10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mirabello bucht
Hey..ich bald nach Kreta an die Mirabello Bucht...
(Hotel Elounda Village) War jemand von euch schon mal da?oder kennt jemand
das Hotel??Würde mich freuen wenn ihr mir ein par tipps und unbedingt sehenswertes verraten würdet!
Vielen Dank im Vorraus,Lg Anna
Mai,gute Reisezeit?Viele gute Ausflüge?
...alles zum Wetter/Klima eruiere doch bitte im extra dafür oben fixierten Wetter-Thread.
Tipps zu Ausflügen findest Du im bereits bestehenden Thread zu eben diesen, in dem Du auch ggf. weiteres thematisieren kannst.
Alltours Teil I
Hallo,
wir fliegen mit Bye, Bye nach Kreta. Gehört ja zu Alltours.
Ist das genauso gut wie Alltours bzw. das Gleiche?
Weiß jemand, wie Alltours (Bye, Bye) sich letztes Jahr bei der Aschewolke verhalten haben, als nichts mehr ging beim Hin- und Rückflug?
lg Katze10
Rhodos oder Kreta?
@ klihm
schön, Deine Lieblingsinsel ist nun mal Rhodos. ich mag Rhodos auch sehr.
Aber ich finde halt, Du verunsicherst Bielefelder Reisenden, wenn Du Aussagen über Kreta machst, die nicht stimmen.
Ich fliege heuer nach 6 mal Griechenland wieder mal nach Mallorca.
Euch allen schönen Urlaub.
Wohin in Griechenland??
Hallo J+K,
neben Kreta kann ich auch noch Rhodos, die Ostseite, da gibt es nicht so viel Wind, empfehlen. Auf Rhodos gibt es ebenfalls alles das, was ihr euch wünscht. Man findet auch kleinere Hotels und Appartements und unzählige gute Tavernen.
LG
Christine
Aegean Airlines
Hallo zusammen,
wir fliegen in3 Wochen mit Aegean Airlines nach Heraklion/Kreta. Leider kann ich nirgends Angaben über Sitzbreite und Sitzabstände in Erfahrung bringen. Wir fliegen mit einem A 320-200. Kann mir jemand Informationen dazu geben? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
Grüße
Pe1
Laber- und Quatschthread WEST
Ach nä, der Kreta Peta iss ma wieda da
..dann kannse ma direkt helfen die Stühle im Gaaten aufzustelln, heute iss Rudelkucken unta dem Motto ..
Wichtig in Japan - sei stark...
...und schomma direkt eine aum Siech
FTI Teil II
Du sollst Recht haben und nach Kreta fahren . Um alles andere mach ich mir kein Kopfzerbrechen , wir werden doch sowieso nur verhiaselt . Die erzählen doch ständig was anderes . Den Gutschein können sie sich in der Haaren verschmieren und die 200€ sowieso . Ich habe fertig .
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
ich plane, vom 24. April bis 6. Mai in Agios Nikolaos Urlaub zu machen.
Es soll hauptsächlich ein Strandurlaub werden.
Wie warm ist es denn Ende April auf Kreta? Ist es evtl. noch zu kühl für Strandurlaub?
Danke für die Hilfe!
Gruß Lu
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir haben jeden Fall kein Hehl draufgemacht Dass wir uns haben testen lassen in Deutschland und ich könnte merken dass es wurde weiter erzählt und dass die Leute froh war, weil hier in Kreta sie haben auch ein bisschen Angst von die Touristen, berechtigterweise