10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Ausflüge
Hallo, wir fliegen im Januar nach Kuba. Entweder Varadero oder Cayo Guillermo. Wer kennt sich mit Ausflügen aus, die man schon von hier aus buchen kann? Also nicht von den Hotels aus, da diese viel zu überteuert sind.
Liebe Grüße
Little-elijah
alleinreisende Frauen
Ich bin jetzt ein Kuba-fan
Dahin nehme ich jedesmal OFFENE Briefe und auch Geld mit, da Briefe erst nach langer Zeit, falls überhaupt ankommen.
Aber du hast Recht! Gegenstände sollte man ablehnen, insbesondere aus dem Ausland heraus Richtung Deutschland.
juanito
LTI - Grand Azur Sharm el Sheik, Nabq?
Hallo Heike - viel Spass in der Türkei. Ich bleibe bei dem Hotel - und wenn es nur den Erfolg hat, dass ich nächstes Jahr meine Frau wieder überreden kann nach Playa Pesquero, Kuba zu fliegen ))))))))))))
Ist ja nur 1 Woche - ich werde berichten ))
Viel Ruhe!,keine Animation, aber dafür 5Sterne Standard: Wo zu finden?
[quote=puschellotte]habt ihr schon mal an Kuba gedacht?
dort sind keine amerik. Gäste und somit auch kaum poolgames und der ganze Quatsch.
Wenn Ihr Ruhe wollt, dann seid ihr auf Cuba absolut falsch
Da ist nun Mal der Ballermann der Canadier.
Paradisus Rio d'oro versus Royal Hideaway Cayo Ensenachos
Hallo,
wir wollen in diesem Jahr einen schönen Strandurlaub auf Kuba verbringen (sind jetzt 3 Jahre im Land hin- und her gereist.). Wir schwanken zwischen den beiden o.g. Hotels.
Wer kann uns helfen, welches Hotel ist empfehlenswerter?
Danke und herliche Grüße vom Simonster
Steckdosenadapter?
Wo wirst du denn auf Kuba leben. Privat, in Casas oder Hotels??
Für Hotels brauchst du keine Adapter. Dort gibt es in jedem Zimmer auch die deutschen Steckdosen.
Zumindest kenne ich es so. Einen Stromwandler brauchst du nur, wenn du privat wohnst.
Suchen Zwischenaufenthalt für 1 Woche
Prima, vielen Dank für die Tipps. Schau mir die Gegend mal genauer an.
Falls Euch sonst noch was einfällt - wir sind für jeden Tipp dankbar (auch was Unterkunftsempfehlungen angeht). Wie gesagt, sind erstmals auf Kuba und freuen uns schon sehr.
LG
Ruschi7
EC Karte Ägypten
Geld übrich?
Schicke es mir
Ich weiß, bin Aktivkunde.
Nützt in Kuba nix, weil sie einen speziellen Kurs haben und die 3% Gebühren einrechnen.
Da gibt DKB nichts mehr zurück. Bis vor 4,5 Jahren noch.
Und da war ich noch kein Aktivkunde.
Trinkgeld, und was noch?
Hallo Yvonne,
hmm..weiss ehrlich nicht, was die Angestellten dort mit Kugelschreiber sollen und wann die schon mal "in" waren...Aus Kuba kannte ich das, aber die Malediven?? Also ich gebe Geld und alles andere kriegen die doch eh nicht von der Insel.
noch 5 Tage :-D
@openwater1 ohhh ja das hört sich schon viel besser an...;)))) sind im Playa Pesquero untergebracht hat mir von den bildern suuuper gefallen.Ist zwar n bissi gross aber dieses Hotel war einfach Liebe auf den ersten Blick;)))))Wie oft warst du schon auf Kuba??