9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Euro wechseln in Real in Österreich
Tatsächlich war es damals nicht möglich, in Österreich entsprechend Euro in Real zu wechseln! Allerdings war es dann vor Ort kein Problem mit der üblichen normalen Bankkarte von in unserem Fall Maestro an sämtlichen Bankomaten in verschiedensten Städten Brasiliens Bargeld zu beheben!!
An alle, die sich bezüglich dessen also Gedanken machen.... es gibt Infos im Netz, mit welcher Karte man wo Geld beheben kann!
cesars in kumköy
Das Hotel wird nicht von Russen geleitet, das hat man uns im Winter erzählt,
das Managment will versuchen wieder mehr Deutsche Reiseanbieter zubekommen
es wird also mindesten ein Jahr dauern das vertrauen wiederzugewinnen.
Früher gab es viele Reisende aus Deutschland ,Österreich ,Holland, Belgien, da war der Service noch sehr gut .Ich war letztes mal 2007 dort und das schmeckte man an den Getränken nur Billigware.
Steaks in New York
@BlackSeVen sagte:
- Jetzt muss ich noch was fragen und zwar wollen wir ein Filet Steak essen, wie heisst den das auf englisch? Den meine Frau meint das Prime Filet Mignot , das ist nicht unser klassisches Steak in Deutschland oder Österreich
- Lg
BlackSeVen
- Hallo,
- Filet Mignon ist eigentlich international für das Filetsteak.
- http://www.lebensmittellexikon.de/f0000300.php
- LG
Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft
Ja sorry..hab auch nicht alle gelesen, weil ich dafür keine Zeit habe.. auch zwecks Winterurlaub..wenn man in die Schweiz oder nach Österreich geht zum Skifahren kann man auch nicht im Restaurant rauchen.... ich find es halt lächerlich zu schreiben "ich bin gerne in die Türkei gegangen, doch nach diesem Gesetz ist dies für mich kein Thema mehr"
das finde ich halt echt lächerlich..
Test für Forum Südtirol
@alessandro sagte:
"Extremisten" gibt es überall. Tatsache ist es aber dass Südtirol zu ITALIEN gehört, und heisst Alto Adige.
Sorry wenn ich Dir widerspreche Ale,
Südtirol gehört zwar politisch/geographisch zu Italien (wurde von euch ja anektiert
) aber wenn du die Leute dort fragst welcher Nationalität sie sich angehörig fühlen kommt zu 90 % Österreich als Antwort.
Italien wurde Ihnen aufgezwungen , es war niemals Ihr freier Wille.
Mallorca im Oktober mit Kind und Kegel (Oma und Opa)
Magaluf soll laut der Aussage eines Freundes (Rentner der mit Mutter verreist) furchtbar sein.
Ich würde direkt an den Ballermann. Dort gibts genug Unterhaltung, vernünftige Hotels und auch viele Deutsche - das werden Deine Eltern sicher mögen wenn sie bisher in Österreich Urlaub machen.
Ausserdem ists ein Super Ausgangspunkt für Ausflüge. Haben wir auch so gemacht.
Alternative wäre Palma de Mallorca. Fürs Kind aber langweilig.
Italien mit der Bahn!!
weiß nicht ob ich dort mit der bahn fahren würde. die streicken ja ständig, meine mum ist schonmal festgesessen für paar tage.
bin bis jetzt 2 mal nach bolognia mit dem zug und einmal von florenz wieder nachhause. hat alles geklappt. in die großen städte zu kommen ist denke ich nicht das problem. fand die preise aber schon recht hoch von florenz bis österreich 80€
Hurghada/Kairo->Note 5-
@stregaline1 sagte:
Gehört nicht direkt hierher, aber zum Thema über den Tisch ziehen....
Als Österreich noch den Schilling hatte, wen hat es nicht erwischt....
Die hatten einen Umrechnungskurs in den Kneipen da hat es dir die Schuhe ausgezogen, auf Nachfrage hiess es: Mei des is hoit so
![]()
Gruss Strega
Warum hast Du nicht in Schilling bezahlt? (die Gebühren in der Wechselstube sparen wollen?)
Chervo Club Sirena: Informationen, buchbar 2010?
In Österreich kann man den Club buchen (ich weiss nicht ob ich den Veranstalter hier nennen darf).
So viel ich von einem Reiseleiter in der Türkei informiert wurde, steht der Club jetzt unter der Leitung vom Sirene Golf Hotel, welches gleich nebenan ist.
Ich werde den Club auf jeden Fall für September buchen.
Falls du näheres wissen möchtest, kannst du mir eine PN schicken.
lg. Donatella
ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?
Bin schon des öfteren mit dem Zug von der Schweiz nach Österreich kontrolliert und wurde erst 4-5 mal kontrolliert, d.h. eher selten-
Kontrollen finden nur stichproben artig statt. aber wenns einem erwischt ohne ausweis wird es bestimmt unangenehm, und es erwischt einem bestimmt wenn man aus 100 mal keinen ausweis dabei hat das du genau dann kontrolliert wirst wenn du keinen dabei hast.