unterforen hier.

Zum Kennenlernen der Kanaren finde ich Gran Canaria am besten geeignet, weil es dort gute Strände und viel Abwechslung drum herum gibt. Lanzarote ist was ganz Besonders und hat viel mehr zu bieten, als man denkt.

Schau mal in die Unterforen rein.

Gruß,

Rudy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!