Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Für euren Reisezeitraum giebt es in Österreich und  am Bodensee unmengen an Angeboten! Auch sehr nette! Das war auch unsere Wahl zum Ausweichen, aber so spontan finden wir nichts für Samstag, und auf gut Glück losfahren ist uns zu riskant! Aber wir haben noch eine Ausweichwoche , vielleicht finden wir doch noch etwas!

Aber die Chancen für September sind sehr gut auf einen guten Fund!

Mehr lesen

Skigebiet mit guter Schneelage für Ende März

Ups, du bist ja der Clown *sorry, muss sein*, welcher mal für Februar ein Schigebiet für Fortgeschrittene, mit leeren Pisten suchte :laughing: .

Solltest mal einen Wetterbericht ansehen; in Österreich steht das Frühjahr vor der Tür. Guck mal hier rein, in der kommenden Woche gibts selbst oben in Obertauern bis 9° Plus.

Mehr lesen

Bauernhofurlaub mit Kindern

solic - ich würd einfach nach anderen Ponyhof-Hotels schauen - gibt ja genügend davon in Österreich..es ist ja leider nicht erkennbar, welchen Ponyhof krofan gemeint hatte - auch unter anderen Endungen - wie "at", "com" - findet man nichts....deshalb würd ich mal selber auch die Suche nach geeigneten Anlagen gehen....hier

Vielleicht wäre auch das Feriendorf in Fusch was für euch - ebenso mit Familienzimmer+Appartements hier

Mehr lesen

Italien mit der Bahn!!

weiß nicht ob ich dort mit der bahn fahren würde. die streicken ja ständig, meine mum ist schonmal festgesessen für paar tage.

bin bis jetzt 2 mal nach bolognia mit dem zug und einmal von florenz wieder nachhause. hat alles geklappt. in die großen städte zu kommen ist denke ich nicht das problem. fand die preise aber schon recht hoch von florenz bis österreich 80€

Mehr lesen

Mallorca im Oktober mit Kind und Kegel (Oma und Opa)

Magaluf soll laut der Aussage eines Freundes (Rentner der mit Mutter verreist) furchtbar sein.

Ich würde direkt an den Ballermann. Dort gibts genug Unterhaltung, vernünftige Hotels und auch viele Deutsche - das werden Deine Eltern sicher mögen wenn sie bisher in Österreich Urlaub machen.

Ausserdem ists ein Super Ausgangspunkt für Ausflüge. Haben wir auch so gemacht.

Alternative wäre Palma de Mallorca. Fürs Kind aber langweilig.

Mehr lesen

cesars in kumköy

Das Hotel wird nicht von Russen geleitet, das hat man uns im Winter erzählt,

das Managment will versuchen wieder mehr Deutsche Reiseanbieter zubekommen

es wird also mindesten ein Jahr dauern das vertrauen wiederzugewinnen.

Früher gab es viele Reisende aus Deutschland ,Österreich ,Holland, Belgien, da war der Service noch sehr gut .Ich war letztes mal 2007 dort und das schmeckte man an den Getränken nur Billigware.

Mehr lesen

Euro wechseln in Real in Österreich

Tatsächlich war es damals nicht möglich, in Österreich entsprechend Euro in Real zu wechseln! Allerdings war es dann vor Ort kein Problem mit der üblichen normalen Bankkarte von in unserem Fall Maestro an sämtlichen Bankomaten in verschiedensten Städten Brasiliens Bargeld zu beheben!! 

An alle, die sich bezüglich dessen also Gedanken machen.... es gibt Infos im Netz, mit welcher Karte man wo Geld beheben kann!

Mehr lesen

Magic Life Preisentwicklung

Veritable Tourismusblasen aus diversen Gründen kennen diverse Reiseregionen (siehe Lido de Jesolo, Rimini, Ägypten ...), und manchmal sind auch überzogene Preise daran Schuld. Touristen sind nicht beliebig vermehrbar, deren Reisebudget nicht uferlos hoch (siehe Problem des teuren schweizerischen Skitourismus versus Österreich). Und wer für einen ML so viel zu zahlen bereit ist, hat vermutlich auch noch paar Euro Reserve und bucht eine Fernreise statt nochmals Mittelmeer.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Ebenfalls Gran Canaria:

Paar, 51-55 aus Österreich

Titel der Bewertung: Afrika Afrika

Bewertung:

Dieses Hotel ist nicht für älteres Publikum da es überall zieht und die Anlage nicht Rollstuhl gerecht ist und sehr weitläufig angelegt ist.Die Zimmer sind sehr hellhöhrig.Jeden Tag spielt die gleiche Musik. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Es gibt noch keinen Fitnessraum u.keine Sauna ist alles noch Baustelle...

:?  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!